![]() |
Netzteil Leadman LP6100-D 400W
Nur a kurze Frage,
kennt wer dieses Netzteil? Leadman LP6100-D 400W wenn ja könnt ihr mir ja sicher sagen ob das was g'scheites ist?! ThX MfG |
kennen ja, empfehlen ??????
gekauft eingebaut, nach 3 wochen kurzschluss - mistkübel........ als vergleich gegenüber enermax ist es um einiges lauter |
Das Leadman LP6100-D 400W habe ich und bin sehr zufrieden danmit ;)
|
Kauf Dir ein Enermax (schon wegen der zwei Lüfter ;) )
|
Das LM hat auch 2 lüfter
|
Ich hab auch noch so eins...der Strang, an dem ein Brenner, die Lüfter und das Live Drive hingen, ist mir einmal durchgeschmort, hab ihn amputieren müssen. Außerdem hat der S****dreck Probleme mit Standby, manchmal kracht er beim Start runter, überhitzt offensichtlich im Ruhemodus :mad: Also ich kanns nicht empfehlen, wirklich billig ists ja auch nicht gerade, was ich mich erinnere.
|
huch... die Meinungen sind ja da sehr gespalten...
naja aber ich muß zugeben die enermax sind mir schlichtweg ZU TEUER. aber bitte. gibt ja sicher gute noname geräte auch oder? meins is auch noname und funzt super nur zuwenig W. |
wieviel kostet das leadman eigentlich?
1090.- oder? das enermax mit 350w kostet 874.- mit dem enermax hast aber ein qualitativ sehr gutes NT! 350W sind auch ausreichend, da enermax netzteile sehr stabil sind. http://www.geizhals.at/?such=enermax&a=6713 |
Du sparst dir also 50 Watt, 2 Hunderter und eine Menge Ärger, wennst das Enermax 350 nimmst.
|
und eine gehäuse entlüftung bekommst du auch noch dazu ;)
|
hmmm muss mich da wohl verguckt haben
hab nämlich vorige woche mal das enermax gesucht und hab zu meinem entsetzen einen preis jenseits des 1000ers gesehn... naja wenns 870,- kostet gehts ja noch. müsst glatt mal schaun was ich für eins drinn hab. sind die neun cpus+mobos soviel stromempfindlicher als früher? also ich hatte noch nie troubles mit strom. naja ThX alot |
da hast Du das Temperaturgeregelte gesehen, das kostet mehr ;)
|
das wär möglich...
das brauch ich ja aber nun wirklich nicht hehe, mein compi is sowieso immer offen zwecks diverser umsteckerein und so... also zu heiß wird der sicher nicht *g* |
Kauf Dir einen Chieftech Tower (dann hast das Häusl ruckzuck offen :D
|
jo aber dann müsst ich ja wieder kühler einbauen
und das nervt und is nur laut so hab ich nur einen kühler und der reicht volkommen *g* wenn neues gehäuse dann ATC 210 oder 310 aber sooooviel geld hab ich dann wirklich nicht über, schade eigentlich, schön wärens ja... |
|
A Toller C omputa
|
genau *g*
na also find die dinger echt ganz ok schaun ned so hässlich aus, die kann man wenigstens wo hinstellen. ausserdem sind sie gleich mit a paar lüftern ausgestattet (wers braucht) und leicht zu handhaben auch... ein dreh und du hast alles herausen. einziger hacken der preis von über 4k |
Einen CPu Kühler brauchst Du sowieso (und im Chieftech genügt der vollkommen für Deinen Celi)
und kostet "nur" 1099.- |
jo fürn celi, da bräucht i garkeinen *g*
aber wenn i ma dann den XP kauf schon... naja aber wiegesagt der kasten bleibt offen. basta |
@Coolermaster-Gehäuse
Die sind ihr Geld schon wert, nicht nur wegen der Optik, die Gehäusebelüftung ist ein Wahnsinn, ein ziemlich ausgeklügeltes System. Seit über einem halben Jahr hab ich jetzt das ATC 201 im Einsatz, gerade übern Sommer lernst die Vorteile dieser Konstruktion schätzen, wennst z.B. auch ein bisserl overclocken möchtest. |
jup aber wiegesagt der preis schreckt mich.
hab leider nicht soviel geld. aber schon klar quali kostet. frag mich aber trotzdem schonwieder wie apple das beim G4 schafft... 800mhzler G4 mit 1gig ram 60gb hdd 2 graka (64 und 32 mb) lan und modem alles zam in einem echt hübschen (leider plastik) gehäuse mit nur E I N E M Lüfter den man nicht hört. genial find ich *g* |
Ich nehm an die Risk's werden nicht so heiß ?
|
naja also kühler is schon a gewaltiger drauf
das doppelte vom alpha schätz ich mal aber sonst. ich weiß nicht wie warm die werden, müsst mal schauen. aber ich bin von der leistung schon sehr beeindruckt. aber da is auch wieder der preis der hacken. der neue G4 kost eben doch noch um die 30~60k exkl. und das hat auch nicht jeder. |
najo, brauchst eh nur wenn Du für Druckereien produzierst, selber eine Druckerei hast oder/und Zeug von Agenturen übernehmen/übergeben mußt :)
|
oder wenn du einfach genug geld hast.
ich bin grafiker drum *g* und ich mach hald zuhaus auch einiges und da merkst den unterschied schon krass zwischen pc und mac. leider allerdings oft auch in der software die manchmal, obwohl gleiches produkt, am pc besser ist als am mac obwohls eigentlich für mac user wichtiger wär. bestes beispiel is da Acrobat der am pc supi schnell is und am mac... *gääähn* :) naja werd jetzt aber :zzz: gehn MfG Mighty Nighty CU *g* aso das is a Forum und ka chat hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |