![]() |
was isn los??
hey, leute
kaum ist mann/frau mal länger nicht anwesend hier gehts schon drunter und drüber... hab da einiges nicht mitgekriegt ausser das schon wieder mal ne menge leute gebannt wurden, tja und irgendwie kommts mir so vor als ob euch alle mädls abhanden gekommen sind... |
hm, najo, die schreibn zumindest nix...
|
Die wurden von den bösen Buben hinausgeekelt,
oder Sie waren teilweise - selber die bösen Buben :D |
nur keine verfrühte freude meine herren, i bin schon noch da :D
cin |
:eek: :D
|
jo, ich aber auch noch! ;):ms:
|
und was sagt uns das????
|
@635csi
jo... und was sagt dir des nu? greetz artemisias |
Daß die ganze Mühe umsonst war :D
|
:lol:
cin |
jo....... pech gehabt
|
artemisias1 das sprachrohr der frauen ??????????? tststststst
|
dings eine frage stellen bereitet dir mühe ??????? tstststs
|
HEY ich bin auch noch da bzw. wieder da
Grüße eure Devicy ;) |
no dann wären wir eh alle wieder komplett oder? ;)
|
@635csi
wie bitte? ... magst des nu mal erklären, was meinst ... greetz |
Zitat:
btw. hab mal wieder ein mail gekriegt: WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!! Betreff: Na bitte!!! > > Was waere, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten > > Maenner die Fragen beantworten wuerden... > > > > Frage: > > Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. > > Ich befuerchte, dass er untreu ist. > > > > Antwort: > > Eines Mannes Liebesvermoegen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, dass > > ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. > > Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex fuer > > dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk > > kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten > > erwaehnen. > > > > Frage: > > Mein Ehemann will immer Oral-Sex. > > > > Antwort: > > Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat ausserdem pro > > Loeffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft dir, > > deine Figur zu behalten. Ausserdem sorgt es für volles glänzendes > > Haar und gibt ein schoenes leuchten auf der Haut. > > Interessanterweise, weiss ein Mann dieses. Sein Angebot Oral-Sex zu > > machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann grosse Schmerzen. > > Das zeigt, dass er dich liebt. Das Beste was du machen kannst ist, > > ihm zu Danken, ihm ein schoenes, teures Geschenk kaufen und ihm ein > > gutes Essen kochen. > > > > Frage: > > Mein Ehemann ist abends zu oft mit seinen Kumpels unterwegs. > > > > Antwort: > > Das ist natuerliches Verhalten - und es sollte "gefoerdert" werden. > > Der Mann ist ein Jaeger und will sich das mit anderen Maennern zusammen > > beweisen. Vergnuegen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und > > zu dir zurueck zukehren ist eine Erleichterung fuer ihn. Erinnere dich > > daran, wie gluecklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurueckkehrt. > > Das Beste, was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, > > ihm ein gutes Essen kochen und erwaehne nie sein Verhalten. > > > > Frage: > > Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester. > > > > Antwort: Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von > > dir bekommen, deshalb faehrt er auf das dir aehnlichste Maedchen ab - > > deine Schwester. Dies ist kein Aergernis, das wird deine Familie > > zusammenschweissen. Warum laesst du nicht deine Mutter mitmachen? > > Wenn du immer noch aengstlich bist, dann lass ihn seine Zeit mit den > > Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm > > ein gutes Essen und erwaehne nie sein Verhalten. > > > > > > Frage: > > Mein Ehemann weiss nicht, wo meine Klitoris ist. > > > > Antwort: > > Deine Klitoris hat keine Bedeutung fuer deinen Mann. Wenn du mit > > ihr "spielen" musst, mach es in deiner eigenen Freizeit. Um die > > Haushaltskasse aufzubessern, kannst du dich dabei filmen und die > > Videos verkaufen. Um dich von deiner Schuld zu "erleichtern", kauf > > deinem Mann ein schoenes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes > > Essen. > > > > Frage: > > Mein Mann schlaeft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine > > Zeit zu reden. > > > > Antwort: > > Sex ist sehr schwierig fuer den Mann. Danach benoetigt er eine > > Pause. Es ist wirklich so, dass es je mehr er dich liebt, umso haerter > > ist fuer ihn Liebe zu machen und umso laengere Pausen braucht er. > > Hoere auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schoenes, teures Geschenk und > > koch ihm ein gutes Essen. > > > > Frage: > > Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden. > > > > Antwort: > > Er liebt dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf dich, dass er sich > > nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kuerzer der Akt, > > umso mehr liebt er dich. Zeige ihm, dass du ihn auch liebst, in dem > > du ihm ein schoenes, teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen > > kochst. > > > > Frage: > > Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel. > > > > Antwort: > > Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes fuer einen Mann. Das > > bedeutet, dass du deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr > > lieben solltest - er hat viel zu tun, um dich in Stimmung zu bringen. > > Gebe alle Wuensche auf diesem Gebiet auf und kauf ihm ein > > schoenes teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen. > > > > Frage: > > Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus. > > > > Antwort: > > Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, > > Maenner-hassenden Feministinnen erfunden! Erwaehne ihn nicht > > mehr, zeig ihm deine Liebe, in dem du ihm ein grosses teures Geschenk > > kaufst. Vergiss aber das gute Essen nicht! |
Zitat:
die mail ist ja herzig greetz artemisias btw: ist wahrscheinlich wieder uralt, aber trotzdem: in welcher zeitung stand: mann wirft frau aus dem fenster? jo ... richtig "bild-zeitung" (oder von mir aus ..., mh ... vergessen wie des at äquivalent heißt) in welcher zeitung stand: frau wirft mann aus dem fenster? schöner wohnen |
das alter tut dem aber keinen abbruch ;)
cin |
@Bastet:
Kaum bist wieder da, postest schon wieder sexistische Mails.. Reiß Dich amal a bisserl zamm.. ;):D |
@bastet - du behandelst deinen ehemann richtig :D
und vergiss das gute essen nicht :p |
Das ganze erinnert mich irgendwie and eine werbung:
"Wo sind die Mädchen?" Schau doch auf die gelben smilies ;) , äh seiten. |
Zitat:
Zitat:
ach ja, ich hätt da noch ein mail: (ich habs nicht geändert, sollt jemand meinen es sei zu rassistisch, man kann doch auch was x-belibiges eintragen, wie wiener oda sonstwas ;) mir gefällts halt wegen den auto-sprüchen) Soviel zur Auslegung von MarketingsprÜchen: 2 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > FORD, die tun was!!! 4 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > OPEL, wir haben verstanden!!! 6 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > MERCEDES, wir halten Wort!!! 8 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > VW, versprochen ist versprochen!!! 10 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > BMW, aus Freude am Fahren!!! 20 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > AUDI, Vorsprung durch Technik!!! 40 Polen, in alle Himmelsrichtungen verteilt, laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ uberfahren,von welcher Marke? > > TOYOTA, nichts ist unmoglich!!! Am nachsten Tag, kein Pole mehr auf der Strasse, wer ist dafur verantwortlich? > > Raiffeisen- und Volksbanken, wir machen den Weg frei !!! |
@bastet - nicht verheiratet? also noch zu haben? :D
ich habe auch etwas für dich, gefällt dir sicher :p Die Fee: Es war einmal eine Frau die 25 Ehejahre hinter sich hatte und jetzt ihren 60igsten Geburtstag feierte. Während der Feier, erschien plötzlich eine Fee und sagte ihr, da sie in den letzten 25 Jahren eine vorbildliche Ehefrau gewesen sei, sie und ihr Mann je einen Wunsch frei hätten. Die Frau wünschte sich nichts mehr als einmal eine Reise rund um die ganze Welt machen zu können. Die Fee schwang ihren Zauberstab und ... die Reisetickets erschienen in der Frau ihrer Hand. Danach war der Gatte an der Reihe. Er dachte einen Moment nach und sagte dann: " na gut, ich hätte gerne eine Frau die 30 Jahre jünger ist als ich." Die Fee machte einen Kreis mit ihrem Zauberstab und ... Der Gatte war jetzt 90 Jahre alt... Moral: Alle Männer sind Schweine, aber wenigstens die Feen stehen auf der richtigen Seite ...... :lol: |
Zitat:
cin |
*hehe* bin ich froh, dass ich ein bubi bin :D (zitat cindy *fg*)
|
siehst ;)
|
aber ob ich das jetzt positiv oder negativ sehen soll,...
:D;) |
Zitat:
hmmm.... :D :ja: :ja: find ich auch |
das gute dran ist, dass es ja ein witz war :D
|
nö, wohl eher *schnief* allerdings macht das die sache auch interessant ;)
|
ich häng mal einfach noch was dran am thread:
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil: Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst ver- ständlich. Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf. is wahrscheinlich auch mal wieder uralt ... obwohl ... was isser nu der compi? greetz artemisias |
da hab ich auch noch was...
FÜR MEINE LIEBE FREUNDIN, Im letzten Jahr habe ich versucht 365 Mal mit dir zu schlafen. Ich habs 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen. Das folgende ist eine Liste warum ich nicht öfter Erfolg hatte: 54 Mal waren die Laken sauber 17 Mal war es zu spät 49 Mal warst du zu müde 20 Mal war es zu heiß 15 Mal hast du vorgespielt zu schlafen 22 Mal hattest du Kopfschmerzen 17 Mal hattest du Angst davor das Baby zu wecken 16 Mal hattest du Muskelkater 12 Mal war es nicht die richtige Zeit im Monat 19 Mal mußtest du fruh aufstehen *9 Mal hast du gesagt du hattest keine Lust *7 Mal hattest du Sonnenbrand *6 Mal hast du die Spätshows gesehen *5 Mal wolltest du nicht deine neue Frisur zerstören *3 Mal hast du gesagt, die Nachbarn konnten uns hören *9 Mal hast du gesagt, deine Mutter konnte uns hören Von den 36 Malen, wo wir es getan haben, hat sich die Anstrengung nicht gelohnt, weil: 16 Mal hast du nur da gelegen *8 Mal hast du mich erinnert, das ein Riß in der Decke ist *4 Mal hast du gesagt, ich soll mich beeilen und fertig werden *7 Mal mußte ich dich wecken und sagen, dass ich fertig bin *1 Mal hatte ich Angst, dass ich dich verletzt hab, weil du dich bewegt hast... FUR MEINEN LIEBEN FREUND Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht. Hier sind Gründe, warum wir nicht öfter miteinander geschlafen haben: *5 Mal bist du betrunken nach Hause gekommen und hast versucht die Katze zu... 36 Mal bist du gar nicht nach Hause gekommen 21 Mal bist du nicht 'gekommen' 33 Mal bist du zu früh 'gekommen' 19 Mal bist du ausgelaufen, bevor du reinkamst 38 Mal mußtest du spät arbeiten 10 Mal hast du Krämpfe in deinen Zehen bekommen 29 Mal mußtest du früh aufstehen, weil du Fußball gucken wolltest *2 Mal hattest du dich geprügelt und dir hat jemand in die Eier getreten *4 Mal hast du 'ihn' im Reißverschluß eingeklemmt *3 Mal hattest du eine Erkältung und deine Nase lief *2 Mal hattest du einen Splitter im Finger 20 Mal hast du die Lust verloren, nachdem du den ganzen Tag drüber nachgedacht hast *6 Mal bist du in deinem Pyjama 'gekommen', weil du schmutzige Zeitschriften gelesen hast 98 Mal warst du zu beschäftigt: Fußball, Baseball, etc. im Fernsehn zu schaun Die Male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich still lag war, weil du nicht getroffen hattest und das Laken gebumst hast. Ich hab auch nicht über den Spalt in der Decke (crack in the ceiling) geredet, sondern hab dich gefragt, ob du mich lieber von vorn oder hinten (on my back or kneeling) willst. Die Male, wo ich mich bewegt habe war, weil du gefurzt hast und ich versucht habe zu atmen. :roflmao: |
Frauencomputer
|
:lol:
|
Tarjan
könnte es auch heissen "frauencomputer und surfen im wohnzimmer" :) ;) |
@tarjan
himmel ... bei dem pic hab ich gerad nen hustenanfall bekommen :-))) greetz artemisias |
lustiger thread:
@tarjan: Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ---J.R.R. Tokien @mädels: damit ich meinem verrückten charakter gerecht werde, ein auszug aus dem duden: ~~~snipp~~~ FICKEN koitieren, Geschlechtsverkehr ausüben, verkehren, beiliegen, begatten, kopulieren, [eine Frau] beschlafen, mit jemandem schlafen [gehen], mit jemandem ins Bett gehen / (ugs.) steigen, mit jemandem zusammen sein, Verkehr / Geschlechtsverkehr / intime Beziehungen haben, den Akt vollziehen, Liebe machen (ugs.), fummeln (ugs.), pütern (ugs.), bohnern (ugs.), es jemandem besorgen, einen machen, mit jemandem intim werden, die ehelichen Pflichten erfüllen, beiwohnen, erkennen (bibl.), mit jemandem auf die Stube / (salopp) Bude gehen, jemanden auf sein Zimmer nehmen, jemanden abschleppen, sich lieben, sich hingeben / schenken, einander gehören, verschmelzen, eins werden, der Stimme der Natur folgen, dem Trieb nachgeben, jemandem seine Gunst schenken, [eine Frau] befriedigen, ein Abenteuer mit jemandem haben, es mit jemandem treiben / haben / (ugs.) machen, sich mit jemandem abgeben / einlassen, reiten, rübersteigen, steigen über, sündigen, jemandem zu Willen sein, jemanden ranlassen (derb), sich jemanden nehmen / (salopp) hernehmen / (salopp) vornehmen, maßnehmen (salopp), jemanden vernaschen (salopp), stoßen (derb), hacken (derb), bürsten (derb), pimpern (derb), aufschnallen (derb), aufs Kreuz legen (salopp), umlegen (derb), umbiegen (derb), pudern (derb), mausen (derb), einen wegstecken (salopp), in die Muschel rotzen (vulgär), die Sichel putzen, knallen (derb), Nummer schieben / machen (derb), poppen (derb), geigen (derb), bumsen (salopp), orgeln (derb), hopsen (derb), ficken (derb), vögeln (derb), huren (abwertend) durch Einführen des männlichen Gliedes in den Mund: fellieren, fellationieren, blasen, das Schwert schlucken, ein Flötenkonzert geben, französisch lieben, jemandem einen ablutschen / abkauen / kauen (salopp), einen tuten, sich einen abzapfen lassen, schwanzlutschen (derb), russische Eier füttern (sich fellieren lassen) manuell: jemanden onanieren / wichsen, jemandem einen abwichsen / schütteln; Bordell (Massageinstitut) zum ersten Mal: die Unschuld verlieren als Dirne: kobern im Analbereich: Analverkehr haben, arschficken (derb), faustficken von Tieren: sich paaren / verpaaren, decken (Rind, Hund u. a.), bespringen (Rind u. a.), beschälen (Pferd), belegen (Rind, Hund u. a.), besteigen (Rind, Hund, Katze, Ratte u. a.), aufreiten (Rind, Hund, Katze, Ratte u. a.), beschlagen (Rehbock u. a.), bedecken (Hund), treten (Huhn, Gans), ranzen (Wolf, Fuchs u. a.), rollen (Fuchs), begehren (Luchs, Katze), rammeln (Hase, Kaninchen); befruchten, deflorieren; fortpflanzen (sich), gebären, lieben, penetrieren, schwängern, verleiten; schwanger; Geschlechtskrankheit, Koitus, Samenerguss Ggs. verweigern (sich jemandem). (c) Dudenverlag. ~~~snapp~~~ *kopfschüttel* oder n/doch ein bisschen lustiger: Es war einmal... ...ein Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht lange zusammen waren, beschloss er ,nach reiflicher Überlegung, ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu H&M und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen- so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte: Mein Schatz Maggie, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch- man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass es eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt. Sie waren noch gar nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren ; sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe Dein Schatz PS: Der letzte Schrei ist, sie hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt. |
@Irv: den Dudenausschnitt hat unser seliger GF schon mal hier verweigt.
Natürlich kenne ich das ganze Gedicht, nur gefallen mir diese beiden Zeilen am besten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |