![]() |
WCM-Forum und der Euro
Kann ich jetzt die Betreiber des WCM-Forums verklagen, weil das Forum nicht Euro tauglich ist? ;)
Wenn ich mit AltGR-E ein Euro-Zeichen (?) einfüge, macht mir die %&§$@!-Forum-SW ein Fragezeichen (?) daraus. Um mit Werner zu sprechen: "Tut das noud?" :confused: |
€
Bei mir gehts. Musst dich wohl selber verklagen. |
tut der thread noud? ha?
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ |
Ui, ich pack schon mal das Gesetzbuch aus und werde es mir zu Gemühte führen, auf was wir da den _m3 alles verklagen können. Behauptung falscher Tatsachen usw. und so fort....
Da bleibt nur eins: Ab in den See mit Gewichten an den Füssen´. Die Peitsche isch ja leider no net trocken und der Stock isch auch no net sauber. :lol: :lol: :lol: :lol: |
€€€€€€€€€
Jaja, Arbeit zieht Arbeit nach sich (Meister Röhrich) |
ich seh auch kein symbol.
wenn ich die tastenkombination mache,geht bei mir nix. wie geht des wirklich mit dem zeichen? |
@www.gibts.net: mags am win 3.11 liegen?
|
meinen sie.
ich glaub ich brauch einen neuen rechner. wer von euch hat noch 3.11? |
Ja, hier: Einmal 3.1 auf einem 486er, einmal 3.11 auf einem...hm...
aha, is auch ein 486er... Und noch alle Disketten dazu!! :D |
Beim 3,11 gibt es sicher noch kein Eurosymbol.
|
bow mitm 3.11 gehts i-net??
|
Mit Character Coding "Western Windows 1252" im Mozilla 0.9.5. klappt das €, mit "Western ISO-8859-1" nicht - WTF! :mad:
Aber das ist ein Thread/Rant für's Internet-Forum. @Gifty: Au ja, das Internet steht ALLEN offen! Vor einigen Jahren (~1994/95) war Win 3.11 noch die Norm und hat supi funktioniert (der Trumpet Winsock ist besser als alles, was M€ für 9x/ME je geschrieben hat. Hab sogar mal eine DOSe ins Internet gebracht - is lustig :-) |
Na zum Thema, mit was ma ins Inet gehen soll, hab ich auch was beizusteuern. Hab grad meinen Uralt HP Jornada 680 mit Wireless LAN-Kärtchen ausgestattet und natürlich gleich ins Inet auf Reisen geschickt. Also die WCM Homepage und vor allem das Forum auf dem Display is schon ein Erlebnis der besonderen Art :eek:
|
Wiederruf
Schon gut, schon gut - ich entschuldige mich.
Es tut wirklich, wirklich leid und ich entschuldige mich vorbehaltlos. Wer kennt den Film :D @mike: Bitte in den See :D und nicht verklagen. Falsche Gerüchte bringen seit Donnerstag bis zu drei Jahre. :( |
@_m3
wie hast du das gemacht mit dem DOS ins net? will auch wissen, dann könnt ich inige von meinen rechnern reaktiviern... :D |
Zitat:
via wollte doch mal nen browser ins bios einbauen. was ist eigentlich daraus geworden? |
@valo: Also mit einer Netzwerkkarte is es relativ einfach.
Wir haben den TCP/IP Stack von Beame & Whiteside verwendet, der kommt bereits mit den wichtigsten Tools (ping, traceroute, telnet, ...), ich hab aber auch schon von IBM einen Stack zum Download gesehen. Ah ja - und die entsprechenden DOS-Treiber ders NIC brauchst auch. Dial-Up is etwas mühsamer, hab ich auch nur mal angelesen, dazu gibt's aber in Netz genug Ressourcen. |
@_m3:
Bsp 1: Äh, wie war das im Mittelteil? Bsp 2: Und nenn mich niemals, niemals dämlich!!! Bsp 3: Der Arsch gehört mir!!! Bsp 4: K, K, K, Ken... Noch Fragen offen :D |
A a a alles k k k k klar. :D
|
na a TCP/IP network unter dos hab i e schon mal laufen gehabt, allerdings hat irgendwas ned passt....
ich glaub mit einem linux isses einfacher... :D |
TRUE!
|
Hat bei mir auch tadellos funktioniert mit Win 3.11 ins Inet als auch im Dos-Modus meine Bank anwählen zwecks Kontostand :cool:
|
Re: Wiederruf
gelöscht ....
hab wohl zuwenig weit gelesen ... sch*** IE :rolleyes: |
Zitat:
http://www.audio-computer.de/gerd/dosppp.html http://netzadmin.patrick-schwarz.de/netzwerk-dos.htm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |