![]() |
Österreich vs. Türkei - eure Tipps
also auf wen tippt ihr ?? - ich natürlich patriotisch auf autriche aber glaub es wird sich wohl nicht ausgehn, hab nur das prob dass morgen abend bakip ball ist und die karte hab ich schon länger, naja da stellt sich die frage mit freunden und bier und moods zigarillos die psychisch gestörten (nicht alle nur 100% ) Bakip Tussis zu verarschen oder mit freunden und bier fußball zu sehen. naja wurscht eure angaben ???
|
heimspiel 4-2
auswärts 2-3 österreich fährt zur wm. lang lebe mein optimissmus:lol: |
Sicher muss man optimistisch sein.
Ich sag 2:1 in Wien und 1:1 in der Türkei. ;) |
mein tipp: 2:0
auf gehts herzog schieß ein tor... schieß ein tor :D |
aber nur wenn die gleichen wie gegen israel spielen.
denn pürk,weissenberger san zurzeit eine vorgabe. und der herzog ist ah nur reservist. aber mit einem glücksschuss in jedem spiel wär ma zfriedn. |
Zitat:
|
ich wollt ja noch eine umfrage stellen aber die wäre ein wenig zu - naja die frage: glaubt ihr dass mehr türkische oder österr. fans morgen beim spiel sein werden :D
|
naja, was glaubst in wien? :D
|
Ö:TUR 2:0
UKR:GER 6:0 :D |
es fehtl ein punkt in der umfrage
fussball sux dafür stimme ich :D kein tipp von mir, i kenn mi do ned aus. |
Zitat:
is der beste ; ) Im Forum seit: Nov 2000 Daheim in: wien Beiträge: 2184 ich habe mir gedacht, du bist der beste? :D:D:D |
i bin ja auch der beste :)
2:1 für AT :D |
brav :D
|
I glab ned, dass wir gegen de türkn a chance habn. Spätestens nach der auswärtsparty haben wir keine Mannschaft mehr falls wir gewinnen sollten. Da fährt sicher ein jeder mitn messer im rücken heim :)
|
denken wir mal optimistisch :D
|
0:5 für AT? :ms:
|
Mein Tipp: 2:0 für Österreich. Herzog und Baur schießen die Tore.
|
Ich glaube Österreich hat eine reele Chance;
ich weiß aber dass die Türken gewinnen.:D |
Zitat:
heute sollte ein 1:0 od. 0:0 genügen. dann können sie auswärts voll auf sieg spielen,wie gegen israel. und hoffen können wir nur das der mauhart keine tipps abgibt. |
Zitat:
|
Zitat:
keine niederlage ist für österreich ein sieg. |
jetzt sind wir wieder auf den boden der realität zurückgeholt worden.
Germanien bei der WM,Ösis nicht. das spiel wurde schon verloren als der Heinz Prüller des Fussballs(Robert Seeger) den ersten Satz sprach. jetzt können wir nur mehr hoffen,das sich Mauhart samt Baric vom Ösi-Fussball verabschiedet und diese Mannschaft für die EM vorbereitet wird. den ein Baric der 1 jahr lang auf falsche gesetzt hat,und nur wegen ein paar feiglingen auf "Reservisten" vertrauen musste,hat doch jetzt bewiesen das er fürs Team nicht der richtige ist. P.s: hat wer die untertietel während des spiels gelesen? sind ja noch besser als der seeger. da wurde was geschrieben,was eigentlich einem blinden vorgelesen werden musste,weil das gesehene wurde beschrieben. z.b. Haas haz nicht getroffen.wurde hundertmal wiederholt u. trotzdem beschrieben. :D |
I BIN STINGAT
so a witz .......... :ms: :ms: |
und als draufgabe waren die "Auf Wiedersehen" rufe .
aus welchem sektor die wohl kamen? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ukraine bekommt in der letzten minute beim stand von 0:0 einen elfer,wird verwandelt,und ganz Deutschland fällt in eine Trauerzeit. und die Österreicher bekommen einen Freistoss in der 91. min. den Herzog verwandelt. nach wiederanpfiff rennt Lexa mit einem solo aufs tor,wird vom tormann gefoult,der sieht rot,ein feldspieler muss ins tor,weil austauschkontigent erschöpft,und Wolfahrt verwandelt zum 0:2. ganz österreich hat am donnerstag feiertag. irgendwie sollt i zur zeitung geh :D |
Wir gewinnen auswärts, Österreich hat immerhin gegen Deutschland auswärts 6:0 gewonnen. Ich denke positiv. :D
|
für alle dies no ned wisen
1:0 für die türkei |
das weis wohl jeder ..... :(
|
hirfler schau wann i des gepostet hab
|
ok sorry - um de zeit war i grad am ball und hab in der disco :D :D :D :D :D -auf alle fälle war sicher besser alls fußball zuschaun. naja glaubts bring a thread fürs siel am mittwoch was ?? eher net oder
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |