![]() |
als reaktion auf 2 pms......
1.pm
als privatperson ihr seit beide so ziemlich das letzte....... meinst du damit mich? *lol* du hast anscheinend schwerwiegende komplexe, da du deinen frust, wie in letzter zeit wieder mal stark zu bemerken ist, da im forum auslässt. wennst daheim nichts zu reden hast, dann mach das mit deiner frau aus. leute als senator beleidigen, dann schnell den thread sperren *lol* wie ein kleines kind, neidig wie ein 13 jähriger. ich poste was mir passt, meine frage bezog sich auf einen vibra call, spar die deine unterstellungen. ich habe schon so viel mails bekommen, die deine überheblichkeit seit du dich als senator aufspielen darfst bekommen, meine mailbox geht bald über... 2.pm herr senator da machst dich immer wichtig, streitigkeiten per mail oder PM auszumachen, selber beleidigst du leute, dann schließt du den thread... zeugt von einem guten charakter, wo es geht wichtig machen, aber selber den großkotz raushängen lassen... diese beziehen sich auf diesen thread. Forenübersicht > WCM Rat & Tat Forum > Rat & Tat > Mobile Computing > AAAAAAHHHHHH *habenwill* nokia 5510 1,Ich habs schon öfter geschrieben und wiederhole es immer wieder gerne: Das Forum dient in erster Linie dazu Usern bei ihren PC-Problemen zu helfen und über PC-spezifische Themen zu diskutieren. Die Aufgabe der roots und Senatoren MUSS es daher sein dafür zu sorgen, daß dies auch möglichst reibungslos funktioniert. Wenn ein Member dauernd in der gegend herumstänkert (absichtlich!) wird sich der eine oder andere Wissende auf den Schlips getreten fühlen und sich in Zukunft eher zurückhalten oder gar darauf verzichten anderem mit seinem Wissen zu helfen. In diesem Falle steht das wohl von mehreren ÜBER dem Wohl eines Einzelnen. Dazu kommt noch, daß das Klima im Forum natürlich unter solchen Kretzen leidet. Ein Typ wie der *** traut sich ja nur im Forum solche Provokationen (ich erinnere an "***, du hast ernsthafte Probleme."). Und jedes Mal wenn wir "regulierend" eingreifen halten auf einmal alle die Fahne der Meinungsfreiheit in den Wind. Da komme ich mir dann schon des Öfteren ein bisserl verarscht vor. 2,was schert es den mond wenn ihn der mops anbellt 3,Diskutiere nie mit Idioten: Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit Erfahrung. 4,Vitia erunt, donec homines diese 4 punkte sind zitate verschiedener senatoren die ich nicht komentieren möchte, da sie alles wesentliche ausdrücken.(allerdings wurden diese zitate nicht als reaktion auf dieses verhalten gemacht, sondern sind allgemeiner natur, nur passen sie gut zum thema - danke fürs verwenden dürfen) mache sich jeder selbst sein bild warum es manchmal mühsam ist freundlich zu bleiben. |
bitte löschen, danke
bitte löschen, danke
|
Ich versteh die 2 heinis, deine ansicht aber auch, daher mein vorschlag BLUTWIESN
|
nachtrag als reaktion auf aw-pm die lautete --danke selten so gelacht.--
Re: selten so gelacht quote: -------------------------------------------------------------------------------- Lord Frederik schrieb am 23. Oct 2001 19:55: danke -------------------------------------------------------------------------------- ich glaube nicht, dass du so viel gelacht hast,... weilst schon wieder wie ein milchbubi hilfe suchst im off topic ich suche jetzt alle deine anfeindungen aus allen threads heraus, in denen sich die leute gut unterhalten haben, bis du mit deiner unnötigen präpotenten art aufgetaucht bist, mit deiner schlechten laune allen den spaß verdorben hast. hast es noch nicht begriffen? wenn dich persönlich was stört, dann ignoriere das posting, wenn dich einzellne leute stören, setze sie auf die ignore liste. aber geh nicht allen mit deiner schlechten laune auf den geist, 90% sind in dem forum weil es spaß macht, antworten auf reine computer fragen kann man im netz überall finden. www.google.com AMEN p.s: und spar die persönliche beleidigungen an leuten die du nicht kennst und die dich nicht kennen wollen |
Ohne euer gegenseitiges Liebeswerben stören zu wollen, eine kleine Bemerkung von mir zum Nachdenken. Mir fällt auf, dass fast immer nur LF Probleme mit Forumsmitgliedern hat. Um es ganz sanft zu sagen, LF scheint nicht ein Vorzeigemodell eines toleranten Menschen zu sein.
Zwergerl hatte schon in ihrer üblichen Art geantwortet, in einer sehr gepflegten Ausdrucksweise, und trotzdem hast du dich noch einmischen müssen, deine Beleidigungen anbringen müssen und dann den Thread gesperrt. Ist schon klass, wenn man Senator ist? :p LF, vielleicht ist der Senatorjob nichts für dich? Anderes Dinge kannst du bestimmt besser. Forciere deine Stärken und lasse das Moderieren denen, die es besser können. So sehe ich die Dinge. Falls ich falsch liegen sollte, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Besinnlichen Abend |
LF, wenn du schon quotest, dann im original! danke!
|
warum bezichtigst du mich der lüge das sind alle 3 die originale....
|
nein, du hast meine smilies vergessen,... ;)
aber egal, du drehst eh immer alles so, wie du es brauchst... auf postings, die sich auf dich beziehen, reagierst du nicht, zumindest sofern du in der kritik stehst. aber kritikfähigkeit scheint nicht deine stärke zu sein. --------------------------------------------------------------------- wenn ich in deinen augen ein volltrottel bin, dann ist das für mich ok. dann habe aber wenigstens so viel charakter und schicke mir eine PM und machs nicht immer auf deine präpotente art, leute beschimpfen und hurtig den thread sperren. merke dir, alles was von dir kommt, nehme ich als kompliment. |
Lord, vieleicht haben die ja wirklich recht, Schlaf mal drüber.
|
, du hast meine smilies vergessen,...
aber egal, du drehst eh immer alles so, wie du es brauchst... auf postings, die sich auf dich beziehen, reagierst du nicht, zumindest sofern du in der kritik stehst. aber kritikfähigkeit scheint nicht deine stärke zu sein. --------------------------------------------------------------------- wenn ich in deinen augen ein volltrottel bin, dann ist das für mich ok. dann habe aber wenigstens so viel charakter und schicke mir eine PM maXTC du bist ein volltrottel, mfg Lord Frederik und machs nicht immer auf deine präpotente art, leute beschimpfen und hurtig den thread sperren. merke dir, alles was von dir kommt, nehme ich als kompliment. DAS IST DEIN ORIGINAL !!! und das ist traurig, aber du scheinst ja von unterstellungen nicht genug zu bekommen. interessant auch das man den beitrag nicht quoten konnte, entweder sehr schnell editiert oder es gibt ein sicherheitsproblem. ansonsten halte ich mich in meiner gewohnt präpotenten art an irgendeines der obrigen 4 zitate. |
@LF, vielleicht solltest du den Senatorposten zurücklegen, nicht weil ich etwas gegen dich habe, sondern einfach weil immer du als Schuldiger angegeben wirst. Überlass die Aufgabe doch jemand anderen, auch wenn es in meinen Augen nicht so schnell würdigen Ersatz geben wird.
Ps: Trotzdem hättest du vielleicht zuerst auf die PMs mittels PMs antworten sollen, oder hast du nur vergessen die zu quoten? |
hmm - könnt ihr das nicht auch bei einem bier beim nächsten forumstreffen regeln ? Solche sachen regelt man lieber persönlich denke ich (dann braucht keiner zu quoten - und auf irgendwelche smilies kommt es sicher nicht an).
Wenn das forum seinen zweck erfüllen soll, dann braucht es eben ein paar regeln die jeder einzuhalten hat. Darum sollten sich die Senatoren kümmern (das hat dann nix mit meinungfreiheit zu tun). Und wenn sich 2 nicht riechen können und es unmöglich ist das zu beheben, dann sollen sie sich halt ignorieren. Spart zeit und ärger. cu (V)uh |
aaaalso....
ich fand einige bemerkungen in diesem thread nicht lustig und würde es nicht als eine "netten unterhaltung" bezeichnen. wahrscheinlich hätte ich den thrad auch gesperrt wenn ich ihn früher gelesen hätte. es kann irgendwie net sein, dass man auf eine frage großteils nur blöde meldungen zurückbekommt. von dem mal abgesehend dass ich sie auch als sexistisch bezeichnen würde. verstehts mich nicht falsch, gegen blödeleien hab ich nix, ganz im gegenteil, wenn es aber als störend empfunden wird, finde ich es nur fair den thread auch dementsprechend zu behandeln. jetzt möge natürlich wieder "zensur" geschrien werden, jedoch glaube ich dass die senatoren und ich (also die senatorInnen - ich bitte dies bei zukünfiger kritik zu berücksichtigen, ich fühl mich ja schon richtig schlecht weil ich nie angesprochen werde ;) )schon sehr fair im bezug auf das sperren von beiträgen sind?!? natürlich kann es nun mal sein dass wer einen schlechten tag hat und vielleicht mal überreagiert, ich glaube aber dass wir alle erwachsen genug sind um persönliche probleme oder meinungsverscheidenheiten, die wir mit anderen forenmitglieder haben nicht in der öffentlichkeit breittreten müssen und es nicht wirklich not tut "schmutzwäsche öffentlich zu waschen", im endeffekt haben wir eine breite basis auf der gemeinsame kommunikation basieren kann und das ist in diesem fall das thema computer. cin |
Es wär an der Zeit wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen und erstmal eine Nacht darüber zu schlafen, als im Zorn etwas posten.
zum Streiten gehören immer 2, recht hat jeder irgendwo. @LF, bin auch der Meinung von Vuh, dass man sich das am besten bei einen oder zwei Bier am Forumtreffen ausmachen sollte. @maxtc, ist es nötig immer zu provizieren ? Du schreibst, dass du VibraCall gemeint hast, da war keine Zweideutigkeit dabei ? Wenn ich viel glaube, .... Jeder hier, auch wenn es nicht den Anschein hat, versteht Spass. Aber wenn dies durch Provukation passiert, finden das nur wenige lustig. @ beide Um aus dieser verfahren Situation zu kommen, kommt beide doch das Forumtreffen, bei eine Bier werden schnell solche Missverständnisse aus der Welt geschafft (oder Glas Wein). Wenn ihr euch beide an der Nase nehmt, werden solche Eskalationen nicht vorkommen. PS: wenn mir jetzt mein Chinesisch Süß Sauer anbrennt, werdet ihr beide gebannt ;):p |
Zitat:
sicherlich war das posting, dass ich zu zwergerls thread geschrieben habe provokant, dass es in eine orgie ausarten würde habe ich ja nicht ahnen können. aber deswegen lass ich mich nicht von einem lord frederik beschimpfen. Zitat:
er hat auch keinen schlechten tag, sondern anscheinend ein schlechtes jahr erwischt :lol: muss ich mich wegen dem satz: @zwergal - meinst das ding vibriert? :D von einem senator der mich nicht mal kennt, als als privatperson so ziemlich das letzte....... beschimpfen lassen? :lol: ausserdem wollte ich ja wirklich wissen, ob das Nokia 5510 vibra call hat :D:p |
Zitat:
dass das posting nach mir beleidigend war, sehe ich auch ein. aber ich wollte zwergerl nicht beleidigen, das weiß sie aber sicher ;) lord frederik reagiert in letzter zeit immer mehr als gereizt, nehmen wir nur mal z.b. wol, phantomias, m8nX, memphis, loewe und viele andere... diese leute müssen auch einstecken, teilen aber auch gerne aus und haben spaß in diesem forum, darum sind diese leute auch da. wenn jemand von diesen leuten depp oder sorcha schreibt, dann schimpfe ich ihn auch keinen volltrottel, weil ich weiß, wie es gemeint ist. an der nase nehme ich LF lieber nicht, sonst verklagt er mich noch wegen einer tätlichkeit ;) wenn dein süß sauer anbrennt, dann bestellst dir halt eine pizza :D peace, love and unity - maXTC :D |
hmmm... Streitereien überall wo man hinschaut... :( ;)
Im Ernst: Der enjoy hat da gar ned so unrecht, im Gegenteil: Manche Dinge bespricht man wirklich am besten bei einem Bier oder einem Glas Wein. Also: Nächstes Forumstreffen ist ja bald, oder?! Zeigts euren guten Willen, sprechts mal miteinander und wenn's dann immer noch ned klappt, schau ma einfach weiter! ;) mash PS: Mom komm ich überhaupt nicht mehr dazu, irgendwelche Sachen zu posten bzw. die Forumsbeiträge zu lesen.... :( |
und wenn du auch kommst mash, dann nehmen wir dich zu feier des tages in die mitte :D ;)
http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif |
Hab mir den Thread jetzt auch durchgelesen und muß sagen, das einzige Posting, das wirklich absolut unter der Gürtellinie war und und einen persönlichen Angriff auf Zwergerl darstellt, war besagtes Posting von Grandmaster Frece..
Klar daß maXTC kein Engel ist und manchmal mit seinen Provokationen auch übers Ziel hinausschießt, aber sein Posting dazu fand ich jetzt nicht sooo dermaßen derb - so konservativ und kleinkariert sind wir doch hier auch nicht, daß wir nichtmal über eine Anspielung an einen Vibrator lachen können.. Auch wenn in dem Thread beinahe jeder nur Schwachsinn gepostet hat - aber den Beitrag gleich zu schließen wär auch nicht nötig gewesen. Es hätte durchaus gereicht, wenn Du Freces Posting gelöscht hättest.. Wär vielleicht wirklich das gescheiteste wenn ihr euch die Angelegenheit beim Forumtreffen ausmachen würdet, bei einem gemütlichen Bier... :bier: und falls ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, dann könnts ja immer noch rausgehen.. ;) |
|
das erste Bier von euch beiden geht auf mich am Treffenhttp://www.wcm.at/vb2/images/smilies/bier.gif
Zitat:
aber wie gesagt, Forumtreffen, da können wir das gerne ausdiskutieren |
hehehe mir fällt gerade ein was meine eltern mit uns als kinder immer gemacht haben wenn wir gestritten haben: gemeinsam irgendeine schwachsinnige, öde, langweilige gartenarbeit verrichten oder das gedicht "wir machen frienden" auswendig lernen. vielleicht sollten wir das hier auch einführen ;)
|
z.B.: gemeinsam die WCM-Redaktion aufräumen und putzen? :D
|
Vorschlag dankend angenommen :D
|
Zitat:
(V)uh steht für Muh - ergo 5 setzen :lol: Das Vuh lass ich gerade noch durchgehen ohne den thread zu sperren - lol cu and have fun (V)uh |
Ähmm, LF findest Du es eigentlich in Ordnung daß Du die persönlichen Probleme die Du mit einigen Members hast hier breitwalzt. Außerdem hast Du anscheinend den Wortsinn von "Private Message" nicht ganz kapiert, denn was, zum Henker, hat Deine Privatpost in einem öffentlichen Forum zu suchen. Glaubst Du wirklich so interessant zu sein daß wir hier auch noch Deine (selbstgemachten) privaten Probleme öffentlich diskutieren müssen? Oder ist es Dir nach dem Abgang einiger Members so fad, daß Du hier wieder mal Feuer reinbringen willst. Leuten wie Dir sollte man nicht mal ein kleines bisschen Machtbefugniss einräumen, weil sie einfach nicht fähig sind über ihren beschränkten Tellerrand hinauszusehen. Während die meisten Senatoren hier wohltuend behutsam vorgehen, schaffst Du es immer wieder den Wichtigtuer zu geben. Vielleicht solltest Du wirklich mal eine Pause einlegen, und Du wirst beobachten daß das Forum auch ohne Dein, wie Du wohl zu glauben scheinst, unersetzliches Zutun zurecht kommt.
|
Ähm... ich bin ja nun relativ unregelmäßig im Forum und schaue bei weitem nicht in alle Threads/Topics - und ich wundere mich einfach was zum Geier in letzter Zeit (nicht nur mit hier Betroffenen) los ist!
Ein bissi streiten ist ja lustig und führt zusammen, aber das hier... Ist mir wurscht wer, warum oder was auch immer, aber was soll denn dieses Hickhack? Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen auch GMF freundliche Beiträge mit mehr als einer Zeile gepostet hat, aber in letzter Zeit geht´s hier nur noch zu wie im Pausenhof. Ich hab keine Lust auf diese massiven Streitereien, ich will hier ungestört posten, ab und zu schmunzeln und fertig. Ihr Volltrotteln :D |
Zitat:
Im Ernst: Wenn ich hinkomm, was ich leider noch nicht fix sagen kann, dann spendier ich euch beiden auch ein Bier! (Womit ihr dann beide schon je zwei Gratis-Bier hättets!) ;) |
@mash, wär aber schon die zeit wert, wennst kommen könnst! :)
|
wenn ich gewußt hätte welche diskussion mein thread auslöst, dann hätt ich ihn net geschrieben :heul:
1.) ich fand die bemerkung maXTC nicht so schlimm wie viele andere hier anscheinend. jeder der mich persönlich kennt weiß, daß ich zweideutige wortspielereien über alles liebe (kommt natürlich drauf an mit wem ;) ) 2.) die bemerkung vom freeze war scheiße. "faserschmeichler: Zwergerl hatte schon in ihrer üblichen Art geantwortet, in einer sehr gepflegten Ausdrucksweise" - danke für das kompliment, ich hab das posting dreimal ändern müssen um den freeze nicht als größtes arschloch in diesem forum zu bezeichnen :D 3. "LF: um weitere unsinnige postings zu vermeiden und auf wunsch des threaderöffners wird der thread geschlossen." - sorry LF, aber wo hast du diesen müll her???? ich kann mich nämlich nicht erinnern dich darum gebeten zu haben. klar, ich hab mich über all die idioten geärgert von denen keine vernünftige antwort zu erwarten war. aber deswegen bitte ich noch lange nicht darum einen thread zu schließen. wenn du, lieber LF, schon einen thread schließt, dann mach es meinetwegen weil DU das so willst, aber berufe dich nicht auf andere um einen grund dafür zu haben!!!!!! |
ein beitrag von frau Z. im nunmehr inkriminierten 5510-thread birgt das schöne wörtchen vollidioten. nun gut. nix besonderes, das.
interessant wird dies erst im kontext mit des ober-taliban-senators forumsregeln-sauberkeitsfimmels. obgenannter beitrag zeigt uns nämlich, daß es aus wichtigen gründen, z.b. der hervorhebung der eigenen vernunft, ohne weiteres möglich ist, den §1 der abgöttisch geliebten forumsregeln -.....beleidigende...blahblahblah.....äußerungen... blahblahblah....zu unterlassen...- temporär außer kraft zu setzen. :lol: und wie kam es dazu? nur weil ein häßliches vibrierendes ding als häßliches vibrierendes ding bezeichnet wurde. das noch dazu 5 blaue kostet. :lol: ebenfalls nix besonderes. jedoch sehr erheiternd. doch wo sich andere erheitern (auch ich lachte herzlich) kriegt der moralinsaure herr großinquisitor magenkrämpfe. und was kommt? na? genau! zu is de hüttn. :) im ernst: es gibt auch amtsenthebungen, herr senator. mfg jon |
mein gott ,seids ihr bled!
beim osama wäret ihr alle schon an der front! über so an schaas so a theater zu mochen is echt org. |
@Zwergerl:
Ich möchte Dich jetzt höflich darauf hinweisen, daß Deine Signatur einen kleinen Fehler beinhaltet - es sollte nämlich heissen: "Keep your friends close, but your enemies closer." The Godfather Part II Al Pacino als Michael Corleone: "There are many things my father taught me here in this room. He taught me: keep your friends close, but your enemies closer." @LF: hoffentlich war mein Hinweis kein persönlicher Angriff gegen Zwergerl.. ;) |
Wie im Kasperle Theater. :(
|
Zitat:
find das ganze LÄCHERLICH !!! mfg |
Zitat:
also abgesehen davon daß ich nicht weiß was meine signatur mit diesem thread zu tun hat...... in "eiskalte engel" kommt der satz genau SO vor, wie ich ihn geschrieben habe. glaub mir, den film hab ich öfter als 3x gesehen und nein - ich werte das nicht als persönlichen angriff @jon mein name is zwergerl, net frau z. und entweder ich bin zu blöd, oder deine postings sind zu verwirrend.... ich jedenfalls kapier die hälfte von dem was du schreibst net |
mir fällt spontan zu frau Z. nur ein, das könnt ne anspielung auf zeitungsberciht erstattung sein :D
|
:lol: :roflmao: :lol:
|
@LF
@Zwergerl irgendwie versteh ich eure aufregung nicht. wenn GF schreibt das das handy bei dir nicht vibriert,u. maxtc fragt ob es vibriert,warum entsteht dann bei euch der eindruck sexistischer anspielungen? der gedanke kam ja euch. oder ist alles was vibriert jugendverbot? wie schauts aus bei lockenstäbe,die kann man auch zweckentfremden,und keiner denkz sofort an diese funktionen. wahrscheinlich traut ihr euch gar nicht eine handy mit vibra zu kaufen aus angst vor komischen blicke. irgendwie seid ihr 2 diejenigen die schmutzige gedanken haben,ist mein eindruck. also nehmt euch selbst mal bei der nase bevor ihr andere niedermacht. weil zwergerks öffentl. meinung über GF sollte hier auch abgemahnt werden. |
mit diesem Beitrag hat sich Lord selbst disqualifiziert.
man sieht wieder was sein wirkliches anliegen hier ist: alles zu defamieren ausser die ,die seiner Meinung sind. der Widerstand gegen ihm wird immer grösser,aber er will es nicht bemerken. Ich wäre für Amtsenthebung :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |