![]() |
Anregung
Weihnachten naht!
Ein jeder von uns hat doch bestimmt so einige Sachen daheim herumkugeln, die zum Verkauf nicht mehr geeignet sind bzw. zum Wegschmeissen zu schade sind (zu alt, abgenutzt...). Mein Vorschlag: Alle Sachen zusammentragen, einen "der Zeit entsprechenden" Compi zusammen basteln, bei einen Forumtreffen (Weihnachtsfeier?) eine kleine Tombola veranstalten (Lospreis 20,-???) 1. Preis = Der PC 2-? Preis die restlichen Sachen (Hardware, Software, Spiele etc.) Mit dem Erlös wird die Zeche bezahlt. Gewonnene Preise könnten dann untereinander ausgetauschst werden. Ein/ige Bastler...äh...Könner wirds doch geben, die das Ding zum Leben erwecken werden. Na, LF... wäre das was? |
bevor ich meine sachen verschenke, werf ich sie lieber weg :D:D:D
;):p |
Zitat:
|
meinst die suchen im wald? :D
|
nein, aber ich, und dann bin ich sauer.
Ihr ****** Wiener bildet euch dauernd ein ihr könnt euren ganzen Schrott bei uns im Wienerwald ablagern, komm doch ruhig, wenn du erwischt wirstkannst du zumindest ordentlich blechen :mad: |
Na gut - leg ma's halt beim nächsten Forumtreffen unter den Grazer Uhrturm und ned in den Wienerwald :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, ich glaub´ der Dreck kommt net aus Wien. Weil es hat noch nix gegeben was die mir am Mistplatz nicht abgenommen hätten. Wohingegen in NÖ sogar die Altmetallcontainer nur Schlitzerln für Dosen haben, damit ma ja nix anderes Größeres reintun könnte. Das darfst dann brav auf die Deponie, oder sonstwohin (Wald?) führen und dafür blechen. |
@Maxtc
Ich mag ja Leute welche provozieren, aber bei Dir nehmen die billigen durschaubaren Ansagen ala GF mehr und mehr überhand. Daß Du Deine Sachen lieber wegschmeißt das brauchst uns nicht extra zu erzählen das kann sich eh jeder denken. Die USAmis die ich so liebe halten es auch so daß Sie das Essen lieber ins Meer schütten als es den Bimbos zu schenken die daneben verhungern.Und wir machen ihnen brav alles nach.Ich halte es Dir troztem zugute daß Du Dich zu deiner Einstellung offen bekennst, andere verleugnen das eben. Und dem Wienerwald bist Du wurscht nur die Erholungssuchenden werden dich hoffentlich an den nächsten Baum binden wenn Sie Dich erwischen. |
Zitat:
|
|
Zitat:
aber heißt das jetzt, ein forumtreffen in graz ist fix? :D :D :D |
@Graz: Um mit Tina Turner zu sprechen: "In your wildest dreams" ;)
Was passiert dann beim nächsten Treffen? Wirst Du dann bächtig möse? :eek: BTW: Heute dürfte Feuerlöschertag sein - bei uns sind's den ganzen Vormittag durch's Großraumbüro gehirscht und haben die Dinger an die Wand "gehiltid". |
an der sache mit den feuerlöschern is die AUVA schuld - die haben heut mal wieder wen zwecks arbeitsplatzevaluierung hergeschickt :mad:
und eines laß dir gesagt sein _m3: graz ist viel viel schöner als wien!!! also könnt ihr über graz schimpfen so viel ihr wollt, ich bleib dennoch viel lieber hier ;) |
Na geh, Du kennst ja Wien (noch) ned wirklich...:)
|
wien ist im vergleich zu graz zu groß, zu laut und vor allem zu windig :ja: :ja: :ja:
da bleib ich lieber in graz..... :) |
Zitat:
2.Wie kommst du zu deinem Nick? Schauts bei euch wirklich schon so aus? 3. Baum anbinden und so, wenn deine Beiträge AI mitliest... na danke! 4. Was hat das alles mit meiner humanitären Weihnachtsidee zu tun? 5. Fragen über fragen, die nur die allwissende Müllhalde beantworten kann. 6. Hey Mann - locker bleiben ;) je mehr du dich aufregst umsomehr bleibst auf der Schaufel, alles klaro! Bussi Bussi :lol: :lol: |
Zitat:
ich werde meine sachen sicher wegwerfen,... wo ich doch bei one-two-sold den neupreis dafür bekomme :D |
@maxtc, die Idee mit one,two,sold gefällt mir besser,
@riker, es sind immer die Wiener die die Sachen rausbringen, zumindest habe ich noch nie jemanden anderen dabei erwischt. |
Zitat:
2.Selber ausgesucht, ja es schaut "so" aus :lol: 3.Ja wegen der armen Bäume oder ? 4.Soll heißen ich sollte was spenden statt mich davor zu drücken indem ich andere kritisiere 5.Was hiermit geschah 6.Hab nen schlechten Tag (mein gerade gebraucht erstandenes Auto ist ein Schrotthaufen wie sich herausstellte) und mußte mich abreagieren, aber Maxtc ist hart im Austeilen sowie auch im Nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |