![]() |
Bekanntheitsgrad des Forums
da in letzter zeit immer neue rookies zu sichten sind stelle ich folgende frage:
wie seid ihr auf dieses forum gestossen? |
Man sollts nicht glauben - über einen link im Geizhals-Forum :D
|
War schon laenger (2 bis 3 Jahre) WCM-Abonnent, da fragte mich der Wizard welches Alias ich im Forum habe. ?Forum? ..... Also hab ich mich angemeldet. :D
|
war auch schon lange wcm-leser (ca seit ausgabe 60) und bei einen streifzug auf der wcm homepage bin ich dann auf das forum gestossen ...
|
bin ebenfalls aufs WCM-Forum gestoßen ,als ich mich auf der wcm-hompage umgesehen hatte...
|
es fehlt noch eine auswahlmöglichkeit "keine ahnug mehr" :D
ich weiss es nämlich wirklich nimma, aber i glaub i bin a drübergstolpert.... |
wenn ihr euch schon nicht mehr erinnern könnt, wie soll ich es dann???
Ich glaub bei mir war es das Inserat ganz vorne am Wcm-cover |
ich glaub über die WCM-Titelseite...
kann aber auch dadurch sein, daß mir ein Bekannter mal erzählt hat, daß er hier Hilfe bezüglich des Commandos-Kopierschutzes bekommen hat.. weiss nimma was zuerst war... :confused: |
Über Link zum Forum gefunden
daher die Möglichkeit in der Umfrage eingefügt |
SCHWEINEREI!!!
jetzt werden auch schon Postings von Senatoren geändert! was soll das? warum wird man nicht gefragt? Enjoy in den Fussstapfen von Lord Frederik. eine Antwort fehlt noch: beim Schei***n :mad: |
Irrtum
Nicht dein Posting habe ich geändert, sondern ich habe eine weitere Option deiner Umfrage angehängt. Wo siehst du das Problem ? |
ich wollte zum ÖKM und hab mich vertippt :D
|
ich war auf der suche nach wcm-aktien ,mir wurde aber abgeraten:
Wer sich für die WCM-Aktie interessiert, muss Vertrauen mitbringen ... sagt wohl alles. wahrscheinlich kennens den Lord Friedrich :D |
wäre mir neu, das LF in Deutschland lebt
siehe http://www.handelsblatt.com/hbiwwwan.../SH/0/depot/0/ |
Zitat:
Erinnert irgendwie an Stasi-Methoden. lebst du jetzt in einen freien Land oder nicht? und warum kann man an der Umfrage nichts ändern? beim erstellen steht aber das nachträglich Fragen geändert werden können. |
durch ein forumsmitglied
|
hm..... frechheit, ich will meine antwort auf die umfrage ändern...!
|
dödel
|
Ich war auf der Suche nach der schiarchsten Webseite in Österreich.
Da habe ich die alten WCM-Seiten im knalligen Rotdesign gefunden :D Da habe ich mich so erschreckt, das ich gleich dageblieben bin. Sloter |
Als WCM Leser über die Zeitung.
|
hab einmal eine misteriöse mail bekommen auf der nur www.wcm.at gestanden ist hab den link geöffnet und hab mich wohlgefuehlt.
;) :D |
lese wcm immer in bahnhofstrafik,weil kaufen würde ich es nicht,zu teuer,und da sa ich die anonse.
soll hier tips geben,sagens dort. |
über einen Freund bin ich an die WCM gekommen und hab mir dann (nach einigen Probs mit meiner ehemaligen SB 128PCI und dem Viachipsatz) auch mal das Forum angesehen...
Und seit dem bin ich hier! :D PS: WCM is zu teuer?? ;) |
Ach ja, falls ich einen Rechnerrettungseinsatz bei Freunden habe (so wie heute Abend wiedereinmal) empfehle ich das Forum auch weiter.
|
@www.gibts.net: Soll ma ein spezielles "Zuschußprogramm" starten, damit sich auch Win 3.11-User WCM leisten können? :lol: :lol:
|
sehr witzig.
bin gerade dabei hier alles zu durchforsten,um wissn für neuen rechner zu bekommen. wozu brauch i wcm,wenns des hier gibt. und in den trafikn is gratis. warum is mei name blau. wer bitte ändert mein namen. gibts.net wer auch genug. |
@Zuschussprogramm vom Mike:
Schreibt das einer, der seinen eigenen Rechner abfackelt und dann den armen Redakteuren ihr mühsam erbetteltes Arbeitsgerät (HP Jornada 680) fladert, um irgendeine Wavelan-Karte auszuprobieren? :D :lol: |
...und sich zu allem Überfluß auch noch beim Vaio verkonfiguriert? :D
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...7&pagenumber=2 |
mike, sony und XP in einem Satz - Oje! :eek:
|
Ich habe einfach WCM in eine Suchmaschine getippt ....;)
|
Probleme mit der Hardware sowie Software!
@www..... Na, bei den Trafikanten wirst du aber sehr beliebt sein (und bei der Redaktion des WCM sicher nicht weniger)! :D :D :D PS.: Zur Not gibt es auch noch einen dritten Button neben " Antwort senden" und "Vorschau"!:D :D :D |
bin schon seit längerer zeit wcm-abonennt
endlich gibts adsl auch bei uns (quasi um die ecke von hennersdorf :D ) ... erster connect --> und gleich die wcm-homepage gebookmarkt :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |