![]() |
HERR DER RINGE
Hallo Forum!!
Es ist soweit am 16.12.2001 läuft der Film "Herr der Ringe" an!! Wir haben vo einiger Zeit gesagt(geschrieben) wir wollen als Masse auftreten. Jetzt ist mein Vorschlag: UCI bei der SCS (weil dort kenn ich wem) Wir schauen dass wir einen ganzen Saal bekommen!! Dazu brauche ich aber von Euch wer will mitgehen. Das heißt einen Anzahl. Wenn möglich ohne Vorauskasse sondern die Karten holt Ihr Euch an der Kasse . Aber die Details wenn ich weiß wieviele leute es werden. Sprich Interesse bekundet haben. Dazu gibt eine Umfrage!! |
Ansehen werde ich mir den Film sicher mehrmals. Ob ich da dabei bin kommt halt auf die Uhrzeit der Vorstellung an.
PS: sollte der Film nicht erst am 19. starten? |
also in klagenfurt werd ich ins cinecity gehn - das macht morgen auf - mega geiles kino - hab nur noch nicht die hp gefunden, ist glaub ich noch nicht online, auf alle fälle haben die eine mexican bar, eine bier bar, ... - also wer in kärnten gehen möchte der sollte sich in dieses kino haun - hat übrigens mehr plätze als das cineplexx in villach und ist auch sonst einwenig größer - das tolle ist 10gheminuten von mir entfernt - bin schon gespannt wie mir & euch der film gefallen wird - wenn ich in wien wär würd ich natürlich mit euch gehn ;)
|
Bin prinzipiell dabei...kommt auf Datum und Uhrzeit an.
|
Bin prinzipiell dabei...kommt auf Datum und Uhrzeit an.
|
Zitat:
|
Genau Uhrzeit, Datum. Hechel
|
irgendjemand interesse daran, den film in ov zu sehen?
|
ov wäre mir auch lieber ... aber ich schau mir den film sicher nochmal an
|
Ich wünsch Euch viel Spass am 16.12 im UCI.. :D:D:D
|
wos is da? (filmsux)
|
da is sonntag und relativ sicher keine premiere, aber was weiß ma
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin dabei, hängt aber von datum und uhrzeit ab!
@venkmann Zitat:
wenn, ja - wird schön langsam zeit, dass es fertig wird. hoffe es stürtzt nicht ein, nachdem sie ja statische probleme hatten ... :eek: :lol: was man in der Kleinen Zeitung so alles findet weitere infos gibts hier übrigens: die schon verfügbare site www.cinecity.at routet dzt. noch zu www.laas.at :lol: |
ich würd ja gern aber ich wohn in der nähe von salzburg und werd dort wohl auch ins kino gehn...
schade... :( |
Eine Klarstellung meinerseits!!
Sorry habe den Beitrag in der Früh vor dem ersten Kaffee geschrieben :D und darum kann es sein das das Datum nicht stimmt!! Uhrzeit und Ort und genaues Datum kommt nachgeliefert! Wollte nur einmal vorab Wissen wieviele von Euch dabei sind. Weil dann kann ich leichter sagen ich bekomme einen ganzen Saal voll. Gehen wahrscheinlich auch sehr viele meiner Arbeitskolleg/innen/en mit.(Ikea). Darum jetzt die Anfrag und die Umfrage(blöder Satz) |
zum geschmackmachen :)
http://www.movie-list.com/l/lordoftheringstrilogy.shtml auf dieser seite sind alle teaser zusammengefasst! |
Komm sicher mit wenn´s Datum und Uhrzeit passen.... Ort vorzugsweise UCI Milleniumstower.... größte Leinwand, und gleich bei mir um die Ecke..:D :D
wennst wirklich viel Leute dafür brauchst dann poste deinen Vorschlag einfach dort. Sind massig Östereicher unterwegs und es wurde auch schon über mangelnde HDR- Aktivitäten bei uns gemekert. http://forum.herr-der-ringe-film.de/...t=&Board=nurso |
me is auch aus nähe salzburg also wenn leute aus der nähe salzburg probs haben nach wien zu kommen ich würde ja dann mitn auto fahren :)
|
natürlich muss ich erst datum ... wissen das ich alles abcheken kann ob ich überhaubt fahren kann
|
bekunde auch mein Interesse, möglicherweise 3-5 Mitfahrerinnen
|
Ich werde mir den Film gaanz sicher von 18.12 auf 19.12 ansehen(Also Vorstellung um 19.12 00:01. 12stunden mehr in eine normale Vorstellung halt ich nicht mehr aus :D
|
Zitat:
Termin und wieviele jetzt Platz haben, bzw. Kosten davon wären schön langsam ganz nett... ;) |
Zitat:
|
@maxtc
wer hat, der hat :p hehe |
Zitat:
:eek: aufreisser :lol: |
hmm, 15 Mädels in einen Traktor, das wird ein wenig eng ;)
ob es gut ist, so viele junge Mädels mit zu haben, hmm, irgendwie macht mir das Angst :rolleyes: :lol: PS: werd das schon schauckeln ;) |
hab gestern meine karten schon gekauft :lol:
85 ats 20 dez 20.00 |
Bin mit Karten auch schon bestens versorgt :D
8 Stück für die mitternachtspremieren und 26 Stück für die Abendvorstellung :D |
"Herr der Ringe" - Boykott der Kinobetreiber droht
http://www.shortnews.de/start.cfm?id...ort=1&sparte=4 ;) |
das traun sich die nie ... dann würden kinos "brennen" :lol:
|
glaube ich auch nicht, aber die film- und die musikindustrie wird immer ärgerlicher :D;)
|
die versauen sich sicher nicht ihr weihnachstgeschäft ... aber ich glaub die finden eine gelegenheit zur "rache" ... das mit harry potter hab ich sogar schon im fernsehn gesehn und da waren die kinobetreiber schon sehr sauer!
|
Hab auch schon Karten für die Mitternachtspremiere im Cinepalace!Waren sogar Normalpreis 85,-ats.
Ich denke wir waren sogar die ersten..wir waren 10 Minuten nachdem sie aufsperren sollten da :D Plätze genau mitten im Saal...um die Akustik optimal auszunutzen :) |
Ich bin auch dabei
bitte um genaues datum und uhrzeit, hoff der film is genausogut wie das buch
|
Re: Ich bin auch dabei
Zitat:
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;) |
Re: Re: Ich bin auch dabei
Zitat:
ahjo - ein paar Reviews... :D http://www.msnbc.com/news/666107.asp?cp1=1 http://www.hometheaterforum.com/sneak/lord/lord.html und von "Gandalf" selbst.. http://www.mckellen.com/cinema/lotr/011127.htm |
@MaxTC Es ist eben keine typische Hollywood Produktion..der Film wurde ja komplett in Neuseeland, von einem nicht-Hollywood Regisseur verfilmt. Die einzigen bekannten Schauspieler sind Liv Tyler als Arwen(war meiner Meinung nach ein Fehlgriff...nicht wegen ihrer schauspielerischen Leistung, sondern weil man einfach immer Liv Tyler und nicht Arwen sieht) und Ian McKellen als Gandalf(und er spielt nicht Gandalf..er IST Gandalf..er ist die perfekteste Besetzung einer Rolle die ich je gesehen habe)
Du wirst auf jeden Fall eines besseren belehrt werden ;) |
oh, yeah, seit gestern froher besitzer von 10 Karten 8 und 9 Reihe im für 19.12, 0.00 UCI Millieniumcity....... Saal 4 - angeblich die größte Leinwand Österreichs. Habs schon gesehen, ist echt riesig!!!! bin schon gespannt....
hat mich echt gewundert das ich noch welche bekommen hab, es waren gestern sogar noch 300 von 700 frei... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |