![]() |
wie kann man Tv für Asus V7100 verwenden bzw. wie muß man sich das vorsstellen so wie mit TV-Karte kommt Kabel in Karte und Antenne (Kabel) Bitte um Hinweis
mfg netmhg |
Meinst du die V7100 Combo?
Die hat eine TV-Tuner onboard und natürlich einen Antennen/Kabel-Anschluß. |
hi, ja die mein ich muß ich da nur Kabel mit Karte und Kabeleingang verbinden?
Danke |
Antennenkabel einfach an die Karte anschließen, wie bei einem Fernseher, die Karte hat ja einen Tuner eingebaut.
Dann die TV-Software und dort die Sendersuche starten. Ich trage mich auch mit dem Gedanken eine 7100er Combo zu kaufen, berichte bitte, wenn alles läuft! |
hi, glaub ich hab mich geirrt des is meine karte funkts da auch und wie
Danke netmhg http://members.tripod.de/netmhg/pho/...Asus_V7100.JPG [Dieser Beitrag wurde von netmhg am 21. Januar 2001 editiert.] |
Leider ist das Bild nicht zu sehen, aber wenn du eine V7100 ohne Combo (zb: 2Vid, DVI, T oder pure) hast, dann schaut es schlecht aus, die haben keinen Tuner und damit auch keinen Antennenanschluß.
|
So, jetzt kann man das Bild sehen, aber der Graphik ist zu entnehmen, daß du keinen Antennenanschluß hast.
Jetzt bleibt dir nur mehr die Möglichkeit eine TV-Karte dazu zu kaufen, zb von Hauppauge. Nur mit dieser Graphikkarte ist ein Fernsehen nicht möglich. |
Asus-AGP V7100 / T Layout
|
ok @seltsam, trotzdem vielen dank
mfg netmhg |
Oder du kaufst dir die V7100 Combo, die kann es.
|
Kauf dir lieber eine extra TV karte, braucht zwar einen STeckplatz und irq mehr und kommt etwas teurer, als wenns die auf die Compo tauscht, aber wenns wieder eine neue Graka brauchst, kannst die TV karte behalten, sonst mußt immer warten bis die kompikarten auf den markt kommen und immer den höheren Preis zahlen.
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
danke hab eh 2 dachte die kann ich entsorgen
|
Bei deiner Karte kannst du als Ausgabemedium einen Fernseher zusätzlich anschliessen, kein Eingang! Steht ja auch Output auf der skizze!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |