![]() |
Wann kommt FS 2002 [Deutsch] in die Läden ?
Mich würd das mal so interessieren, damit ich mich geistig schonmal auf ihn Einstellen kann ;)
Danke für alle Antworten. |
Ich hab ihn schon zu Hause :)
|
mhh ich hätte erwähnen sollen, das ich das Erscheinungsdatum für Deutschland wissen wollte ;)
|
Neuster Termin
In Deutschland am 14.11.01.In Austria gibt´s Ihn schon.
Gruß Jens:cool: |
mhh ich dachte er solte am 8.11 kommen ?
|
Laut Mediamarkt:
8. November Bis denne |
Mir hat man auch 8. November gesagt.
Simeon |
Leider nicht mehr
Zuerst sollte er am 08.11.kommen.Zwischenzeitlich ist er verschoben auf den 14.11.01.Soweit mir bekannt ist.
Gruß Jens :cool: |
ochnö, das muss ja nicht sein oder ? das ja noch ne Woche hin ;(...
|
es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, während viele länder (zb. österreich-ihr habts gut) mit dem fs2002 rumfliegen dürfen, ist bei uns anscheinend die ware von microsoft irgendwo in den staaten geblieben. naja die umsetzung läuft hoffentlich schon bei uns... ich will ihn endlich haaaaaaben.
|
naja, die ösis haben auch die deutsche Version, daher wundert mich das ein wenig ...
|
@ Jens Thiel:
Aus welcher Quelle hast Du die "neue" Info, 14.11.01 ??? |
mhh, also bei Gameit und Amazon steht jeweils der 8.11 als Datum, hoffentlich stimmt das, damit ich am We schön rumfliegen kann, würd mich echt freuen wenn das stimmen würde.
|
also heut war der microsoft-vertreter bei media markt in hamburg und der sagte mitte nächster woche... tja das wäre das datum... mich würde aber eigentlich noch interessieren, ob die englisch-version in deutschen läden steht
|
ein hoch auf MS wenn das stimmt, die Ösi´s bekommen ihn schon und wir dürfen bald 2 Wochen länger drauf warten, na toll ;(
|
allerdings :-((( versuche gerade diverse kleine shops zu erreichen, ob wenigstens die EV vorliegt. aufgrund der umsetzung ins deutsche wie zu lesen war, freunde ich mich vielleicht mit der englischen an. nur WO, WANN, WIELANG
|
hh, die englische müsste eigentlich schon überall erhältlich sein, ich hab nur bei Gameit die deutsche bestellt, daher würd ich gern wissen wann die kommt ;)
|
Zitat:
|
geh mal auf www.amazon.de oder auf www.flightsimulator.de da issen shop und da kannst du es bestellen ;)
|
thx, aber ich wills heute haben *lol* und sage: Carpe Diem bis zum Wochenende... soo werde jetzt rumfahren und alle Läden aufsuchen.
|
wenn du wieder da biste kannste dich ja mal bei mir melden per mail oder icq: 45460687. Ob du Erfolg gehabt hast
|
Hallo,
angeblich soll er in Berlin bei ProMarkt zum Preis von 159,00 DM bereits erhältlich sein. mfg Jörg |
Hallo,
guter Tip mit Pro Markt! Beim MakroMarkt (anscheinend gleiche Fa.) in Hannover kurz angerufen. Siehe da, sie hatten heute etwa 5 Exemplare vom FS2002 da. Sind natürlich schon weg. Weitere Lieferungen folgen die Tage. Christof |
Hi EDDV , wo issen der Makro Markt in Hannover ? Ich komm selbst aus der Gegend würd mich mal interessieren ... und war es die deutsche Edition ?
|
also proMarkt potsdam geht offiziel noch von , und jetz kommts
ANFANG DEZEMBER aus llllllloooooooooooooooooooooolllllll riesendeppen die Typen, und zurecht morgen am 8. November keine Kunden ;-) |
die sind echt up - to - date liegt bestimmt daran das die kein DSLhaben *hihi*
|
Na, na, na, Shubby....
Zitat:
Ich "Riesendepp" habe heute im Einkauf jedenfalls das erste Muster der deutschen Pro-Version gesehen, und ich gehe auch mal davon aus, daß die Informationen bezgl. VÖ am 08.11. (lt. Microsoft) auch stimmen sollten. @Newsmaker MakroMarkt Hannover An der Wollebahn 3 30519 Hannover Tel.: 0511/83388-0 Fax: 0511/83388-181 http://www.promarkt.de/online/tools/.../pm_k_285.html Aus den MS-Newsgroups: Zitat:
|
Hallo Newsmaker,
der MakroMarkt ist irgendwo an der Hildesheimer Straße. An der Wollebahn 3. Sollte morgen geliefert werden (was sich aber nicht so anhörte), dann sind wohl schon 2 Versionen wieder weg ;). Ich überlege aber, ob ich nicht die EV bei Aerosoft bestelle. Denn ATC auf engl. hören und auf dt. lesen finde ich persönlich nicht so dolle. Grüße Christof |
... war leider zu spät ...
|
hehe, Hildesheimer sagt mir was der Rest nicht, naja ich hab ihn bei Gameit für 51 € Bestellt. Mal sehen wann er kommt ;). Deutsche Standart Version, bin mit dem FS 2000 auch in deutsch gut gefahren, obwohl mein Englisch gut ist... naja und Standart daher, da ich es nich einsehe Geld für etwas auszugeben was ich auch im Inet gratis bekomme ;)
|
tja, wie in allen großen und kleinen märkten bei uns in HH, wird der fs2002 erst am 15.11. gelistet. naja was solls. vielleicht kommt er ja im süden schneller in die läden (siehe österreich;) )
|
mhh, er soll ja gestern schon in Hannover und Berlin gestanden haben....
|
Verkaufte Exemplare
Hi@all!
Da es einige hier im Forum gibt, die es nicht ausstehen können wenn neue Theads(oder irgend wie so) aufgemacht werden, schreib ich es einfach hier dazu. Weiß jemand von euch, welcher Flusi (FS98 FS2000 usw) bisher in Deutschland/Österreich bisher am meißten verkauft wurde, und wie oft? Das würde mich mal brennend interessieren!:confused: CU Erorman aus dem windigen EDDM :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ich glaube einfach mal so, das es der FS 2000 war, der trotz schlechter Engine einige Neuerungen machte. So wie es aussieht wird der FS 2002 aber wieder verdammt gut... was ich bis jetzt gelesen habe. Naja mal sehen wann meiner hier eintrudelt.
|
Zitat:
|
mhh, er soll es Makro Markt gestern verfügbar gewesen sein. Naja und heute sollen da wohl wieder neue FS 2002 eintrudeln... aber naja mal sehen wann ich meinen zugeschcikt bekomme.
|
MEDIA MARKT
Hi,
ich habe gerade beim Media Markt in Heilbronn bei Neckarsulm (AUDI-HOME) angerufen und habe gefragt wann denn der FS2002 zu ihnen kommt. Und jetzt passt auf was die geantwortet haben :lol: : Er wird in 14 Tagen ausgeliefert !!! HAHAHA :D :lol: ;) Aber ich bin ja froh das ich ihn bei Aerosoft.de bestellt haben und ihn nächste Woche pünktlich zum Geburtstag erhalte. ALso :bier: Philipp |
naja so wie es aussieht gibt es ihn schon teilweise in Deutschland, naja Gameit sagte mir das er in den "nächsten" Tagen kommt...
|
Re: MEDIA MARKT
Zitat:
Bei Brinkmann: 15.11. Bei Makro-Markt: Mitte November Karstadt: Ende des Monats und jetzt kommts Bei Saturn: In diesem Jahr soll er eigentlich noch erscheinen, bitte nächsten Monat nachfragen:eek: :eek: :eek: |
Also ich hab ihn heute bekommen. Wie erwartet überpünktlich von Flight&Fun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |