![]() |
Die Schönheit des FS98
Hallo zusammen!;)
Wenn ich mir den FS2000 oder die Bilder des FS2002 anschaue, dann muss man schon sagen, dass das ein gewaltiger Unterschied zum FS98 ist!Aber dennoch im FS98 schöne Bilder "schießen".:lol: Heirmit möchte ich einen kleinen Screenshotkontest des Fs98 eröffnen! Wenn ihr Lust habt, zeigt mir doch euere Aufnahmen! |
Ich finde sogar, dass man im FS-98 noch schönere Bilder als im 2000er machen kann. Hier ist der Beweis: >>Heli und Szenerie gibts auf meiner HP<<
http://www.freeforflight.de/EDCJscr.jpg http://www.freeforflight.de/hsd/D-HHSJ2.jpg Sind diese Bilder nicht wunderschön ? |
Ich lade morgen mal ein gaaaanz putziges bild hoch!
Hallo,
ichbin im moment zu faul ein bild hochzuladen, aber morgen mittag werd ´ ich es tun! CU! |
Schaut euch das an!
Hier eins meiner schönsten!
Servus |
Mein Lieblingsbild
|
Hi leut,
ich würd gern hier ein par bildchen zeigen, doch weiss net so recht wie, könnt ihr mir mal erklären wie das mit dem hochladen funzt? Danke |
.
|
Bilder hochladen
Hi @all!
Hi @spooky763 Das kommt erstmal darauf an, ob du Analog,ISDN oder DSL-Anschluss hast!:cool: TIP: Mach deine Bilder so klein wie möglich(von der Dateigröße her)indem du sie z.B. ins jpg-Format umwandelst!Die Auflösung der Bildes sollte nicht mehr als 1024x768 betragen. Das müsste reichen um das Bild auf 50kb zu kriegen!:hammer: 1) Klich auf "auf beitrag antworten" 2) Eine Zeile über dem "Antwort senden"-Buttom befindet sich die Zeile "Datei anhängen" 3) Klick auf "Durchsuchen", wähle dein Bild aus! 4) Klick auf Antwort senden und fertig(das dauert(je nach dem welcher Anschluss) ca. 1-3 Minuten Viel Glück und bis dann Errorman aus EDDM :roflmao: |
Hi all,
@Errorman Dankeschön, hab übrigens DSL :D Auf dem Bild sollte eine B737-200 Adv von Lan Chile abgebildet sein servus all (auch aus EDDM) |
Habe mal ein Paar bilder eingefügt.
Hallo Zusammen
Ich habe mal ein Paar bilder gemacht von meinem Flug mit der EDW=Edelweiss Air A320 von Zürich nach Ibiza. ich habe gebe mal den link an viel spass noch bein anschauen meiner Flugberichte-bilder. Hier ist der link: http://www.flugsimulation.ch/ubb/For...ML/000094.html ich hoffe die Bilder gefallen euch! Gruss Marcel der FS98 viel flieger. www.flugsimulation.ch www.marcel-staubli.ch.vu/ |
Ich hab hier noch den Sonnenuntergang bei meinem Flug von Leipzig nach Nürnberg eingefangen.
Nach einer wirklich sanften Landung war ich auf dem Weg zum Terminal. Ein paar Daten : Flugzeug: Fairchild Dornier 328 Airport: Nürnberg Uhrzeit: 17.56 Flugnr.: FTI-260 http://www.freeforflight.de/scr2.jpg |
Was Besseres hab ich gerade nicht zur Hand
|
:p :p :p :p :p
Hallo Jungs, Es ist eine wohltat wieder einmal unter richrigen FS98 Simmern zu sein.Wo man hinschaut oder auch hört,überrall FS2002.Also ich finde eure bilder alle supper.Vieleicht werde ich es auch einmal ausprobieren ein Bild zum besten zu geben. viele grüß klingel |
Hallo, FS-98-Fans,
ein prima Thema, finde ich, weiter so. Hier mein Bild: Airbus A320 startet in Istanbul-Ataturk, Piste 18 Gruß Cumulus |
Hi!
Habe auch mal etwas nach Bildern gebuddelt... GAF Nomad abgestellt in Brisbane Mirko |
noch eines
lauda canadair crj 100 t/o Hamburg
|
Na, wie gefällt Euch das:
mit der Connie über dem Monument Valley Cumulus |
auch schön.....
Eine Air New Zealand 747 im Climbout über Christchurch, NZ.
Leider hat sie den Flug nicht überlebt, da kurz nach diesem Screenshot eine Fehlermeldung auf meinem Rechner erschien "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet!", Fehler in FSNAV.DLL, trotz installiertem PATCH !! Wer kennt das Problem? Gruß Jörg |
hier das Bild
ohne Bild geht´s nicht..
|
der gute alte fs98
hi,
man kennt mich ja als vorreiter aller neuen flusi´s, aber jetzt hat es mich auch wieder erwischt: ich habe mir bei e-bay einen günstigen laptop ersteigert, damit ich im urlaub mal wieder meine standardanflüge üben kann - 400 mhz pII mit 256mbRam und guter 8mb grafikkarte: der fs2000 lief natürlich nicht darauf, der fs2002 komischerweise (ohne 3-d unterstützung) schon, aber der fs98 lieferte natürlich die besten ergebnisse. macht so richtig spaß, die alten add-ons zu suchen, zu installieren, und wieder mit den klassikern zu fliegen, die ich nie mit in die nächsten fs-verionen übernommen habe :) :) :) super! und das auch noch im urlaub :) :) :) doof ist nur, das ich die tastaturbefehle wieder neu erlernen mußte, hihi - man ist schon ziemlich verwöhnt vom flightboard2000... am besten ist das becker 747 paket, da geht richtig ab auf dem laptop... ein neuer, alter fan...michael |
Bilder vom FS98
Hallo Zusammen
Hier habe ich noch zwei lieblingsbilder von mir non meinem flug Zürich-London City. http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Fotos/s2000-21.jpg http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Fotos/s2000-23.jpg und hier ist der link von meinem Flugberichte im FS98 von Zürich nach London City. Hier ist der Link: http://www.flugsimulation.ch/ubb/For...ML/000104.html Viel Spass beim anschauen meiner bilder. Gruss Marcel |
...
Welches dieser Bilder findet ihr eigentlich am schönsten?:p
|
...eines geht noch
mv 22 osprey tiltrotor crossing klax
|
nocheinmal
v22 banking over hollywood
|
noch einmal....
Eine Sikorsky S76 über der Golden Gate Bridge in San Francisco / Californien
|
Hallo,
jetzt kommt die Sache ja langsam in Schwung,prima. Toll, dass auch Michael Marx dabei ist. Hier noch ein Bild..... Cumulus |
Mal was ganz anderes....
Hallo,
hier geht es ja eigentlich darum, dass man auf leistungsschwachen rechnern auch optisch an- sprechende Ausblicke hat. Ich finde, eine gute alternative zum fs98 ist der combat flight simulator ( 1 ) mit entsprechen- den addons. Z. B fs global upgrade oder die norwegen (norcomb) scenerie. ja ja ich weiß es ja, ballern ist hier bei fxp verpönt, aber seht euch die beiden bilder an beide in der norway-scenery gemacht. 1) eine dc3 auf dem flughafen gardemoen 2) ein airbus 320 über der gebirgslandschaft ich denke die grafik ist besser als beim fs98, aber es wird nicht unbedingt eine bessere hard- ware benötigt. was sagt ihr dazu? cumulus |
Sorry,
hier ist der airbus
|
geht noch einer ?
Boeing´s new C-17 in delivery colors. After T/O Mc Carran Intl.
|
jetz mach ich´s nochmal
F-14B Tomcat over San Francisco Bay
Angesichts dieser Qualität der Bilder gibt´s wohl nix zu meckern beim FS 98, oder...? |
Ein Bild von mir
Folgendes Bild zeigt eine Fokker 70 der Tyrolean Airways über dem Neusiedlersee, irgendwo auf der Grenze zwischen Österreich und Ungarn.
|
Hier was für FS-98-segelflieger
Hallo,
eine Minimoa über dem Lake Chelan cumulus |
... und wieder eines
Boeing 747-300 in House Colors over very low over San Francisco RWY 8 without Landing Gear.
|
... und wieder eines die zweite
Bildchen ist hier:
|
Danke, danke, danke!
Hallo Freunde des "wahren FS", des FS98!
Ich bin richtig überrascht, dass ihr euere Bilder so fleisig reingepostet habt, hab nicht damit gerechtet- denn wir jeder weiß, es gibt schon "neure" Versionen! Ich muss sagen, so ziemlich alle Bilder sehen richtig schön aus! @copterfreak: Was ist denn das für ein Trick, 3m über Landebahn mit einer 747 (!) ohne Fahrwerk zu gleiten? Bauchlandung geht im Fs98 leider nicht (Ich meine mich erinnern zu können, dass dann die Meldung: "Fahren Sie nächstes Mal das Fahrwerk aus!!!" kommt??!!Ahh, nochwas ich konnte meinen Augen :eek: nicht glauben als ich die F-14 mit Mond gesehen habe, wunderschön! Hier noch ein Bild von mir (nicht so toll aber egal)! Also weiter so!:lol: CU Errorman aus EDDM |
noch kein ende
The new Airbus 340-600 on Flight Display in Le Bourget June 2001.
Hallo Errorman Danke Dir als erstes, das Du dieses Thema aufgegriffen hast. Das es doch noch interessant für viele ist beweist, das dieser Beitrag schon über 1000 mal (!) gelesen wurde. Mit der B 747-300 in wenigen Fuss Höhe über der Runway zu fliegen ist an sich keine Kunst. Wie man sehen kann full Flaps und mit ca 160 kn. Einfach mal probieren ;) Abschliessend bleibt mir noch anzumerken, das es bei Deinem Bild auch nix zu meckern gibt - garantiert. schönen Abend aus Wien |
Wer kent DEN Anflug nicht......
diesmal mit einer Vickers Viscount cumulus welches ist nun eigentlich das schönste bild ?:confused: |
...dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort
Also wir sollten nun wirklich mal zu einer "Auswertung" kommen. Das ganze hat ja begonnen als ein Wettbewerb der schönsten Screenshots.
Ich finde es schön, dass sich so viele gemeldet haben. Nicht viele Beiträge füllen 3 Seiten und wurden über 1000 mal gelesen! Einfach toll. Also als eine der schönsten Bilder nominiere ich mal: -Die Do328 flyFTI nach der Landung in Nürnberg (von mir) (seite 1) -Den A340-600 von Computerfreak (seite 3) -Errorman's Scrennshot auf Seite 1 (Beitrag nr.4) Kleinere Mängel gibts bei: -Spooky 763 's Boeing 737. Wenn das Flugzeug nicht so weit oben fliegen würde und vielleicht sogar schon Rollbahn zu sehen wäre, dann wärs auch einer meiner Favoriten -müllersq "A340 landing low" Da gefallen mir persönlich die Farben und die Texturen der Szenerie nicht so sehr. Aber das Motiv ist super. So, ihr könnt ja auch mal eure Meinungen posten. Ich freu mich schon... |
wie wäre es einfach mal mit einer bestenliste?
wie wäre es einfach mal mit einer bestenliste,wo alle bilder
aufgeführt werden? |
Machen wir mal weiter...eine Cessna in Djerba, angenehmes Klima
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |