![]() |
WCM 158 WO bleibt es ???
normalerweise kommt es immer schon am samstag vorm montag an dem es erscheint
aber bis jetzt ist nix gekommen auch bei einem freund von mir ist es noch nicht aufgetaucht was ist los hab schon entzugserscheinungen ;) |
DETTO :heul: :confused:
|
Hab´s gestern bekommen.:)
|
abo oder trafik? Abos sind jedenfalls letzten Donnerstag Abend aufgegeben worden, alle Verkaufsstellen sollten es spätestens Montag (Freitag war ja Feiertag) im Regal haben - eventuell den Trafikanten danach fragen, manchmal werden Zeitschriften aus Zeitmangel erst etwas später eingeschlichtet...
|
Ich hab meins heut bekommen. ;)
|
abo tom sonst würd ich net schreiben
|
Ich bin ein braver, interessierter Abonnist.:cool:
|
@rider
was willst damit aussagen @tom kommando retour es ist heute gekommen gottseidanke ;) die postler haben woll sich noch nen tag frei dazugenommen |
Meines ist noch immer nicht da :(
Ich hoffe aber doch das es dann Morgen kommt ;) |
Zitat:
Naja, wollt´ mich halt outen. Ich bin Abonnist. :D edit size |
Zitat:
|
also spätestens heute sollte jedes WCM ankommen - falls immer noch nicht, bitte eine Mail an unsere Aboabteilung.
Ich schwör's, wir haben alle Hefte am Donnerstag Abend zur Post gebracht - es ist einfach zum Heulen. :heul: Aber wenn schon die Zustellung nicht funktioniert, muss man doch wenigstens die Gebühren für die Zeitungen drastisch erhöhen, oder? Ich sollte wohl mal die Kosten, die wir mit dem Nachsenden der Hefte haben, der Post verrechnen (im Jahr zahlen wir ohnehin fast eine Million an Postgebühren...) :mad2: |
@tom wie viele musstn da immer verschicken? Is sicher immer ein ganzer haufen, den du zur Post bringst. Oder? ;)
|
je nach seitenzahl des heftes sind's 4 bis 6 Paletten voll.
|
Zitat:
|
Heute morgen noch immer nicht im Postkastl?!? :mad2:
*fauch* |
Hast einen Postler, der lesen kann? :lol:
|
Ich hab meins schon aus der Trafik :D:D:D
|
Meins ist Heute gekommen :)
|
Zitat:
|
Erfahrungswert aus vielen Monten Zustelldienst in der Ferien:
Nach einem langen Wochenende werden am Montag nur "hochwertige" Postsendungen zugestellt (und dafür schaut das WCM zu "billig" aus). IMHO müsste das WCM, wenn es am Do. aufegegebn wird, im Zuge der Samstags-Zeitungszustellung (zumindest in Wien) bereits am Sa im Postkasterl sein. Frage an die WCM-Insider: Wird das WCM als "Brief" oder "Zeitung" verschickt? |
Jaja, nix mit Aufgabetag + 1 in Austria.
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
=> Muss am Samstag zugestellt werden :D
Frage an alle: Wer bekommt sein WCM am Samstag ins Postkasterl? |
ich normalerweise
|
Zitat:
|
Zitat:
Da lacht das Herz ... Ciao Oliver |
meines ist auch noch nicht da,...
aber mir fällt gerade ein ich habe ja kein abo :D :lol: |
zu spät
hallo wcm team!
eigentlich wollte ich mich jetzt mal ordentlich beschweren, aber wie ich feststellen mußte haben das schon andere gemacht. ich habe eure zeitung schon mind. 3 jahre im abo und ich erhalte sie eigentlich regelmäßig zu spät! wäre toll wenn ihr mal eine lösung für dieses problem findet. ansonsten! - macht weiter so! freu mich schon auf die nummer 159. (12. november) wenns stimmt!!!! grüße christian |
@chr_2112
dann frag mal bei der post nach |
Zitat:
(Das wird´s bringen!) |
@Philipp:
Du hast ein ABO :eek: |
Meist bekomme ich den WCM erst Montag zugestellt, Anfangs habe ich mich aufgeregt und bei der Zustellung angerufen, dann ist mein Exemplar 2x rechtzeitig am Freitag bekommen, dann wieder erst Montag. Dann wieder Anruf, etc. .
Irgendwie pfeif ich drauf und bin froh, daß ich es nicht erst Mittwoch bekomm, weil die Post leider immer schleissiger wird. Rekord: ein Brief von meinem Büro (1020 Praterstern) nach Essling von Donnerstag bis Freitag eine Woche später.... |
Essling ist ja nimmer Wien :D
alles nördl. der donau ist provinz ;) und da dauerts schon... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |