![]() |
Eigenbau PC eines hoch erfahrenen PC-Technickers.
|
lol
|
ist eh ok, 8000.- ist er wert :D
|
Ich kenn seinen Bruder - Der Picknicker :D
|
Neupreis der Teile beträgt knapp 30.000.-
:lol: :lol: :lol: ich weiss das 3com karten teuer sind...aber kosten die schon 15kats? ;) |
BETRUG 30000.-. das vielleicht, allerdings vor min. 6 monaten :lol:
|
LOL!
übrigens, der Anbieter verstößt gegen die AGB von one2sold (er bietet zu stark überhöhtem und unrealistischem Preis an) Ciao Oliver |
na, er bietet zu 1ATS an
|
um gleich selber den preis in die höhe zu treiben... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i find des bild vom tower super, afoch gfladdert ....
|
hoffentlich hat der techicker knikerboker an
8-) sandy (mit ck) *gg* |
Das aktuelle Gebot steht bei 13500,- :eek:
Die sind nicht ganz bei Trost... |
Da sieht man was so ein Bild alles ausmacht...
"Das alles verpackt in einem Wunderschönen EYE Servertower. " |
Ich versteh euch nicht, der hat doch eh eine ganz gute Bewertung..... d:-)
|
ihr könnt es ja genau so machen
und a bißal was dazuverdienen |
ich poste bald den alten p1 133 mhz, glaubt ihr ich finde noch Idioten die mir so gleich den neuen Pc finanzieren ???
|
Zitat:
|
Klar - aber sagt Ihr dazu:
ein PIV mit 2 Ghz um 500 DEM?
http://www.one2sold.at/default1.asp?...DOffer=1991363 Was is'n das für 'ne Linke? Ich schau mir das mal an und halte Euch auf dem laufenden |
kurti biiiiiiiiiiiiiiitte sei net so .............
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=36867 |
Sorry -
hatte ich übersehen - streue Asche auf mein Haupt und ziehe mich zurück
|
Re: Klar - aber sagt Ihr dazu:
Zitat:
:roflmao: also kaufen würde ich mir von dem nichts, schon gar keine internetadresse :D und ob seine 4 PSX schon unterwegs sind, da wäre ich mir mal nicht so sicher :D :lol: |
Also hab ich Asche auf mein Haupt gestreut und gemailt: Buahahahaha
Mail an den Anbieter, dass ich mich interessiere für das Anbot:
Antwort: "Hallo, also das stimmt wirklich!Keine sogenannte Ware die aus dem Laster gefallen ist! Zitat von der seite "Wir sind zurück mit einem neuen und noch wesentlich besserem Shop! Wir haben unser Produksortiment noch mehr unserem Ziel angepasst: Dem Kunden. Warum seit ihr so günstig?" Diesen Satz hören wir immer wieder in zahlreichen Mails. Darauf gibt es eine relativ einfache Antwort. Durch den gezielten Einkauf von großen Mengen an Waren aus Konkursmasse oder Lagerbeständen und das gezielte ausnutzen von Kursschwankungen. Wir kaufen nur da ein wo der Kurs günstig ist. Aber nur in Europa, bei allen Waren handelt es sich um Pal Geräte die der deutschen Norm entsprechen. Natürlich wird ihnen von den Herstellern die volle Garantie gewährleistet. So aber jetzt genug geredet und viel Spass beim shoppen. Wir würden uns freuen Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen." Wenn Sie diese Internetseite wissen wollen, überweisen Sie mir das Geld auf mein Konto und wenn ich das Geld erhalten habe, teile ich Ihnen die Internetadresse mit! So läuft das ganze ab! MfG. Meine Antwort: Hallo Also net böse sein - ich überweise das Geld Ihnen und Sie teilen mir die Intewrnetadresse mit, wo ich bestellen kann - und womit wirddann der Händler bezahlt Wenn ich 499,-- an Sie und dann vielleicht nochmal soviel an den Händler überweise komme ich eh auf den Echtpreis - können Sie mir die Vorgangsweise vielleicht so erklären, dass ich diese auch verstehe, oder wüprden Sie bei einem Schnäppchen Anbot einen haufen Geld überweisen, damit ich OIhnen sage, wo Sie so günstig kaufen können? Bitte um mehr und konkretere Info Das wird lustig |
check i jetzt ned?
|
Buahahahahha 2. Teil:
Ich bekam doch tatsächlich Antwort auf mein o.a. Mail, die da lautete:
"Hallo, natürlich ist das nicht so!sie überweisen mir 400 ATS auf mein Konto und Sie bekommen die Internetadresse wo man zb: den Pentiun 2GHz um 499 DM (3500 ATS) und vieles mehr herbekommt! MfG. ..." Meine Antwort darauf (das mit derf UST ist natürlich getürkt - mein Gott, macht die Sache Spaß !!! :lol: ): Hello again Hello again danke für die rasche info - dh also, dass der PIV um 499 DEM wie angepriesen, sich eigentlich auf 556 DEM (inkl. Ihrer 400 ATS = 57 DEM) beläuft? Leider war das nicht aus dem Anbot ersichtlich! Sind diese Ihre 400 ATS mit oder ohne USt, diese müßte ich nämlich auf der Rechnung ausweisen! Bitte um Info Cu Kurt |
:roflmao:
|
und wieviel ist dann die provision die er an 12sold löhnen muss?
|
|
http://www.onetwosold.at/default1.as...DOffer=1966580
:roflmao: diverses Krimskarams -geschirr :lol: 50.000.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |