![]() |
Was kommt nach der 737
Hallo ihr Dreamfleeter
Gibt es schon Überlegungen welches Flugzeug als nächstes in Angriff genommen wird ? Werden zur 737-400 eventuell noch Alternativen wie die 737-500 erscheinen, vielleicht sogar weniger Frameratekillend ? |
Na ich hoffe stark mal um eine Umsetzung der Airbus-Family.
Richtig gute Airbusse gab es nur von IADG - und die sind ja seid heute weg vom Fenster :heul: |
also, ich weiss irgendwie recht wenig über Dreamfleet 737. PSS und POSKY flieg ich auch, aber is denn die 737 NOCH besser? Und wenn ja, inwiefern?
danke im Vorraus PS: Wie siehts mit Kompabilität mitm 2002er aUS? |
Für die Dreamfleet soll ein FS 2002-Patch kommen den man sich saugen kann.
|
Mach Dir mal die Mühe und...
schau ins DF2000-Forum, dann weisst Du was kommt. Es gab ne Umfrage und das Ergebnis war so was von eindeutig! Mehr wird nicht verraten.;)
Damits schneller geht, die Abkürzung. |
Hi Börries,
tja, aber häufig gibt es zwischen Umfrageergebnissen und der Realität noch den einen oder anderen Unterschied... Lasst Euch einfach überraschen. Ich sage jedenfalls nix:p Bis dann, Hans Dreamfleet |
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh?
WIE BITTE Hans!!!!!!!?????????????????? :confused:
Mach mich nicht wahnsinnig, ich liebe die Kurz- und Mittelstrecke! :D Hans, ich lasse die Umfrage wieder aufleben, :p und Du bist schuld! :lol: "There´s a thread in a german forum (www.flightxpress.de) about the question what´s comming next after the great 737. I postet the link to your Poll (707 vs. 727). But Hans answered something about "... there could be a gap between the outcome of the poll and reality.." Hey, whom should I belive now?" :p |
Hmmmm, muß es denn wirklich so ein Oldtimer sein? Dann können wir uns schon mal Flugkarten von Südamerika und Afrika zulegen, um einige heute noch realistische Routen zu fliegen.
Ich warte wie viele nach wie vor sehnsüchtig auf ein voll funktionsfähiges A320 Cockpit. Happy flyin' Simeon |
Hallo,
mich würde zur Zeit ein anspruchsvolles Airbus-Cockpit auch mehr interessieren als ein Boeing-Oldtimer. Für Oldtimer finde ich die L1011-Tristar, die es ja bereits gibt, eh viel besser. Oder die Freeware DC3. Was soll ich da mit ner 707 oder 727? Würde ich mir wahrscheinlich nicht holen. Aber einen zeitgenössischen Airbus, auch wenn es mit der Fly-by-Wire Umsetzung Probleme geben dürfte, das hat in der FS-Szene bisher noch gefehlt, wenn auch das Jarosch-Panel für den A320 auch nicht zu verachten ist. Aber so etwas komplexes wie DF737 oder die PSS Panels sollte es endlich mal auch für den Airbus geben. Hier scheint die Addon-Industrie doch ziemlich parteiisch zugunsten von Boing zu sein, so wie die Mehrheit hier im Forum :D. Vielleicht hat sie sich von der Mehrheitsmeinung hier im Forum (s. Panel B777 Ordner) beeinflussen lassen? Happy Landings FSHeinzII |
Und wann nimmt sich die erste Gruppe dem A340 an ???
Okay Hans, antworte nicht - ich habe eine Vision (bez. fly-by-wire) :o) Mmmmhh. Stefan simflight.DE |
Phoenix nicht vergessen...
...die haben als nächstes Projekt einen A320.
Im Phoenix-Forum gibt es auch schon ein paar Screenshots, allerdings nur von den Fliegern, mit dem Panel halten sie sich bedeckt. Gruß aus Berlin. |
PSS den A320, Dreamfleet den A340 und wir sind zufrieden :)
|
Ok. Sache erledigt. Hans, kümmere Dich darum :O)
Stefan |
wie wärs mit ner B737-800... sozusagen ein Addon zum Addon :)
|
Hallo Leute
Euer A 320 Panel wird doch schon ziemlich bald kommen und zwar in Form des Eurowings ADD-ONS, welches angeblich kompatibel zum FMC der Dreamfleet sein soll. Die Software beinhaltet zwar den A 319, aber das Panel müsste doch so gut wie identisch sein. Die Screenshots sahen sehr interessant aus. Wie das Flugzeug aussieht, spielt bei mir eigentlich mehr eine untergeordnete Rolle. Hauptsache gute Aircraft.cfg und gutes Panel. Ich bin ja nicht virtueller Pilot geworden um mir schöne Flugzeuge anzuschauen. Ich finde die Vorstellung schon eher komisch, dass die Leute kurz nach dem Take off auf Aussenansicht gehen, um sich das Einfahren des Fahrwerks anschauen. Und das in einer Phase der höchsten Konzentration im Cockpit. Aber jeder eben wie er will |
Das wichtigste wieder vergessen
Und zwar
Was noch fehlt ist eine megageniale Umsetzung der B 757-200. Oder analog zum Eurowings ADD-ONN ein super Condor ADD-ON. Bevor ich zu unverschämt werde, kehre ich mal schnell in mein PIC Panel zurück. |
hehe spätestens wenn im oberen bildschirmrand "Absturz steht" und bei einem Force Feedback dieses kurze durchrütteln bemerkbar wird, dürfte man damit aufhören immer in der aussenansicht zu fliegen oder dauernd umzuschalten
|
O mann Holly, davon träum ich auch. Ein CONDOR Add-On!!
Vielleicht sollten wir an den Weihnachtsmann schreiben...:lol: |
Moooooooment!!!!!!! *ggggg*
Hallo Leute!
Alles redet von irgendwelchen Boeings und Airbussen. Aber wo sind denn die Russen, die Iljuschins, Tupolews....`??? :confused: :D :confused: :D :confused: Spaß beiseite ;) Will zwar keine Extrawürste aus Moskau :cool: , aber mich würde mal interessieren wie es bei Boeing 757 aussieht (vor allem mit Rolls Royce Triebwerken) Machts juut Michi(antonov) :D:lol: |
Hi Jens
Anhand so einiger postings hier im Forum, meine ich sagen zu können, dass die Condor Fangemeinde keine kleine ist und auch die Condor VA erfreut sich grosser Beliebtheit. Vielleicht sollten wir den Weihnachtsmann einfach zwingen |
Harry, ach Holly :D wird dich ja wenig interessieren, da du nur stur vor nem panel sitzt aber demnächst werden die EFG (innerhalb der nächsten zwei Wochen), und CSI (Irgendwann, nach ihrer 727) eine 757 rausbringen. Die Sreenshots sehen eigentlich passabel aus.
Hier die Links: EFG CSI Aber nicht erschrecken, die Seiten sind voll und ganz Flash animiert!:) Micha |
Hi Micha
Interessiert mich wirklich nicht so sehr. Mir ist die EFG bekannt und die Screenshots für die 757 gibt es bereits seit Monaten. Ich bin bisher mit der FFG bestens bedient, da ich auch ein bischen auf meines Frames achten muss. Trotzdem besten Dank für den Tipp. Übrigens sitze ich alles andere als stur vor meinem Panel. Auf meinen Mittelstreckenflügen, die alle online mache, komme ich garnicht dazu auf Aussensicht zu schalten, soviel wie im Cockpit zu erledigen ist. Ich hole halt alles raus was geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag