![]() |
Wie kann man nur sooo schlecht sein?! 3:0 !!!!!!!
Geh bitte, kann man sich echt so dermaßen abräumen lassen?!?!?!?!?!?!?!
Unglaublich! |
Komm, es ist gerade 20:34 und daher haben W I R noch eine Halbzeit Zeit um lediglich 4 Tore gegen die Türken reinzuballern. Ka Problem net, oder ????????????????;) :) :rolleyes: :karate: :roflmao:
Also Daumen drücken ! |
Da hilft daumendrücken a nemma da otto is anfach schlecht
die spieler send schlecht hoffentlich ändert sich da was in den nächsten paar jahren und a bisserl mehr einsatz weil sich einfach so wegdrängen lassen na i was net irgendwie passt do sowiso garnix zam *trainer is schuld* |
die türken san eh schlecht.
die germanen haben nur 14 min. für 3:0 braucht :D net wiederzuerkennen die ösis. na hoffentlich dankt der baric jetzt ab. und der beppo a! |
5:0 :lol:
diese spieler sind sowieso zu schlecht für eine WM, ist vielleicht so besser, dann müssen wir uns nicht vor "aller welt augen" blamieren. da beppo soll endlich mal zurücktreten der wappler |
mei red !
gartulation an die türkische mannschaft und alles gute für die wm ! |
habts den haas gesehen und gehört?
ein interview profi, ein rhetorisches as! haas im interview: wichtig war, dass wir das nächste mal mehr gas geben! :roflmao::roflmao::roflmao: dem kennt man die sonderschule spätestens dann an, wenn er den mund aufmacht :lol: |
verdient sich aber deppert :(
|
Zitat:
|
:roflmao:
daran habe ich garnicht mal gedacht :D |
Also ...
Bitte lieber Regierung interveniert und entzieht den dodeln noch bevor sie wieder in Schwechat ankommen, ihre Staatsbürgerschaft
|
dann müßten sie nach traiskirchen und würden drogendealer werden - das brauch ma auch nicht ;)
|
na sie suchen in der türkei um asyl an, da sie in oesterreich politisch verfolgt werden
|
also ganz klar ein fall für ai :lol:
|
den baric solltens unten lassen.
vielleicht kann er türkisch schneller als deitsch |
edit weil Freund von mir noch eingeloggt :rolleyes:
Du Trottel! (Peter P.) |
:rolleyes: Also, jetzaber:
Bitte nur nicht rassistisch werden hier! Ich diskriminier sowieso lieber österreichische Kicker! :D 5:0, echt sensationell!!! Die letzten beiden Tore hab ich mir sogar von den Türken gewünscht, damit ich wenigstens bissi Fußball geboten bekomm - ich bedanke mich hiermit herzlichst! ;) Gratuliere ehrlich, türkische Mitmenschen - wir haben´s verdient! Aber - versucht uns mal am Hahnenkamm zu schlagen! :D;) Winter naht, da steigt das Selbstbewußtsein des Österreichers wieder - mir is´ im Prinzip eh wurscht, Hauptsache Spaß macht´s. Und ich werd jetzt mal versuchen, selber was zu reissen, die Treppe überwinden und einen Rally Trophy-Rekord aufstellen. Grüße und :bier: |
Zitat:
|
jez check i gor nix mehr
|
Zitat:
|
bannen!!! :D
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
wie schwul (sorry@randgruppe) muß man sein um in istanbul 5:0 zu verlieren?????????? alter schwede......... ich packs nicht mehr..... najo leider kein rekord (10:0?)..... so wie die gespielt haben, hättens nicht einmal gegen die schülerliga-sieger gewonnen. tragisch aber so gut (rotflmao) is österreichischer fußball und seids ehrlich mit unserem häuslkick hätten wir ja sowieso nix bei einer wm verloren. hoffentlich kriegen wir nicht die em 2008, damit wir uns nicht weiterhin blamieren, und offenlegen wiesehr der österreichische fußball suckt! (fct 2x meister mehr brauch ich ja eh nicht sagen, holzhacken bring den teller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) |
sorry aber nochmals:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHH! schweine! PS: das musste sein ;-) und das galt nicht unseren türkischen freunden... *hehehe* |
Zitat:
|
uaaaaaaah ein wortklauber...
das steht sinnbildlich dafür wie sie attackiert haben und zum mann gegangen sind ..... kapiert? *gg* |
ich versteh's nicht
|
Zitat:
...obwohl uns ein paar ordentliche MANNDECKER schon geholfen hätten. :D |
Zitat:
|
rofl@it_micha :lol:
stimmt eigentlich *gg* |
Ist doch wursch ob es ein Siegesrausch, oder ein Frustrausch geworden ist :D:D
:bier: des is wichtig!!! |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Zitat:
Mehrere Nicks... ja, ich werd so blöd sein meine schönen Sterndln aufzuteilen! Hab ja noch nicht mal ein frei wählbares Benutzerbild :heul: ;) Grüße |
Zitat:
|
Dank dem Rally-Trophy-Demo jetzt wohl sicher nicht mehr ;) - ups, ich hab heut noch nix gegessen :D!
Besonders auch weil ich ja mehrere Nicks habe und gebannt werde, oder? :D:):look::(:heul: - :lol: |
Nein, einfach nur desshalb weil es diese Option nicht mehr gibt. Du kannst zwar deinen Titel ändern, aber kein Benutzerbild erstellen :p
|
Heißt aber noch so in den Einstellungen - naja, wurscht, braucht mich die nächsten 400 Beiträge eh nicht zu interessieren!
So, jetzt telefonieren wir aber besser oder treffen uns, bevors Schimpfa gibt - obwohl, is eh Off Topic! Grüße - und was is mit Dir und Rally Trophy? Runterladen, Rekord machen! Joystick könnt ich Dir borgen, falls Du keinen hast! |
Zitat:
:D |
Jetzt bin ich absoluter östereich fan
aus mitleid:D wie kann ma nur so schwach spieln? i hab nur des dritte tor gsegn da hab i mir schon gedacht bitte net 9:0 wie gegen spanien und bin wieder PC spieln gangen FCK hätt die nationalmanschaft 3:0 fertiggmacht:D FCK rult |
FCK?
Ich kenn nur FKK :D |
Hinterweltler warscheinlich a noch Rapid fan hä
FC Kärnten hob i gmant |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |