WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wie kann man nur sooo schlecht sein?! 3:0 !!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36274)

Root 14.11.2001 21:31

Wie kann man nur sooo schlecht sein?! 3:0 !!!!!!!

Geh bitte, kann man sich echt so dermaßen abräumen lassen?!?!?!?!?!?!?!
Unglaublich!

Peter Peseta 14.11.2001 21:37

Komm, es ist gerade 20:34 und daher haben W I R noch eine Halbzeit Zeit um lediglich 4 Tore gegen die Türken reinzuballern. Ka Problem net, oder ????????????????;) :) :rolleyes: :karate: :roflmao:
Also Daumen drücken !

Atomschwammerl 14.11.2001 21:42

Da hilft daumendrücken a nemma da otto is anfach schlecht
die spieler send schlecht
hoffentlich ändert sich da was in den nächsten paar jahren
und a bisserl mehr einsatz weil sich einfach so wegdrängen lassen na i was net irgendwie passt do sowiso garnix zam *trainer is schuld*

fahrdienstleiter 14.11.2001 22:29

die türken san eh schlecht.
die germanen haben nur 14 min. für 3:0 braucht :D

net wiederzuerkennen die ösis.

na hoffentlich dankt der baric jetzt ab.
und der beppo a!

maXTC 14.11.2001 22:38

5:0 :lol:

diese spieler sind sowieso zu schlecht für eine WM, ist vielleicht so besser, dann müssen wir uns nicht vor "aller welt augen" blamieren.

da beppo soll endlich mal zurücktreten der wappler

xenon 14.11.2001 22:41

mei red !

gartulation an die türkische mannschaft und alles gute für die wm !

maXTC 14.11.2001 22:43

habts den haas gesehen und gehört?

ein interview profi, ein rhetorisches as!

haas im interview: wichtig war, dass wir das nächste mal mehr gas geben!

:roflmao::roflmao::roflmao:

dem kennt man die sonderschule spätestens dann an, wenn er den mund aufmacht :lol:

xenon 14.11.2001 22:46

verdient sich aber deppert :(

maXTC 14.11.2001 22:47

Zitat:

Original geschrieben von xenon
verdient sich aber deppert :(
das wirds sein :lol:

xenon 14.11.2001 22:48

:roflmao:
daran habe ich garnicht mal gedacht :D

CISK 14.11.2001 22:49

Also ...

Bitte lieber Regierung interveniert und entzieht den dodeln noch bevor sie wieder in Schwechat ankommen, ihre Staatsbürgerschaft

xenon 14.11.2001 22:50

dann müßten sie nach traiskirchen und würden drogendealer werden - das brauch ma auch nicht ;)

CISK 14.11.2001 22:54

na sie suchen in der türkei um asyl an, da sie in oesterreich politisch verfolgt werden

xenon 14.11.2001 22:55

also ganz klar ein fall für ai :lol:

fahrdienstleiter 14.11.2001 23:01

den baric solltens unten lassen.

vielleicht kann er türkisch schneller als deitsch

Peter Peseta 14.11.2001 23:11

edit weil Freund von mir noch eingeloggt :rolleyes:

Du Trottel! (Peter P.)

Root 14.11.2001 23:14

:rolleyes: Also, jetzaber:

Bitte nur nicht rassistisch werden hier!

Ich diskriminier sowieso lieber österreichische Kicker! :D
5:0, echt sensationell!!! Die letzten beiden Tore hab ich mir sogar von den Türken gewünscht, damit ich wenigstens bissi Fußball geboten bekomm - ich bedanke mich hiermit herzlichst! ;)

Gratuliere ehrlich, türkische Mitmenschen - wir haben´s verdient! Aber - versucht uns mal am Hahnenkamm zu schlagen! :D;)
Winter naht, da steigt das Selbstbewußtsein des Österreichers wieder - mir is´ im Prinzip eh wurscht, Hauptsache Spaß macht´s. Und ich werd jetzt mal versuchen, selber was zu reissen, die Treppe überwinden und einen Rally Trophy-Rekord aufstellen.

Grüße und :bier:

CISK 14.11.2001 23:14

Zitat:

Bitte nur nicht rassistisch werden hier!
Ich diskriminier sowieso lieber österreichische Kicker!
5:0, echt sensationell!!! Die letzten beiden Tore hab ich mir sogar von den Türken gewünscht, damit ich wenigstens bissi Fußball geboten bekomm - ich bedanke mich hiermit herzlichst!
Gratuliere ehrlich, türkische Mitmenschen - wir haben´s verdient! Aber - versucht uns mal am Hahnenkamm zu schlagen!
Winter naht, da steigt das Selbstbewußtsein des Österreichers wieder - mir is´ im Prinzip eh wurscht, Hauptsache Spaß macht´s. Und ich werd jetzt mal versuchen, selber was zu reissen, die Treppe überwinden und einen Rally Trophy-Rekord aufstellen.
Grüße und
hmmmmm :confused:

CISK 14.11.2001 23:15

jez check i gor nix mehr

fahrdienstleiter 14.11.2001 23:17

Zitat:

edit weil Freund von mir noch eingeloggt
mehrere nicks? :p

CISK 14.11.2001 23:18

bannen!!! :D

sandman 15.11.2001 00:04

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
wie schwul (sorry@randgruppe) muß man sein um in istanbul 5:0 zu verlieren??????????
alter schwede.........
ich packs nicht mehr.....
najo leider kein rekord (10:0?).....
so wie die gespielt haben, hättens nicht einmal gegen die schülerliga-sieger gewonnen. tragisch aber so gut (rotflmao) is österreichischer fußball

und seids ehrlich mit unserem häuslkick hätten wir ja sowieso nix bei einer wm verloren.

hoffentlich kriegen wir nicht die em 2008, damit wir uns nicht weiterhin blamieren, und offenlegen wiesehr der österreichische fußball suckt! (fct 2x meister mehr brauch ich ja eh nicht sagen, holzhacken bring den teller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

sandman 15.11.2001 00:06

sorry aber nochmals:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHH!
schweine!

PS: das musste sein ;-) und das galt nicht unseren türkischen freunden... *hehehe*

maXTC 15.11.2001 00:45

Zitat:

Original geschrieben von sandman
wie schwul (sorry@randgruppe) muß man sein um in istanbul 5:0 zu verlieren??????????

was hat die sexuelle neigung mit fußball zu tun? wie hetero hätten sie spielen müssen um zu gewinnen?

sandman 15.11.2001 00:57

uaaaaaaah ein wortklauber...
das steht sinnbildlich dafür wie sie attackiert haben und zum mann gegangen sind ..... kapiert? *gg*

xenon 15.11.2001 02:49

ich versteh's nicht

IT_Micha 15.11.2001 03:06

Zitat:

das steht sinnbildlich dafür wie sie attackiert haben und zum mann gegangen sind ..... kapiert!

...obwohl uns ein paar ordentliche MANNDECKER schon geholfen hätten. :D

CISK 15.11.2001 11:19

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
was hat die sexuelle neigung mit fußball zu tun? wie hetero hätten sie spielen müssen um zu gewinnen?
minimum unentschieden

sandman 15.11.2001 13:53

rofl@it_micha :lol:

stimmt eigentlich *gg*

Max Mustermann 15.11.2001 14:36

Ist doch wursch ob es ein Siegesrausch, oder ein Frustrausch geworden ist :D:D

:bier: des is wichtig!!!

Oli 15.11.2001 15:44

Zitat:

Original geschrieben von sandman

Was hat das mit Fußballspielen zu tun? - Diese Klischees ...

Ciao Oliver

Root 15.11.2001 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Gifty
jez check i gor nix mehr
Was checkst denn nicht? Ich hab halt mal so drauflosgeschrieben in meinem Enthusiasmus, verzeih bitte! :D

Zitat:

Original geschrieben von fahrdienstleiter

mehrere nicks? :p

OK, dann nochmal für die billigen Plätze ;): Ich habe einen Freund (ja, aus Fleisch und Blut - Peter Peseta sein Nick), der hat keinen eigenen Anschluss, weshalb er bei mir hin und wieder postet/emails checkt. Er war noch eingeloggt, ohne daß ich es merkte, deshalb habe ich irrtümlich unter seinem Nick gepostet. Dann dies wieder rückgängig gemacht (es gibt da so eine edit/copy-paste Funktion, wißt ihr :D), selber eingeloggt und richtig gepostet. Für wen das ein Problem ist oder wer das nicht glaubt - wir können uns gern alle mal treffen... :ms:;)
Mehrere Nicks... ja, ich werd so blöd sein meine schönen Sterndln aufzuteilen! Hab ja noch nicht mal ein frei wählbares Benutzerbild :heul: ;)

Grüße

Max Mustermann 15.11.2001 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Root

Hab ja noch nicht mal ein frei wählbares Benutzerbild :heul: ;)

Grüße

Dieses wirst du auch nie bekommen :D:D

Root 15.11.2001 16:23

Dank dem Rally-Trophy-Demo jetzt wohl sicher nicht mehr ;) - ups, ich hab heut noch nix gegessen :D!

Besonders auch weil ich ja mehrere Nicks habe und gebannt werde, oder? :D:):look::(:heul: - :lol:

Max Mustermann 15.11.2001 16:29

Nein, einfach nur desshalb weil es diese Option nicht mehr gibt. Du kannst zwar deinen Titel ändern, aber kein Benutzerbild erstellen :p

Root 15.11.2001 16:40

Heißt aber noch so in den Einstellungen - naja, wurscht, braucht mich die nächsten 400 Beiträge eh nicht zu interessieren!

So, jetzt telefonieren wir aber besser oder treffen uns, bevors Schimpfa gibt - obwohl, is eh Off Topic!

Grüße - und was is mit Dir und Rally Trophy? Runterladen, Rekord machen! Joystick könnt ich Dir borgen, falls Du keinen hast!

Max Mustermann 15.11.2001 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Root
Joystick könnt ich Dir borgen, falls Du keinen hast!
Ich will das Lenkrad :mad:

:D

Atomschwammerl 16.11.2001 22:37

Jetzt bin ich absoluter östereich fan
aus mitleid:D wie kann ma nur so schwach spieln?
i hab nur des dritte tor gsegn da hab i mir schon gedacht bitte net 9:0 wie gegen spanien und bin wieder PC spieln gangen
FCK hätt die nationalmanschaft 3:0 fertiggmacht:D
FCK rult

CISK 16.11.2001 22:46

FCK?

Ich kenn nur FKK :D

Atomschwammerl 17.11.2001 13:13

Hinterweltler warscheinlich a noch Rapid fan hä

FC Kärnten hob i gmant

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.