![]() |
Unreal Tournament
Hallo!
Ich wollte heute UT installieren. Hat auch geklappt, aber wenn ich es starte möchte kommt folgendes: Unreal engine initialized Bound to SDLDrv.so Joystick [0] : Unknown Joystick SDLClient initialized. Bound to Render.so Lighting subsystem initialized Rendering initialized LoadMap: Entry Failed to load 'Entry': Can't find file 'Entry' Failed to load 'Level None.MyLevel': Can't find file 'Entry' appError called: Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry' Executing UObject::StaticShutdownAfterError Executing USDLClient::ShutdownAfterError Signal: SIGIOT [iot trap] Aborting. Exiting. Name subsystem shut down Bitte um Hilfe! |
sers woifi
.... na des is aber schad ... des der obermacho es ned zum laufen bringt ... ;-) greetz arte btw: wünsch dir einen guten start in die neue woche |
schließe mich der Frage an.......
|
Zitat:
@Andre@s Same problem? |
@woifi ....
na ja... dacht halt nur des wir mal zusammen gamblen wollten ...:-( ohne joke: vielleicht hab ich am we zeit, es zu installieren ... bin mal gespannt ob es läuft greetz arte |
Würd mich auch interessieren !!!
Selben probs mfg stunned |
na dann überprüft mal ober ihr die Map ENTRY.UNR im /Maps verzeichnis habt
wenn nicht --> hinkopieren oder unrealtournament.ini editieren |
@arte
Sicher spielen wir mal zusammen, heißt ja nicht dass das Prob unlösbar ist! :) @MZ THX, werd ich prüfen! |
@woifi
na ... des wirst schon lösen. ...so lang werd ich dann halt üben ;-) ... greetz arte (ich geb's zu, hab im mom keine lust zu arbeiten ;-) ) |
Zitat:
|
und? ... was stellen wir nun an?
greetz ;-) |
Will auch mitspielen
Woifal ich mich dich zu Mus;) |
Zitat:
äh... ja... ok... :confused: |
@mz
wahrscheinlich zuviel cerveza greetz arte |
Zitat:
|
Zitat:
Ähm, ja... Entschuldigts an Poejoa, ich glaub er leidet noch unter den Auswirkung vom samstäglichen Ball :D |
Zitat:
|
@Woifi: jop, das gleiche Problem. Momentan aber keine Lösung, da ich mein RedHat 7.2 erst noch gescheit konfigurieren muß, dann geh ich UT wieder an.
@MZ: Danke für den Tip. |
und ?
Fortschritte gemacht ? heut wär a guter Zeitpunkt dafür ;) |
Heute ist ein guter Zeitpunkt? Im Millenium-Tower war Confetti.... Und meine Tochter auch, also war ich auch dabei. Soll ich den Compi mitnehmen :lol: ?
|
Also:
Ich hab eine Entry.unr.uz in Maps, aber eine unrealtournament.ini gibts nicht. Wo soll die sein, bzw. wie soll sie ausschaun? |
.uz ist schlecht
das ist das gepackte Format von UT also ist die Map nicht entpackt worden. Unrealtournament.ini in /home/du/.loki/System |
Ok, die UnrealTournament.ini ist da, aber wie entpack ich die Maps?
|
Ich kann doch die Maps aus Windows einfach ins Verzeichnis kopieren, oder? Müsst doch funktionieren...
|
ja so gehts auch
|
Hat supi funkioniert, UT schaut sogar irgendwie besser aus!
Leider hab ich das Prob, dass sich das Programm aus unerklärlichen Gründen beendet wenn ich zB ein bissl in den Maps blätter. Einmal gestartet, läufts und läufts und läufts ;) |
Zitat:
|
Ich hab das selbe Problem, kann die maps aber nicht rüberkopiern. Wie extrahiert man die?
|
Prob gelöst, es waren eine handvoll Mappen die gebockt haben (DM-CUT*)! Hab die gelöscht, jetzt funktionierts wunderbar!
@st0ne kA, sorry... |
hm, das geht mit einem UT-Eigenen Tool (im /System Ordner). Weiß aber weder Command noch Parameter :P is schon zu lange her.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |