![]() |
Amiga-Spiele
Weiß jemand wo ich Amigaspiele downloaden kann.ich hab zwar schon viele seiten gesehen ,aber ich finde nicht jedes spiel, das ich benötigen würde.Z.B. Powerboat,Live and let die
auch Turrican ;) ?
|
Da findest vielleicht was.
|
passt vielleicht rein:
f/a18-interceptor, gibts da eine pc-version und wenn ja, woher evtl. beziehen? thx |
|
ich habe ein kleines problem, ich habe mir nämlich einige amiga spiele und amiga emulator runtergaladen (WinFellow und WinUAE)
aber leider kenne ich mich mit diesen emulatoren überhaubt nicht aus, kann mir bitte jemand erklären, wie ich jetzt die spiele zum laufen kriege. mfg face_your_fear |
naja, eigentlich isses total leicht, beim WinUAE brauchst eigentlich nur im menü (auswendig kann ich es nicht genau sagen) bei "df0", was ja das Amiga-Diskettenlaufwerk nummer 1 ist, das gewünschte spiel (ADF-file) eintragen, bei 2 disketten gibst du die 2te in df1 und so weiter, oder du wechselst es im spiel, wenn das wechseln verlangt wird (irgendwie kommst wieder ins menü (mit einer F Taste) ohne das spiel abzubrechen).
naja, wenn du die disketten quasi eingelegt hast machst einen reset des emulators und dann startet er das game automatisch... ich hoffe ich konnte dir helfen |
:) @AzRAeL :)
danke schön, ich werde es einmal ausprobieren. cu, face_your_fear |
mal schaun ob der upload akzeptiert wird.
ist ein winfellow config file. => file load/open config [bledes forum. ned amal seine eigenen posts darf ma löschen] |
jetzt aber.
umbenennen in filename.wfc dann wie oben beschrieben laden :) |
Danke für die Config-File. bis jetzt hab ich genau 27 Amiga-Spiele.
|
Ich hoffe du hast auch die notwendigen kickstart roms :)
|
ich hab fast alle kickroms,von 1.0 bis 3.1
|
BITTE BITTE BITTE sendet mir auch einer die kickstart rom's
ich suche schon den ganzen Tag nach einer Seite wo man sie runterladen kann. Aber die Suche ist hoffnungslos |
Ach ja meine adresse ist alexg@aon.at
|
tsts Kickroms anbieten ;) und das wo Amiga ja wieder durchstarten will mit seinem Amiga-One loool ;)
|
Habe sogar 3 Amiga zuhause stehen (500 600 1200(im Tower umbau)) aber habe keine lust den computer neu zu verkabeln mir einen Bildschirm zu suchen und dann noch mit den verdammten Disketten herum zu scheissen nur um eine winzige Datei zu bekommen die aus mir unverständlichen Gründen noch immer nicht frei kopierbar ist
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |