WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Klax Max seobst aufladen - Was mache ich falsch ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=3473)

Manfel 13.01.2001 21:56

ein bekannter von mir hat erzählt, dass man klax max telefonkarten
selbst wieder aufladen kann, wenn man sie in die mikrowelle legt
und ca. 3 minuten bei 1000 Watt bestrahlt. Ich habe es genau so
gemacht, wie er gesagt hat, aber das klappt nicht. Auch mit der B-
Free Karte meiner Freundin habe ich es versucht. Die Telefonkarten
gingen trotzdem nicht und sind nun kaputt. weiss jemand, was ich
falsch mache? vielleicht ist die mikrowelle auch nicht in ordnung,
es ist übrigens eine von siemens.

Lord Frederik 13.01.2001 21:59

mir hat mal ein bekannter erzählt er könne fliegen und stieg auf den donauturm und sprang, komisch seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen .............. :D mfg. LF

Bender Unit 22 13.01.2001 22:03

ich glaub du hast da was verwechstelt ... so killt man handy viren ... ganzes handy für 35 sec 900 watt in die microwelle ... karte aufladen tut man im schnellkochtopf!!! (ca. 25 min.)

Bender Unit 22 13.01.2001 22:04

aber ich glaub der beitrag gehört eher in Mobile Kommunikation

13.01.2001 22:09

du musst das handy mit einem guten gasbrenner bearbeiten. die flamme muss ca. 1300°C haben. nach 20minuten hast du mindestens 1 mio. öS guthaben.

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Bender Unit 22 13.01.2001 22:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
du musst das handy mit einem guten gasbrenner bearbeiten. die flamme muss ca. 1300°C haben. nach 20minuten hast du mindestens 1 mio. öS guthaben.

<HR></BLOCKQUOTE>

ist da wichtig welches gas ich benutze ?? oder kommt es auf die mischung von gas/sauerstoff an ??

------------------
“..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.”

13.01.2001 22:24

ich empfehle hochwertiges butangas.

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

SPep 13.01.2001 22:29

Ich lade meine Karten immer auf, indem ich drauf herumspringe...das funktioniert aber wirklich!!

------------------
asdfghjklö

Pomm Fritz 13.01.2001 22:45

@manfel
glaub nicht alles was die hier posten!
die einzige illegale möglichkeit seine wertkarte aufzuladen ist mit spannung.
aber vorsicht!!
wenn du auf die simkarte guckst,hast du eine abgeschrägte ecke,die muß rechts oben sein.
auf der goldenen kontaktfläche sind rechts u. links unten kleine kontaktfelder(1mm breit).
die rechte ist der +pol und die linke der -pol. nun kommt der etwas heiklere teil:
du musst ein 48v-netzteil hier anlegen(polung beachten!),und 10x 1sec. lang anhalten.
für 200.- guthaben darfst nur 2x 1sec. anhalten.aber max. 1000.- darfst aufladen,wenn mehr funkt die karte nicht mehr!
alles andere ist humbug.
wennst ganz sicher gehen willst änderst am besten dein imei-nummer,denn dann könnens dir nichts mehr abbuchen weil du für die betreiber unsichtbar bist(sozusagen),aber da musst dein handy öffnen,und brauchst ein datenkabel.
funkt fast wie schwarzfernsehen.

andi_77 14.01.2001 00:47

Die Aufladung funktioniert auch durch Reiben
des ganzen Handys it einem Katzenfell oder einem (Echt-)wolltuch.
Auch mit wollsocken ueber einen Kunstfaser-Tepich zu schlurfen
waehrend des Telephonierens mit dem handy hilft !!!!

TeeKiller 14.01.2001 01:02

Meine Hilfestellung zum Thema: U3 Gablenzgasse - umsteigen Linie 48A - Haltestelle Sanatoriumstr./Baumgartnerhöhe :D

Bender Unit 22 14.01.2001 01:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Meine Hilfestellung zum Thema: U3 Gablenzgasse - umsteigen Linie 48A - Haltestelle Sanatoriumstr./Baumgartnerhöhe :D<HR></BLOCKQUOTE>

bekommt man dort so eine schöne weisse jacke mit verschluss am rücken und ein gratis zimmer mit ganz weichen wänden ???

------------------
“..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.”

Nermal 14.01.2001 01:41

alles Quatsch! man muss auf die karte draufpinkeln, um sie wieder aufzuladen.

bl!tzfre@k 14.01.2001 04:32

bledsinn... mit ca. 9900 öS kannst deine klax.max Karte aufladen indem du sie in den CD-Brenner legst und dann probierst ca. 99 min. raufzuschreiben. Kriegst pro Minute 100 öS gutgeschrieben...

...mfg :D ...

mcpounds 14.01.2001 13:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von bl!tzfre@k:
bledsinn... mit ca. 9900 öS kannst deine klax.max Karte aufladen indem du sie in den CD-Brenner legst und dann probierst ca. 99 min. raufzuschreiben. Kriegst pro Minute 100 öS gutgeschrieben...

...mfg :D ...
<HR></BLOCKQUOTE>

noch besser das herziline liedl als mp3 ca. 10.000x auf die karte brennen.
so finanzier ich meine weltreisen :D

gustav 14.01.2001 13:52

ich hab das jetzt versucht mit dem cd brenner
nur meine sim karte ist jetzt irgendwo in meinem rechner verschwunden
und ich kann sie nicht mehr finden
(ich glaub er hat sie gefressen)

meine freundin hat gesagt
manfel soll die kaputten sim karten in die waschmaschine geben-
schonwaschgang bei 30° dann gehn sie wieder

ps: ganz wichtig nicht schleudern

Pomm Fritz 14.01.2001 14:08

also bei mir funkts!
aber achtung,sowas wurde hier schon behandelt und vom root gesperrt!(wegen betrug)

zzr1210 14.01.2001 15:05

gebts euch de seitn, mehr gibts dazu wohl net zu sogn! http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=4136

------------------
mfg
zzr1210

VTwin 14.01.2001 15:16

Also mir ist da etwas aufgefallen, das passt ganz gut hierher:
Bin im Nov zu letzten Mal letztes Jahr mitn Motorrad nach Eisenstadt gefahren, auf der Autobahn, Höhe Müllendorf.
Mein Handy, damals ein Nokia 6110, hab ich inder Lederjack in der inneren Brusttasche gehabt.
Angekommen in Eisenstadt beim James Dean (wers kennt) =&gt; Freund mit Motorrad angerufen, da war mein Guthaben um 350.- erhöht.

Zu Weihnachten bin ich da mitn Auto gefahren, wieder Autobahn, Höhe Müllendorf, hab das Handy aus dem Fenster gehalten, wieder aufgeladen, allerdings nur 200.-, bin aber nicht so schnell gefahren.

Gibts dort Mäxchen oder sowas zum einsammeln oder eine andere eigenartige Strahlung ?
Funktioniert nämlich nur dort !!

mig 14.01.2001 15:45

Nein nein, die eigenartige Strahlung gibt es nur im Burgenland, aber keine Angst, für den Menschen ist sie völlig ungefährlich.

Aber mit der Jacke könnte es etwas auf sich haben: Als ich letztens sturzbetrunken aus meinem Stammbeisl gewankt bin, und daheim den Stand vom Handy, das ich immer in meiner Jacke habe abrufen wollte, stellte ich fest, daß er sich VERDOPPELT! hatte. Das Handy sah allerdings auch stark verändert aus, und die Plastikjacke hatte sich in feinstes Nubukleder verwandelt!!! Toll!!!

Ein Freund sagt mir allerdings, daß die Energie in einem abgeschlossenen System immer konstant bleiben muß, sprich wenn ich das doppelte Guthaben draufhab, hat ein anderer nur die Hälfte!!! Hat er recht? Und warum?!?!

ein völlig ratloser mig

mcpounds 14.01.2001 17:24

@mig
dein freund hat recht was die energiemenge in geschlossen systemen betrifft.
viel ärger ist aber, das ja quasi das ganze universum ein solches ist.
seit dem moment nach dem urknall bis jetzt-ein energieniveau!!
und wieder ist es der mensch der durch sein unbedachtes tun alles sein im universum gefährdet.
einmal ein handy 2minuten zu lange in der mikrowelle und BUMMMM
is schon ein wahnsinn des mit der physik :eek:

Manfel 14.01.2001 17:25

Leute Ihr seid einfach Super - da können die Schnarchnasen im Geizhalsforum noch einiges dazulernen. Also Hut ab - profisionelle Tips , gut recherchiert und gut erklärt- ich werde sie alle asuprobieren. Das mit der Jacke und der IMEI Nummer das geht sicher. Da sieht man wieder wie viele Möglichkeiten es eigentlich gibt ein bisserl zu sparen. Weiter so und vielen Dank für eure Hilfe.

14.01.2001 19:05

Ist doch alles Blödsinn !!!

Am besten wäre es in die Trafik zu gehen und sich eine Karte kauft :D !!!!!

Oder ihr könnt euer Geldbörse mit 1000.- in den Mikro legen und sie dann 30min. erhitzen werdet sehen ihr habt dann das 3fache http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

und tschüss ...

Wolf42 14.01.2001 19:29

Zu diesem Thema in diesem Forum fällt mir nur eins ein:

<FONT size="8">OFF TOPIC!!!</FONT s>

http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

[Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 14. Januar 2001 editiert.]

hometown 14.01.2001 20:37

Nein das habt ihr alle falsch gemacht!
Tipp eines Kundenc an mich *G*:

Nicht den Gutschein aufrubbeln sondern aufsprechen geht viel einfacher und bringt sicher was!! :D :D :D :D

------------------
Mr. Hometown

Satan_666 14.01.2001 21:16

@manfel
Hör nicht auf stunned, der arbeitet sicher bei max.mobil :D

Naja, normalerweise tu ich nicht meine geheimsten Geheimnisse ausplaudern, aber diesmal mach ich eine Ausnahme: Du musst es so machen wie in der Duracell-Werbung; wartest z.B. bis ein Meteorit in Deine Richtung fliegt und wenn Du dann - so ganz zufällig und unschuldig - die Karte gegen den Himmel hälst, dann lädt sich die Karte ganz von selbst auf. Aufpassen musst nur darauf, dass der Meteorit nicht zu groß ist, weil die Karte nur max. 12.477.309 Schillinge aufnehmen kann, wobei je Gramm mal Geschwindigkeit genau 1 Schilling Guthaben bringt.

Alles Klar?

------------------
( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet )

Bender Unit 22 14.01.2001 21:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Satan_666:
@manfel
Hör nicht auf stunned, der arbeitet sicher bei max.mobil :D

Naja, normalerweise tu ich nicht meine geheimsten Geheimnisse ausplaudern, aber diesmal mach ich eine Ausnahme: Du musst es so machen wie in der Duracell-Werbung; wartest z.B. bis ein Meteorit in Deine Richtung fliegt und wenn Du dann - so ganz zufällig und unschuldig - die Karte gegen den Himmel hälst, dann lädt sich die Karte ganz von selbst auf. Aufpassen musst nur darauf, dass der Meteorit nicht zu groß ist, weil die Karte nur max. 12.477.309 Schillinge aufnehmen kann, wobei je Gramm mal Geschwindigkeit genau 1 Schilling Guthaben bringt.

Alles Klar?

<HR></BLOCKQUOTE>

der muss dann aber sehr klein sein...

moses_rotesmeer 14.01.2001 22:15

Ihr macht das villeicht kompliziert!!!

Ich habe die sim nachdem ich sie zum ersten mal aufgeladen habe mit dem scanner eingelesen und jetzt wenn das guthaben alle ist muss ich es nur wieder auf karton (mit 0,9mm dicke) AUSDRUCKEN!

verwende dazu einen Canon Bjc-250
dabei erspare ich mir viele kosten da ich das geld immer nur für neue Druckerpatronen ausgeben muss!
(mit anderen Drucker-modellen noch nicht ausprobiert! bei erfolg bitte posten!)
mfg.
moses_rotesmeer

mig 14.01.2001 22:56

@Bender

Da trinkst ja schon wieder zu viel! Natürlich sind sie verdammt klein, die Meteoriten. Wie sollten denn die ganzen Leute noch telefonieren können, wenn nicht ständig kleine Meteoriten wie Sand auf die Erde prasseln würden? Und was, wenn auf der Karte kein Platz mehr wäre, hast Du Dir überlegt, was das für eine Katastrophe ergäbe?!

Ich hoffe jetzt ist alles klar, oder?

Na also! Hat ja lange genug gedauert!
Sowas aber auch!!!

lG, mig

PS: Ob Ihr es für möglich haltet oder nicht, ich habe ein Handy, das braucht man überhaupt nicht aufladen. Dennoch, um auf das abgeschlossene System zurückzukommen, es ist mir aufgefallen, daß ich weniger Bier trinken kann je mehr ich telefoniere, ohne mein Konto zu überziehen. Ob da ein causaler Zusammenhang oder vielleicht sogar Synergieeffekte bestehen ?!?! :confused: :D

Manfel 15.01.2001 21:58

Das kommt davon wenn man euch lobt , kein einziger Tipp den ganzen Tag lang - schade - dabei hatte es so gut begonnen..

callas 15.01.2001 22:51

warum so kompliziert ? falls man genug zeit hat, probiere man es einfach mit der statistischen methode : die wahrscheinlichkeit, das irgendjemand zu einer beleibigen zeit an einem beliebigen ort seine rubbelkarte verliert, ist grösser als 0. man setze sich hin und warte..

callas

ps: nein, das ist nicht aus ' wie fängt man einen löwen in der wüste ', wo denkt ihr denn hin ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.