![]() |
BITTE HILFE:ICH KOMME IN KEINEN SERVER REIN!!!!!!
Hi leute!
Ich komme in keinen cs server mehr rein!:( Ich komme nur in den server von Counterstrike.at rein, aber jetzt komm ich nicht mal mehr in den rein! Ich habe die verison 1.3 und das update von 1.0.0.3! BITTE HELFT MIR! MFG DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXAAAAAAA:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Hast du frisch upgedatet (aufpassen mod oder retail) ?
Hast du eine ATI GFX karte (gibt ATI Patch) ? Welche fehlermeldung schreibt er hin ? Hast du, wenn du retail upgedated hast, auch den map patch installiert ? Hast du eine firewall installiert ? Komm nicht rein is a bissale wenig - mehr infos könnten eventuell helfen ! |
also:
1:ich habe die retail version! 2:ich habe eine ati grafikarte! 3.woher bekomm ich diesen patcch? 4:er schreibt: Verbindung zum Server war nicht möglich Grund:Could not complete connection attempt Diese meldung is bei jeden server :heul: :heul: :heul: :heul: mfg Dexxxxxxxxxxxxxxxxxaaaa danke das du mir versuchst zum helfen! |
Du bekommst den patch z.B. auf
http://www.counter-strike.net/ .... HL ATI "overflow" fix out! -- Friday, September 21, 2001 ... Dort ist auch der retail 1.3 patchfix, denn der patch 1.3 für die retail war fehlerhaft - solltest du auch einspielen !! Kann sein, dass dadurch der fehler behoben wird. Das problem ist, dass bei "Verbindung zum Server war nicht möglich Grund:Could not complete connection attempt" sehr viel schuld sein kann. aber ich drück dir die daumen :D |
Ich hab zwar schon lang nix merh mit cs zu tun , aber verwendest du scripts ??
|
Zitat:
Wozu braucht man einen ATI-Patch?? |
DirekX8.1 hast Du auch schon?
|
also ich habs, aber warum?? Braucht der 1.0.03er DX8.1??Glaub ich kaum
|
Gibts von DX8.1 schon eine stabile version?
Bei der letzten , die ich installiert habe, habe ich windows geschrottet |
Meine läuft stabil ??
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |