![]() |
Fußballänderspielumfrage
Ich habe mich heute sehr gefreut über das Österreichische Nationalteam. Zumindest habe ich seit 1978 nicht mehr so laut bei einem österreichischen Tor geschrien. :D
|
Ja, sie haben wieder einen (unverdienten) Tropfen gehabt :rolleyes:
|
Tropfen? :confused:
|
Zitat:
mir scheint, du hast dir aus versehen die tipp-kick meisterschaft auf TW1 angesehen. von fussball hast du jedenfalls keine ahnung. |
umgangssprachlich für: Masel, Glück, Schwein gehabt etc.
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder war das bei Tipp-Kick :lol: :lol: :lol: *scherzbeiseite* na, Hauptsache gewonnen habens :) |
hallo!
.. freue mich ebenfalls über unser team, wünsche der "heutigen" elf natürlich den aufstieg .. .. das verhalten der israelischen zuschauer war zum schämen, aber das gehört zum sport! PS mein stubentiger fiel beim tooorschrei von der ofenbank.. |
Äh - war heut' a Match? :D
|
@wibsi, LOL, der arme Kater :D
naja, hoffe ich seh das Tor jetzt dann in Eurosport noch |
jo, war echt das beste Match der Truppe seit langem, (und die 9 Weicheier will eh niemand mehr sehen)
Den Israelis gönn ichs genauso das die ned dabei sind, konnt die schon gar nimmer sehen |
und vor allem hätt ichs den israelis ned gegönnt, weil die ja sowieso in der asien gruppe spielen sollten... (viel spaß beim auswärtsmatch im irak) und den scheiss haben wir uns 92 noch selber eingetreten.... naja typisch österreichisch. ich hoff nach dem verhalten der israelischen zuschauer, daß sie bald wieder in der oben genannten gruppe spielen... >:-Þ
greetz sandy |
fussball is blödsinn...!
|
FIFA 2001 ?
Was is das denn Fußball - schon mal davon gehört. |
Ich bin schon sehr erleichtert, dass wir den Punkt doch noch eingefahren haben. Tiefe Genugtuung epfinde ich vor allem über zwei Dinge:
1. Es hat sich gezeigt, dass charakterlose Stars leichter zu ersetzen sind als befürchtet. Sollen sie weiter bei Austria und Tirol ihre Millionen einstecken. So viel Klasse haben Kirchler, Baur, Mayrleb und Co bei weitem nicht, dass wir ihnen nachweinen oder sie anbetteln müssten. 2. Diese feindseligen und arroganten Israelis sind gescheitert, und das in der 92. Minute. LOOOOOOOL! Nicht, dass unsere Kicker bei der WM viel verloren hätten, aber diesen Unsympathlern hätt´ich es nicht gegönnt. Zum Spiel: Na ja, in Österreich darf man ja keine hohen Ansprüche stellen, drum war´s wohl eher nicht "das beste Spiel seit langem", sondern eher das schönste Schlusspfiff seit ewigen Zeiten. Aber was soll´s, das Ergebnis und die Tabelle zählen ---> Österreich 2., Israel 3., hahaha! |
http://www.sport1.at/coremedia/gener...id=1124642.jpg
---->ANDI HERZOG<---- fußballgott bild vonsport1.at |
mich freuts, dass sie gewonnen haben, wenn ich jetzt schreibe was ich von den israelis halte, dann bin ich sicher gebannt.
durch die beine in der 92 minute, schöner hätte es nicht sein können. - danke andi ;) die israelis sollen doch in der arabischen gruppe spielen, wenn sie gegen österreich was haben, da werden sie sicher gerne aufgenommen :D |
Gewonnen haben sie zwar nicht, aber egal, das tut der Freude keinen Abbruch.;)
|
Fussball - - - - ????
Daaaas Thema ist doch schon seeehr "off topic" :p
:ms: |
Re: Fussball - - - - ????
Zitat:
|
in diesem spiel hat man mal deutlich zwei dinge gesehen
1, wo die grenzen liegen und 2, das man genau diese grenzen mit einer ordentlichen einstellung und dem nötigen selbstvertrauen auch ausloten kann. cool war, das der nr. 11 der ball durch die beine ging, eben der nr.11 die den oscar für den sterbenden stürmer im strafraum fast verdient hat. objektiv habe ich 2 elfer für israel und 1 elfer für österreich gesehen. plus einer roten für wohlfahrt. anmerken sollte man allerdings noch das sicher 90% aller schiris der heimmannschaft so einen elfer auch zusprechen würden. ( dafür hat er nachher eh einen klaren für israel nicht gegeben. ) und klar erkennbar war auch das österreich keinen guten stürmer hat. obwohl lexa ein sehr guter mittelfeldspieler ist, würde ich mir ihn gerne mal 90 minuten als rechtsaussen ansehen. ich meine der hat es drauf. geglaubt hab ichs dann nicht mehr. als dann der freistoss kam, dachte ich noch das ist eine 5o/5o herzl-chance. und mit dem notwendigen glück war er dann drinnen. die türkei sind aber andere kaliber da bedarf es dann schon 2er guter tage des teams. wenn die jungs sich nicht so deppert auf einer linie hinten aufstellen wie ersten 15 minuten der zweiten hälfte sondern frech nach vorne spielen, meine ich das die aufstiegschange 4o:6o steht. ich wünsche dem team alles gute ( und die 9 oder wieviel auch immer sollte man im rahmen der spielerischen qualitäten auch wieder mit einberufen - sofern sie die erforderliche leistung bringen. allerdings wirklich gefehlt hat keiner, also......) übrigens haben die österreichischen 186oer gestern in der meisterschaft gespielt. zum thema verletzt........ |
Zitat:
1:1 - wer hat gewonnen? :lol: |
Sie haben sich bemüht.(Ist ja eine bekannte negative Bewertung)
Ich bin der Meinung das wir keine Berechtigung haben in dieser Klasse zu spielen. Unsere Spieler sind nur fähig Tore aus Standartsituationen zu schießen. |
Anmerkung zu 1860-Spieler
Weissenberger spielte nicht,Pürk u. Cerny sind zur Zeit Vorgaben. hoffentlich verzichtet MaximalBaric gegen die Türks auf sie weiterhin. Übrigens wurden heute schon 10000 Karten verkauft. |
in meinem erweiterten freundeskreis geht so ziemlich jeder türke ins stadion, jungs das werden 2 auswärtspatien.
|
bzgl. Auswärtsspiel,
die Deutschen spielten auch ,heuer glaub ich,gegen die Türks,u. da waren 30000 von denen dabei. auch fast ein Heimspiel. aber gewonnen habens trotzdem nicht. und unsere brauchen sich mit selbiger Leistung wie samstag,nicht wie immer in die Hose gacken. |
somit mein freund hat phillip dich wieder erwischt.......
|
das spiel wurde´sogar in den deutschen medien erwähnt - habs leider nicht ganz gesehen ,da ich derzeit auf deutsche medien vertrauen muss.
ahh - türkei wir kommen:cool: spiral:D |
Fußball sucks!
Synchronschwimmen rules! |
Zitat:
|
jawohl, baden erledigt, geh´ jetzt schlafen, NACHT! :D
|
schlaf gut :D
|
aufs Zähneputzen ned vergessen.. :D
|
oder zumindest ins glas damit :D