![]() |
Flight Unlimited 3
Hallo an Alle!
Fliegt von euch außer Fly! und FS2000 auch noch einer Flight Unlimited 3? Ich finde ihn von den Szenerien immer noch am schönsten, auch das Flugverhalten ist gut und die Cockpits sind immerhin besser als die FS2000 Standartpanels. Außerdem gibts in der Zwischenzeit schon jede Menge add-ons, erst vor Kurzem kam ein Learjet 45 in die FU3-Flotte. Schade finde ich nur, dass es keine Fortsetzung gibt, da es Looking Glass nicht mehr gibt. Viele Grüße Harald:cool: |
Hallo Harry! Ich muß auch sagen, daß ich die meiste Zeit mit FU3 verbringe, weil er, wie Du sagst, so wunderschöne Szenerien darstellt...
Übrigens vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage,( Chicago und Fly )... p.s.: Marc schreibt: Chicago sei nur für FLY ! Da ???? Happy Landings. Airport9. |
Hallo,
eigentlich würde ich auch gern nochmal mit FU3 fliegen aber ich kanns einfach nicht mehr auf meinen neuen Rechner aufspielen :heul: :heul: :heul: , schade bei den schönen Scenerien. Ich glaube ich installiere es einfach nochmal auf meinem etwas älteren Celeron-Rechner, fühle mich nämlich irgendwie, als ob ich auf Entzug wäre :D ;) , seit mein FS2000 auch streikt und mein System lahmgelegt hat. Grüße Käpt'n Cook |
Seit neuestem gibts auch eine 747 zum downloaden, eine King Air 350 gibts schon länger. Auch sonst gibts sehr viele Flieger für FU3 bei www.avsim.com !
http://www.internetworx.de/home/mypictures/747lh.jpg :http://www.internetworx.de/home/mypi...747cockpit.jpg die King Air 350 http://www.internetworx.de/home/mypi...King%20Air.jpg Viele Grüße Harald:cool: |
Wow
Hallo Harald,
die sehen ja wirklich toll aus :eek: , vor allem auch das Cockpit der 747, bin wirklich beeindruckt. Dann muß ich wohl wieder mal bei avsim.com vorbeischauen, danke für den Hinweis. Grüße Käpt'n Cook |
Große Flieger
Hi Harri !
Diese 747-400 ist zwar 1a, aber es ist fast kein Platz um sie fliegen zu lassen, denn die wirklich gute Scenery ist auf Seattle und San Francisco begrenzt. Es ist fast als würde man einen Elefanten in eine Telefonzelle sperren. :cool: Bin auch ein SEHR großer Fan von FU 3, denn er hat eine "Magie" die dem FS 2000 leider fehlt. Wenn ich fliege, denke ich mir bei FU 3: Das wird heute ein schöner Fischerausflug, ich höre die Möven in der Bay und die Autos in der Stadt, die Sonne geht gerade auf und die Bay Bridge sieht schöner denn je aus. Jedoch beim FS 2000 denk ich mir: Ich muss mir unbedingt eine Scenery herunterladen und: die Bay Bridge sieht so eckig aus, ich brauche einen Patch um im Wasser lander zu können und: ich komme mir vor wie der letzte überlebende Mensch, keine Autos, keine Möven, Kein Strassenlärm, einfach keine gute Stimmung. :heul: @Looking Glass: Ist nur von Eidos übernommen worden, es gibt Spekulationen über FU 4 und Dark Project 3 ! :eek: Der Flight Captain |
Flieg mit der 747 von San Fran nach Seattle!
B747 werden nämlich auch auf den hochfrequentierten Kurzstrecken eingesetzt! Und einen Landeanflug kann man immer machen. Außerdem gibt es ja noch das Outer Terain. Diese 747 ist also doch eine nette Abwechslung für FU3, wo man sonst nur mit kleineren Fliegern fliegt!Ein MUST-HAVE also! Viele Grüße Harald:cool: |
Hi !
Hab sie schon !
Aber du musst zugeben das das outer Terrain nicht besonders gut ist ! :heul: Leider. Seattle-Frisco geht ja noch aber Phoenix-Las Vegas..... :rolleyes: Der Flight Captain :eek: |
Das Outer Terrain ist hässlich. Aber ich flieg sowieso nur in Seattle oder San Fran. Zwischen San Fran und Seattle bin ich nur selten unterwegs!
Gibts schon Neuigkeiten vom Flight Unlimited 4? Viele Grüße Harald:cool: |
FU4 ist offiziell nirgendswo angekündigt, die Herstellerfirma ist ja vorletzten Sommer pleite gegangen (Looking Glass). Allerdings gibt es Gerüchte, wonach das Know-How der FU-Reihe an einen anderen Hersteller gegangen ist. Ich bezweifle das: für solche Simulationen ist auf dem Markt einfach kein Platz mehr, die verkaufen viel zu wenig Einheiten, so schade das ist :(
|
Firmenpleite
Hi !
Ja genau Looking glass ist von Eidos übernommen worden und es soll angeblich ein neuer Flusi auf den Markt kommen der der Nachfolger von FU 3 werden soll, hieß es jedenfalls einmal, aber ob sich das bestätigt ist iene andere Sache. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |