![]() |
FIFA 2002 und ?
Ich überlege ob ich mir FIFA 2002 kaufen soll. Wie ist denn Eure Meinung zum Spiel (neue Paßsystem, Perfomance) und welches FIFA ist Eurer Meinung nach, dass beste bis zum heutigen Tag (Euro 2000 auf PSX).
|
Ich hab mirs wie jedes Jahr gekauft und mir gefällts eigentlich wieder ganz gut, es ist jedenfalls etwas schwieriger geworden und mit Sicherheit das realistischste und beste FIFA bis zum jetzigen Zeitpunkt.
|
Schwieriger ist's auf jeden Fall..
Es hat auch SafeDisc2 oder?? |
Ich finds auch nicht schlecht :D
|
ja gut game sei :)
hugh gesprochen habe |
Also find die Demo mieß hat ma net gfallen mal schaun ob die Vollver. mehr kann !!!???
Wenn net dann werd ih ma halt die Ps2 version mal reinziehn !!!:D :D :D |
und mag mal wer antreten (gg. den champ ;-))
icq --> profile |
Echt gut!
Vorallem die Steuerung ist jetzt schwieriger geworden. :cool: |
jetz is ma einfoin welhes fifa des beste is -> fifa 99 auf n64 !
*RUL* |
Gibts denn da garkeine Schmäs mehr?? Ausser Übersteigen und Torlauf (was immer der bringen soll) ????
|
Im Großen und Ganzen is es wieder gut.
Was mir nicht so gut gefällt ist die etwas (wie der Österreicher sagt) 'zache' Steuerung. Mit dem normalen Pass hast fast kein Leiberl mehr, dafür kann man wunderschöne Heber machen (für gute Flanken brauchst enorm Übung) Mit dem Übersteiger richtet man auch nix aus, Torlauf is manchmal ganz witzig, auch wenns manchmal voll in die Hose geht ;) Anfangs tut man sich sicher schwer (anfänger is zu leicht, find ich, profi fürn anfang recht happig), mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran. Ich spiel grad Meisterschaft mit Real, is recht witzig. Woifi PS: Wie wärs, jeder stellt die schönsten Tore online, damit man auch was zum anschaun hat ;) *gleichmalindenreplayskram* |
Zitat:
Wie verwendet man "Torlauf"??? Während Beschleunigen drücken, oder statt oder.....???? |
fussball am pc bringt einen jetzt auch ins schwitzen.
solllt ma mal den baric sagen :D |
Highlights!
eine verflucht gute idee , jetzt brauchen wir nur mehr einen der des ganze in die Hand nimmt!!
Freiwillige vor! grüße Michi |
fifan
also ich hab seit 1998 alle fifas für die playstation gekauft! heuer hab ich mir 2002 fürn pc und ein gamepad geleistet! natürlich is die grafik besser am pc aber das spiel wird nie so richtig flüssig wie auf der ps. passen und flanken schlagen klappt wunderbar, allerdings ists mit der richtung sehr schwierig. der playstation controller reagiert viel sensibler kommt mir vor. jedenfalls hab ich mir deshalb auch fifa 2002 doch wieder für die ps (1) gekauft. is ein ganz anderes spiel, dafür ist hier das passen schwerer als am pc kommt mir vor aber ich kann problemlos profi und schneller spielen und gewinn trotzdem. das toreschießen is auf der ps viel leichter. bin aber noch immer unentschlossen welche variante mir jetzt besser gefällt...
fest steht fifa ruled absolut!:D @woifi: jau, die heber san geil!:) und der übersteiger is zu wenig, auf der playstation gibts nach wie vor die ganzen spezialbewegungen (drehung, hopser, antäuschen etc.)! |
Re: Highlights!
Zitat:
Sag ich ja! ;) Ich nehms gerne in die Hand, am besten legen wir uns irgendwo einen Webspaceaccount an. Schau ma mal :cool: |
Zitat:
|
bin zwar kein fifa 2002 profi, aber soviel ich bisher herausgefunden habe, laufen sich die Mitspieler Richtung Tor frei. Ihre Laufwege werden mit grünen Strichen dargestellt. Somit kann man relativ leicht einen steilpass spielen..
lg KleinerFeigling |
Tschuldige Max, war heute früh schon etwas in Eile.
Also, das Ganze läuft so ab. Beispielsweise läufst mit einem Stürmer nach vor, überspielst die Abwehr und stehst irgendwo bei der Seitenauslinie oder sonst wo in der Gegend. Dann drückst "Q" und eine Linie zeigt Dir an wohin Dein Mitspieler läuft (bei nochmaligem Drücken wechelst den Spieler, ein anderer läuft...) So, wenns passt spielst ihn an (sei es Heber od. normaler Pass) und er steht (hoffentlich ;)) vorm Torhüter. Leider hauts manchmal nicht so ganz hin, sprich er nimmt einen Spieler aus der Verteidigung, der dann nach vorn laufen will (is mir schon passiert). Einfach ausprobieren, manchmal gehts ganz gut! OK, passt die Erklärung Maxl? |
Re: Re: Highlights!
Zitat:
Sollte sich jemand berufen fühlen, ein jeder is willkommen! ;) Gibts Vorschläge fürn Webspace? |
Zitat:
Ach wie vermiss ich Fifa 99,00,01.. Will wieder ne ordentliche Flanke haben wenn ich A drück:heul: |
Zitat:
|
Zitat:
@Poejoa Ja Joschi, sogar Du bist willkommen ;) |
ich find das game geil, auch wenn meine schüsse manchmal ordentlich in die hose gehen!
dafür gibts halt keine 10:0's mehr. in der abwehr bin ich aber der totale loser, ein zu 0-sieg geht sich fast nie aus :( realistisch, naja... hab mit spanien gegen österreich gespielt :p was machen die österreicher nach dem anstoß? kloa, so weit wie möglich zrückspielen - realistisch *g* ich hol mir natürlich den ball, da hiden steigt ma eine und kassiert die rote wegen torraub - realistisch. aber dann? wohlfahrt hält den elfer, hält alles was geht, erst in der 87. minute schieß ich das 1:0 - nimmer realistisch. bsonders nachdem ich bosnien 6:1 und israel 7:2 putzt hab, also so schlecht bin ich nicht. gegen liechtenstein hab ich mir auch ordentlich schwer getan, da stehn ja 9 mann in der abwehr! ;) ein 4:0 ists dann aber trotzdem geworden, hehe :D |
Mein torreichstes Ergebnis bisher war denk ich ein 8:1, das 10:0 schaff ich noch ;) ;) ;)
@m8nx Welcher Schwierigkeitsgrad? Naja, wenn die Mannen in der Abwehr stehen, ists schwer (siehe Liechtenstein). Und ein bissl besser als Liechtenstein sollte Österreich schon noch sein, sollte... :D :D :D |
Zitat:
Geh Französisch lernen is gscheida :p Um wieviel Österreich besser ist als Liechtenstein haben wir ja eh bei unserern möcht-mich-gern-für-die-WM-qualifizieren Spielen gesehn:D :D Maximales Einsatz |
Zitat:
|
Zitat:
spiels erst ein paar tage und mein letztes fußballgame war frankreich 98 und das war irgendwie leichter ;) gegen 10 österreicher nur 1:0 ist mir schon etwas peinlich. mal schaun was im rückspiel rausschaut. allerdings ist jetzt erst einmal lernen angesagt ;) (nein, nicht fifa sondern fuckin' edt) :mad: |
Zitat:
und das war einer meiner ersten versuche. mein allererster versuch war barcelona gegen maccabi tel habib :D da hab ich im elfmeterschießen verloren :rolleyes: |
Zitat:
bei 2*3 min ists schwierig ;) oder sinds 4? auf jeden fall die kleinste spielzeit (man will ja nicht 3 nächte für einmal champions league sieg brauchen *g*) |
Zitat:
Is meglich dass ich noch gehen ein bisschen lernen, auf jeden Fall morgen wird verlangt maximales Einsatz. @m8nx Elfer halten is aber auch VIEL leichter geworden... ;) Happy kicking! |
Zitat:
3 rote in einem spiel :heul: im semifinale von der champions league ausgeschieden, gegen as rom (die ich in der vorrunde 2x 5:2 besiegt hab). auswärts 2:2 und beim rückspiel haun ma die 4 knedln eine. ich habs zwar immer aufgeholt und dann im spiel eine geraucht weil ich mich auf die verlängerung verlassen habe. erst dann ist mir wappler eingfallen das es ja eine auswärtstorregel gibt :rolleyes: aber what shalls.... wird eigentlich was freigeschalten wenn man die champions league gewinnt? |
Was mich stört ist der krasse Unterschied zwischen Anfänger und Profi. Als Anfänger isma schon zu einfach ;) aber als Profi geht gornix :(
|
@m8nx
Ich spiel meistens 2x6 Minuten, Profi. (6:1, 7:2... Respekt!) Ahhm, was bitte machst denn Du damit Du 3 Rote bekommst??? Grätsche von hinten im 16er? Ich bekomm selten eine gelbe, geschweige denn eine rote! @Max Ja, stimmt! Aber ich empfehle Dir es immer wieder mit Profi zu versuchen. Nach ein paar Partien schaffst mans auch da! |
stimmt, das spiel wird mit jedem mal einfacher
|
Zitat:
|
Was mich nervt sind die Weitschuesse der Gegner. Da kommen sie das ganze Spiel nicht in meinem Strafraum und gegen Ende landet dann ein 30 m Schuss in meinem Tor.
|
hmm... fifa 2002 hab ich ja net probiert... aber die teile 96 - 2001 ruln total =]] und da 94er teil is auch net schlecht... damals noch auf 4 disketten und im dos-modus... des warn noch zeiten *g* da hats nur pass (eingabetaste), schuss (leertaste) und richtungstasten geben =]]
lg, Tom |
Zitat:
einmal hab ich den torwart gelegt - falsche taste erwischt ;) ich grätsch eigentlich immer... manchmal leg ich den torwart aus wut weil der beidl alles abwehrt - aber die verletzen sich ja nie.. *gg* |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |