![]() |
MS Österreich - Lizenz!
Hi,
ich glaube, dass der Inhalt meines Telefonates mit MS-Österreich auch für WCM-Leser durchaus interessant ist. Auf meine Anfrage, wie denn die Vorgangsweise bei der Registrierung von WXP gehandhabt wird,wurde mir folgendes verraten. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter angehalten erst frühestens nach der 100.(!)Reg. die Herausgabe des Key`s zu hinterfragen. ..na dann wird wohl wieder mal heisser gekocht als gegessen! Grüsse Wolfgang |
Da kommt selbst ein Bastler ein paar Jährchen aus :cool: .
|
Und diese Sprüche glaubst natürlich gleich uneingeschränkt ?
|
warum so ätzend!
da gibt es kein aufgezeichnetes Tonband, dass man als Beweis vorlegen könnte! Auch ich werde mit diesem Statement vorsichtig umgehen.
trotzdem bitte nicht so ätzend u. oberschlau! danke Wolfgang |
Da könnte ich jetzt antworten bitte nicht so naiv.
|
Oder wennst es lieber positiv formuliert haben willst:
Bitte etwas kritischer sein und mehr Hausverstand anwenden. |
Re: warum so ätzend!
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht nach dem 100ten AnrufER?:D
|
Danke Philipp. Das ich nicht so als Zündler dasteh.
Was ich besonders wenig leiden kann, ist wenn sie sich gleich im Rudel auf mich stürzen. Ich hab schon so viele Gschichten gehört und seh jeden Tag die Realität. Daher KANN ich solche Sprüche nicht mehr glauben. |
glauben.......
......
ich habe ledeglich den Inhalt eines Telefonates in dieses Forum gepostet WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL GEGLAUBT HABE, DASS ES EUCH INTERESSIERT! ...und nicht um über MICH herzufallen. Ich habe weder die Zeit noch irgendwelchen Grund hier Märchen zu erzählen! Aber offenbar muss man erst (5XXX) Postings u. 15 Sterne unter den Namen stehen haben um nicht beleidigt zu werden. Also ab in die Rubrik Seitenblicke, und vergesst es!!!!! Wolfgang:confused: |
Zitat:
Aber vielleicht ist es jetzt soweit wo das Rudel durch mich auf die erschreckende Übermacht von 3 wächst. (Bitte nicht zu ernst nehmen, ich weiß hier werden gerne Feuer abgefackelt. Interessiert mich momentan nicht, mir ist nicht kalt) |
Zitat:
|
@Achilles:
Ich glaub´ dir, dass dir das erzählt wurde. Nur, ob der Gesprächspartner so seriös war? Callcenter? Hotline? Student? Schüler? Volksschüler? VomBildschirmableser? Man glaubt halt mit der Zeit nicht mehr alles. Meint ja keiner persönlich.;) |
Das wird auch MS in ganz Europa so handhaben müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die mir die Registrierung verweigern, wenn ich XP täglich auf meinem PC neu installieren will.
Ciao Oliver |
Zitat:
ja, das ist so lords sind sehr beliebt;) aber trotzdem ihr habt beide aus euren sichtwinkeln recht, und darum verstehe ich nicht ganz warum das schon wieder in ein geplänkel wer hat recht ausartet. beide zu einem gewissen grad. und aus. :) |
Ich hab nur eine kritische Bemerkung zu der Hurra-die-von-Ms-sind-doch-gar-nicht-so-schlecht Meldung gemacht, das ist alles. Ich glaub das nicht so einfach ohne Wenn und Aber. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht gesagt, daß die Information als solches unterinteressant oder nicht zur Diskussion geeignet wäre. Bitte tuts nicht immer so viel in die anderen hineininterpretieren. Das bringt nur Probleme aber keinen Fortschritt in irgendeiner Weise.
Also bitte poste weiterhin alle Meldungen die interessant sein könnten. Bis jetzt wurde es so gehalten daß auch andere Forumsmitglieder mitdiskutiert haben. Man muss nicht immer alles persönlich nehmen. Bin ich deswegen ätzend und oberschlau, weil ich das nicht glaube ? Und ist alles was irgendjemand von Microsoft sagt, Gesetz und wird niemals anders sein ? Die 5000 Postings kannst auch du machen, da wird dich keiner davon abhalten, solange du nicht andere Forumsmitglieder beleidigst und persönlich angreifst. http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln Ich bin beileibe nicht der Einzige, der eine äußerst kritische Einstellung zur Zwangsregistrierung von Windows Xp hat. Gibts irgendein Problem Hubman ? Dann sags gleich im Klartext und spar die die Andeutungen. Du könntest aber auch einfach mitdiskutieren. Schönen Tag noch, allwissende... |
Und noch was: Nur weil ich den Titel Senator oben stehen habe, darf ich ja trotzdem noch meine eigene Meinung haben.
|
Zitat:
|
Aktivierung?
Das ist es, was mich so stört. Ich habe noch nirgends gesicherte Informationen erhalten, wie es mit der Produktaktivierung definitiv aussieht. Wenn man öfter Komponenten ausprobiert, ist das schon sehr ärgerlich.
Sowas hält mich halt vom Kauf ab. |
Re: Aktivierung?
Zitat:
Aber was das Hinterfragen nach der 100., 20., oder meinetwegen 5. telefonischen Aktivierung betrifft, bitte wo ist das Problem? Erzähl ich denen halt irgendeinen Schwank, mir würde da schon einiges einfallen. Und bei der Gelegenheit würde ich ihnen auch gleich sagen, wo sie sich die Produktaktivierung in Zukunft hinstecken sollen. |
@Hubman
Wieso ? Weil DU die Weisheit mit Löffen gefressen hast ? Und weils nur dann Sinn macht, wenn du deine eigenen Vorstellungen durchsetzen konntest ? Also wenn alle deine Interpretationen und Vorurteile bestätigt wurden ? Übrigens im neuen Wcm 158 ist auf Seite 86 ein Artikel zur Produkt-Aktivierung. Da ist auch von einem "bitteren Beigeschmack" die Rede. Mir gehts genauso. Ich hab schon genug Lizenzen von Ms gekauft, selbst von Office 2000 hab ich eine offizielle Lizenz. Bei diesen Preisen ist das wirklich keine Okkasion. Aber ich hab mich noch nie irgendwo registriert. Weil ich einfach nicht mit allem möglichen Junk zugemüllt werden will und in irgendwelchen Datenbanken stehen will. |
Zitat:
weil genau solche Posts dann kommen, und du wahrscheinlich noch nach 1000 Posts das gleiche sagst, hab die Weisheit gegessen, ned gefressen - was vielleicht du getan hast. Hubman |
Wennst nicht sagst, was dir nicht passt, kann ich dir nicht helfen.
|
ein wahres Wort, mir fehlt aber momentan die nötige Ausdrucksweise, ist aber nix weltbewegendes;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |