![]() |
Wer hat bei Zielpunkt den Pc gekauft?
Frage gibt es jemanden im Forum der den Pc beim Zielpunkt gekauft hat oder kennt wer der so einen besitzt ???
|
der soll echt gut sein lauf C´t
|
aber kann man 17990.- noch als billig bezeichnen?
Hubman |
andere frage:
kennt wer eine filiale wos ihn gibt? weil bei uns und im nachbarort gibts keine. angeblich nur auf bestellung :mad: |
Schweglerstrasse 1150 Wien !
|
Jetzt reichts Ferry :mad:
Ich möchte dich bitten deine Schizophrenie anderswo auszuleben. Heute extra einen neuen 11ten Nick (Jim Panse) zu registrieren nur um auf deinen eigenen Beitrag zu antworten ist schon ein wenig krank. Falls du weiter das WCM Forum belästigt in den du beispielsweise eine Reihe von fake Nicks (teilweise mit falscher email Adresse) registrierst werde ich unser log file mit Beschwerde an deinen Provider AON bzw. Mobilkom schicken. Also probiers erst lieber nicht. |
:eek: :eek:
*sprachlos* |
Zitat:
|
sorry, aber http://www.plauder-smilies.de/rotfl.gif
|
Zitat:
Zitat:
Also brav sein und nicht spammen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut so! |
Zitat:
|
Manche leiden anscheinend an Multipler Persönlichkeitsstörung ;)
Und nicht an Schizophrenie (was wiederum komplett was anderes ist...) |
Zitat:
|
wenn es hier so weitergeht bin ich bald allein im Forum
|
und wos hot des gaunze mitn einkauf von an pc bei zielpunkt zu tun es schwammal!!!!!!!!!!!
keine richtige antwort nur blablabla und ausserdem hr philipp is des net ein eigenes thema ???????????????? |
Zitat:
Lord Frederik Grandmaster Freeze und überhaupt fast alle hier registrierten... ;):D |
btw: nein ich hab mir den PC beim Zielpunkt nicht gekauft...
|
ich habe gestern beim zielpunkt 10 semmeln und 6 liter cola gekauft, pc habe ich keinen gekauft.
|
Huuuch alles Klone hier - fürcht
Bald kann man keinem mehr trauen Hinter jeder Ecke ein Terrorist und hinter jedem Fenster ein Polizist... |
dagegen haben ja gerade eben die bigbrotherwards stattgefunden!
kampf den ignoranten "i hob jo eh nix zu vebergen, abr wixn tu i immer no allanig im haisl"-ärschn, deren name vielleicht auch noch mit westen anfängt...!!! |
|
und zu allem Überdruß auch noch mit thaler endet :ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und es soll einen vor augen geführt werden, das man sich hier genauso mit seiner Ip ausweist und nicht machen kann was man will. Was glaubst du würde pasieren wenn man total anonym hier posten könnte ? Richtig Chaos, mit draufolgender schliesung des Forums. |
> Richtig Chaos, mit draufolgender schliesung des Forums.
Genau. Denn wenns nichts mehr bringt und nur noch Konflikte ausgetragen werden, dann werden die meisten Leute auf sowas verzichten. Man sollte niemals die Mehrzahl der Leute vergessen, die das ganze nur vernünftig und zum eigentlichen Zweck nützen wollen. |
hmmmmm.
zuerst postet man das: Zitat:
Zitat:
hmmmmm. irgendwie hab' ich da glaub' ich was verpasst. um es mit josef hader's worten auszudruecken: "bringt des wos? wos bringt'n des? des bringt jo nix!" manche hier leiden offensichtlich an unendlicher langeweile..... |
Zitat:
|
nicht gescannt, sondern aufgezeichnet.
wenn du in einer Diskussion dich zu Wort meldest, wissen die anderen auch wer du bist, oder? |
Aber wozu dann die Nicks? Macht ein Forum mit Lichtbildausweisanmeldung. Dann wissen alle wer wer ist, wenn er sich zu Wort meldet. Mit eurem IP Scannen erwischt ihr nur die, die sich nicht auskennen, oder die, die erwischt werden wollen. Es kann sich einer mit 100 Nicks anmelden, und niemand bemerkt es.
|
Wozu mit Lichtbildausweis?
Nochmal, die IP´s werden nicht gescannt, es wird zu jeden Posting die gemacht werden, neben dem Nick auch die IP aufgezeichnet. Nicht mehr und nicht weniger Mit einer IP habe ich auch nur, um bei den von mir verwendeten Vergleich zu bleiben, eine Personenbeschreibung Falls es nötig ist, kann ich mit der Personenbeschreibung, bzw. im Forum mit der IP, Nachforschungen anstellen, die bis zu dem User, sage nur LOG File des Providers, führen können. wo glaubst du den, dass dies nicht gemacht wird, überall wo du im Internet bist, wird deine IP mitgelogt, es ist nicht nur im Forum so. |
heist der was?
habe heute eine anonse in der krone gesehen,und weis aber nicht ob der teuer ist. möchte auch bald ein neues gerät. |
Im Prinzip net so schlecht
bei Komplettsystemen ist es meist so, lässt du den Rechner wie er ist, dann funkt er net schlecht, änderst du etwas, neue Karte dazustecken, usw. kann es sehr leicht Probs geben. gab dazu schon einige Thread, bzw. lies dir in diese Forum die Posting zu PC Empfehlungen durch Hardware-Beratung & ErfahrungenHardware-Beratung & Erfahrungen |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |