![]() |
großen ventilator gefunden :))))))
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/O...cs/luefter.jpg - bei gelegenheit ins offtopic verschieben - das passt besser zu den overcloackern - obwohls eigentlich ein offtopic thread is - aber ich möcht einen so schönen link vom ocloakcer ins offtopic - wurscht - der kühler ist net schlecht auf alle fälle :D
|
Saugt der oder blast der? :D
|
Wie sieht eigentlich der Besitzer aus, wenn er vor dem Compi sitzt ?
Ich meine wegen der Sturmfrisur, die der dann haben muss ... ;) |
:eek: :eek: :eek:
am sessel anschnallen ist da wohl pflicht :D gehäuse immer staubfrei, auch die umgebung und eine "föhnfrisur" hast auch gleich damit. als award für gelungenes design empfehle ich die goldene gurke :lol: aso a schiaches drum ...tststs |
Vielleicht kann man da die PC-Komponenten ins Lüftergehäuse integrieren?:D
|
najo...
|
Kann man den eh an einen Motherboard Fan-Header anschließen?
|
3 wetter taft....und die frisur hält...
|
:lol:
|
Ich würd auf WaKü umstellen:D
|
bei an Auto-Rennspiel wird der Fahrtwind gleich mitsimuliert... :lol:
|
Und, wie leise ist der? Kann man auch über die Nacht rennenlassen? :lol: Hat er einen Geschwindigkeissensor? wieviel Miliwatt verbraucht er? Fliegen da nicht die CD´sAuf dem Foto ist er aber auf der falschen Computerseite montiert, das wird nix mit der Effektivität. Das Keyboard ist auch gut belüftet, tippst Du etwa so schnell wie Clark Kent? :lol:
|
hey das is optimal, da brauchst keine anderen minicooler mehr - ich frag mich eher wie der 2. compi von dem typen ausschaut - der hat glaub ich ne wakü :D :D
|
Des Büdl is scho uralt. Hab ich vor 1/2Jahr gepostet und davor hats wer anderer gepostet und davor wahrscheinlich.....:lol:
|
fia den brauchst sicher a starkes netzteil ...
unter 1000 Watt geht da nix ... :lol: wie schauts da mit der stromrechnung aus? und außerdem, da brauchst dann sicher schon 30 % rechenleistung allein für die steuerung von den ding ... |
Zitat:
|
Der bläst dir ja die cpu vom sockel. Nach ein paar stunden muss das mobo ausehen wie eine windschutzscheibe nach ein paar hundert autobahnkilometern :mutieren: .
|
hast so viele mücken im zimmer? :D;)
|
@venkman:
also ich hätte gerne einen vergleichstest zwischen deinen und diesen lüfter von spunz, der inzwischen kultstatus ereicht haben müßte den besseeren leg ich mir dann zu :D http://www.home.pages.at/gschladi/bilder/P3070004.JPG |
Abertausende von bugs ;)
|
:lol:
|
|
http://www.envador.com/Photos/ToiletPC/ToiletPC01.JPG
:roflmao: was den leuten nicht alles einfällt *lol* |
Zitat:
hoffentlich verwechselt er es nicht... *g* |
Wenns a Intel is, is wurscht :D *flame*
|
Zitat:
dann is die kacke am dampfen :lol: |
und der kühler schaut aus wie ein billiger standard nre lüfter :D
|
komisch, ich dachte der hat wasserkühlung! :D
|
gott
|
Zitat:
und wo is des wc frisch? |
:D:D:D
|
also an alle die meinen dass das der 100ste thread ist und ich ein elendiger kopierer - bitte net schlagen :D - hab das pic gfunden und habs gepostet - glaub das das bild uralt ist soll ja nur ein wenig fun sein ....
und zur wakü - umlüx hatte mal ein projekt im auge seinen swimminpoll miteinzubinden, gab nur probleme da er im 1. stock wohnt und eine kräftige pumpe brauchst und wenn dann irgenda kind mit schwimmflügeln durchs rohr mitgsaugt wird ....:ms: |
@venkman wieso eigentlich, brauchst eh nur die lw's (& die reset-taste) am schreibtisch, den rest kannst direkt in den pool versenken (kabel musst halt etwas längere nehmen, oder funk)...
|
Einbauanleitung
Mich würde interessieren, wie man den auf den Prozessor montiert, ohne die Die zu beschädigen. :confused: Gibts dafür irgendwo eine Einbauanleitung. :lol:
:lol: :lol: :lol: |
Das hatten wir zwar schon alles, aber wenns um Ventilatoren geht dann rult nur einer:
http://www.envador.com/Photos/PVCII/OpenedUp2.JPG :D |
|
Zitat:
also so wie jetzt wo wenig luftfeuchtigkeit und saukalt ist bräcuht cih den tower eigentlich nur auf den balkon stellen - is nur soo a dreck beim cd wechseln dann musss ma immer aufstehn .... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |