![]() |
@forumstreffen: wichtige frage !!
gibts im Reginas eigentlich einen Fernseher ??
ist ja das WM Quali Spiel gegen die Türkei... :) |
fussball sux (was aber nicht heisst, dass ichs mir nciht anschaun würd :D)
|
Na dann werden wir eben einen organisieren. Ist also keine Entschuldigung, nicht aufs Treffen zu kommen :D
|
Zitat:
Vielleicht meint er die WM im "Sockenloch stopfen", "Ziegen melken", "PC zusammenbauen" oder "Schneckenrennen" :D ? |
@mike: verd***, dann muss ich ja doch kommen ! ;)
@valo: wenn ich in wien wär, tät ich das wahrscheinlich auch sagen, bei den vereinen ... :D @(v)uh: so was weiss man einfach... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und dafür ins stadion :D |
Zitat:
|
bitte 2*tv, die deutsche minderheit will ihre mannschaft untergehen sehen :-)))
mfg, randalica |
Zitat:
wenns nach dem ginge, dürftest sowieso nie in den 2. bezirk fahren :D wenns so wie bei den super juden ist, dass herzilein uns weiter schiesst, ist es mir egal ob ein oder 30.000 türken im stadion sind :p |
Zitat:
|
Also wenn beim WCM-Treffen ein TV mit Fußball läuft - dann komme ich nicht - das ist ja arg! Interssierte können sich das Spiel auf Video aufzeichnen aber Fußball schauen beim WCM-Treffen :mad:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm, na, keine glotze, a radio genügt. wens interessiert, der soll sichs auf video aufnehmen!
|
den fernseher kann man ja auch auf lautlos stellen. also mir isses ja egal ich muss das eh nicht sehen :D
|
*zustimm*
|
das reginas is ja gross genug, man kann den tv ja irgendwo weit weg vom forumtreffen aufstellen, das die fussballignoranten ;) dort nicht gestört werden.
video von einem live spiel geht gar net ! :D |
phhhuuuu bin ich froh, daß ich keine schlafgelegenheit in wien hab, so kann ich mir das spiel in aller ruhe zu hause ansehen :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver PS: aber ihr sollt wirklich den Fernseher vergessen - ich finds einfach blöd, wenn dann dauernd alle rüberlaufen und glotzen (vor allem wenn kein Ton läuft, dann wißt ihr ja nicht, wann ein Tor fällt, und dann schauts alle 2 Minuten rüber). |
Zitat:
|
ich habe gedacht du machst durch? wirst ja eh bis 23 uhr oder länger am treffen bleiben, dann ab in die stadt - ins flex :D
in der früh um 6 oder 7 geht dann der 1. zug nach graz, oder irre ich da? eigentlich fast perfekt :D |
das mit dem durchmachen hatten wir schon mal, gell zwergerl?! ;)
|
kl. Service für Zwergerl
|
leider ist das gif jetzt etwas anders, als bei mir, sorry, ich hoffe es ist trotzdem erkenntlich
|
@enjoy
danke für den plan, aber den kann ich auswendig... hab ja schon hin und her überlegt ob es nicht doch eine vernünftige lösung gibt :( @mash ja hatten wir schon mal, hoffentlich gehts beim nächsten mal anders aus ;) @maXTC durchmachen gut und schön - aber nicht allein!!!! wenn sich einer (oder mehrere) opfern, dann gern :D |
alleine wäre fad, stimmt. ;)
ich geh zum ländermatch, also nix treffen... |
Zitat:
mfg jon |
jaja schon gut, amüsiert euch nur auf meine kosten *grml* :mad:
|
Also, Zwergerl, ich tät mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen und einfach anrücken, irgendwer/irgendwas wird sich schon ergeben, um sich die Nacht um die Lauscher zu schlagen.
Sei ein bisserl spontan, dann wirds schon lustig werden! |
ajo, und wenn keiner lust hat, dann sitz ich 5 stunden mutterseelen allein in der gegend rum :(
|
Warum so pessimistisch???
Wenn die angedrohte Meute Leute anrückt,findet sich sicher wer, der nacher in eine Disco, ein Pub oder sonstwas abrückt und Dich mitnimmt. (ich weiß zwar nicht, od Dir meine Art Lokale taugt, aber eine Idee hätt ich schon...) Also, gib Dir einen Ruck und uns eine Chance! :) |
Zitat:
pfui, du Schweinderl... ;) |
jajajajajajaja is schon gut :)
ich geh jetzt mal auf die bank, schaun ob ich ein geld fürs wochenende krieg :rolleyes: und wenn ja, dann komm ich :D |
*daumendrück* ;)
|
hat geholfen ;)
|
:) :) :)
Super! Wann und wo trudelst Du ein? Wennst Willst gable ich Dich mit dem Töff-Töff auf... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |