![]() |
geht schnell auf cnn
schaut fast so aus als wäre wieder ein flugzeug entführt worden. in new york ist ein flugzeug neben einem gaswerk abgestürtzt!!!!
|
flugzeugabsturz! NY
|
naja ich seh ne nuke kommen
|
geh komm einmal reicht
|
i glaub des gaswerk is a tankstelle
|
sorry ... hab das posting von chefkoch nicht gesehn
|
schon wieder?
müsst mal wieder radio hören,scheiss compi..... |
laut neuersten meldungen soll es sich vielleicht um einen technischen defekt bei der maschine gehandelt haben.
|
Angeblich hat der Pilot kurz nach dem Start Triebwerksprobleme gemeldet.
|
wol 2in1! ;)
|
:confused:
|
naja, wahrscheinlich hat wol 2 threads zusammengeführt, oder?
|
Zitat:
|
dings war gleich verwirrt :D
|
zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht klar, ob nun Unfall oder Anschlag..
Als ich es gehört habe, habe ich gleich mal auf Anschlag getippt.. bin auch jetzt noch der Meinung, denn soviel Zufall ist ziemlich unwahrscheinlich.. 1.) wieder ein Flugzeugabstürz über einer grossen Stadt, und wieder NY 2.) fast die selbe Uhrzeit.. 3.) im Sept. wars der 11. jetzt der 12... also mir wär das alles zuviel Zufall... |
Zitat:
den im oktober wär der 12. dran gewesen. aber wahrscheinlich hat da jemand keine zeit gehabt.... freunde,kommts zur besinnung. net alles hat an terroristischen hintergrund. politiker reden auch nur schrott. |
Zitat:
bei uns hats der Professor in der Vorlesung gesagt, ich hab mir meine Meinung dazu gebildet...dann bin ich heim und habs gepostet.. |
nein, ich glaube/(hoffe!!!) das dass jetzt ein normaler Absturz war, für einen Anschlag wars irgendwie "zu unblutig", sollte das irgendwie möglich sein.
|
unblutig ??? (nur ~200Tote ?)
also eine theorie ist das das Flugzeug mit einer rakete abgeschossen wurde - halt ich ehrlichgesagt für unwahrschienlich das unendteckt ein terrorist in die innenstadt NY eine bazooka reinschleppen kann und die auch ungesehen abfeuern (abgesehen davon muss größer sein denn eine normale bazooka hat keinen wärmesensor oder???) dass es wirklich nur ein unfall war - weiß nicht wies statistisch gesehen aussieht - das wäre interessant zu wissen und zu guter letzt: MAN DARF SICH NIE ZUSEHR AUF EINE MEINUNG VERSTEIFEN - Vorallem wenn cnn und ähnliche diesen standpunkt fix vertreten. weiters: was ich zb noch immer nicht glaube dass das 3 flugzeug abgestürzt ist weil passagiere die terroristen überwältigt haben ... |
wenns a terroranschlag gwesen is hat der terrorist aber sei ziel weit verfehlt da waren seine vorgänger viel besser
weil wichtiges gebäude hat das flugzeug ja nicht zerstört höchsten sabotage is aber eher unwarscheinlich |
ich glaube nicht, dass sich american airlines über einen unfall mehr freuen, als über einen anschlag...
jetzt muss man nicht nur angst vor einem anschlag haben, sondern zusätzlich auch noch vor einem technischen gebrechen... nur fliegen ist schöner ;) mir ist das egal, ich fliege zu weihnachten in die karibik :D |
:muh:
|
Des dritte Flugzeug haben doch eh sicherlich die Ami's runtergeholt, das Gschichterl vom Sohn, der seine Mutter anruft, um ihr heldenhaft zu erzählen, daß sie jetzt McGyvers Taschenmesser auspacken und die Terroristen überwältigen kann mir niemand erzählen...
@Venkman... gebe Dir vollkommen recht, Polarisieren ist falsch, egal in welche Richtung. Das ist was, was die Fernsehsender tadellos können (...) |
http://www.sidewinder.ch/manpads.jpg
http://www.sidewinder.ch/stinger.html Das Teil wiegt 16 kg und ist 1.52 m lang. Kann auch einer ganz gut auf ein Dach schleppen. Allerdings, wenn´s noch nicht so hoch fliegt, dann kann man´s auch gut mit http://www.entreprise.com/News/images/sgn_1c.gif runterholen. |
@Cindy: muh??? bähhh!!!
|
TeeKiller Du Sack! ;)
wieso war ma ned aufm Forumtreffen ha? :D |
Da ist er ja wieder mein Lieblingsthread, leider schon so abgelutscht daß sich die Gemüter dadurch nimmer erhitzen lassen.Flugzeugabstürze über NY ist ja schon ganz normal.
Übrigens vor unserer Haustür war heute schon wieder alles voller weißen Pulver ! Und ein Lastauto ist die Straße entlang gefahren und hat noch eine andere Sorte weißes Pulver ausgestreut wodurch das eine wieder verschwand.Schon sehr mysteriös oder ? Was mich wundert ist daß es keinen gestört hat und die ABC Truppen nicht garnicht ausgerückt sind. Na vielleicht kommen Sie ja jetzt aufgrund meines Postings und ich muß den Einsatz bezahlen, würd mich nicht wundern. ;) |
Hätt ich fast vergessen schnell nachhol ;) ;) ;)
|
Zitat:
warum auch,bei nur 260 toten. alles unter 2000 lockt keinen mehr hinterm ofen vor. gott sei dank habens jetzt wieder ein anderes thema,denn des pulverthema ging mir schon am sack. net des verschicken,sondern die berichte. |
Jetz hast Du mich falsch verstanden, ich wundere mich daß keine ABC-Truppen (Staatssicherheitsbedienstete die des Alphabets mächtig sind :lol: ) aufgetaucht sind um ihre Nase ins weiße Pulver zu stecken und darauf die Diagnose zu stellten - "IS EH NUR SCHNEE ! UND WAR EH NUR DER SALZTREUWAGEN"......
Und was die PulverBerichte angeht: Erst in den dummen Massen die nötige Angst schüren und diese bis zur Hysterie puschen um damit den nötigen Grund für neue Sicherheitsgesetze vorzugeben. Die Mehrzahl der Schäfchen frißts und schon gibts wieder einen Ruck nach rechts und Stimmengewinne bei denen die uns die Sicherheit vorgaukeln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |