![]() |
IADG offline
IADG-Seite für immer geschlossen seit 22.10.2001
Trauer bei einem der grössten Fans von IADG ... Liebe Grüsse, Heini |
Wo hast Du denn das her,
bei mir kommt nur ne Error 404 Meldung bei www.avsim.com/IADG, keine Nachricht, dass die Site geschlossen wurde.
Abwarten und Tee/Kaffee trinken. |
Sers!
Die Nachricht steht im Forum von Avsim: http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID8/13669.html lg, Heini |
Ja ja die Diven unter den Designern.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die erste Payware der IADG für den FS2002 herauskommt.
So langsam geht mir die IADG auf die Nerven: Schliessen, Neu Seite, Schliessen, Neu Seite, Schliessen, Neu Seite, Schliessen, Neu Seite, Schliessen, Neu Seite, ... . Da lobe ich mir schon Gruppen wie z.B. POSKY, die "werkeln still vor sich hin" und bringen in regelmässigen Abständen excellente Aircraft heraus, ohne jedesmal ein Spektakel wie bei einer Filmpremiere machen zu müssen. Ich will das Thema "Copyright" nicht schon wieder hochholen, aber wie es auch gehen kann haben "FSD" und "Carenado" ja gerade bewiesen. Hier die Links: FSD Carenado FSD hat nicht gleich die Site dichtgemacht, sondern nur die "*.air- Files" vom Server genommen und einen harschen Kommentar Richtung Carenado abgegeben. Und Carenado hat ebenfalls reagiert und "Updates" für Ihe C172 zur Verfügung gestellt. Und um ganz ehrlich zu sein, so langsam tendiere ich eh Richtung Payware, vor allem bei Panels und Scenerys und zwar aus einem einzigen Grund: Ich kann sie problemlos wieder deinstallieren (gerade Panels) ohne jedesmal hunderte von Dateien manuell suchen zu müssen um sie dann zu löschen. |
Muss nochwas loswerden.
Ich hab mir gerade das Forum noch mal genauer angeschaut:
Da wird am 22.10.01 um 07:39PM ein neuer Betatester für die Saab340 begrüsst (durch die IADG) und um 11:02PM kommt das "offizielle" Aus der IADG. Ist schon ziemlich mysteriös?! Der Link. |
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
dann werde ich wohl nie mehr einen A320 in Condor Fraben als Freeware in der Hand halten können. :heul: :heul: :heul: Wieso? Wieso? http://www.ukobservers.net/cwm/contr...d/azcrying.gifhttp://www.ukobservers.net/cwm/contr...d/azcrying.gif In stiller Trauer Micha |
Du sagst es Micha!!:heul: Ich trauere mit dir, hab auch sehnlichst auf die Condor-Bemalung gewartet! Das war's wohl jetzt! Schade....
|
Sers alle Miteinander!
IADG waren für mich eine der letzten Freewaredesigner-Groups, die noch Pfiff hatten. Sie sind anscheinend wie alles in der Simmerszene noch rascheren Zyklen unterworfen, wie wir Piloten. Seien wir doch einmal ehrlich: Schon seit Wochen begeiern wir in diesen Foren den FS2002, machen uns vor lauter Gier gegenseitig fertig, jagen Betriebssystemen nach, viele von uns haben AddOns zu Hause, die sie noch nichteinmal ausprobiert haben oder zumindest angetestet. Das Vorwärtsjagen kostet Zeit. Neben der eigentlichen Arbeit muss Information gesammelt, gekauft, verstanden werden. Und Information kommt immer schneller, immer häufiger, die Zeit von uns Einzelnen wird aber nicht mehr. Die Folge: Andere Dinge des täglichen Lebens werden anfangs unmerklich vernachlässigt, was zählt, ist "Flusi". Die Rechnung kommt garantiert. Die Familie streikt, die Seele ist bei jedem Anlass gekränkt, die Körperpflege kommt erst nach dem Flusi, nichts ist zu teuer, wenn es nur dem Flusi dient. Auch IADG hat es voll erwischt, nur "zappeln diese Fische" halt besonders lange in ihrem Todeskampf. Haben wir wenigstens den Anstand und sagen wir aufrichtig Abschied. Ein aufrichtiges Danke für die vielen guten Flugzeuge und Zubehörs. Die langjährige Unterhaltung, die uns da geboten wurde. Ich auf jeden Fall war immer begeistert. Liebe Grüsse, Heini |
Forum
Hallo,
bin auch sehr bestürtzst, obwohl mir die Art der IADG teilweise auch sehr missfiel. Aber die ACRFTs waren immer super, vor allem die ATRs. Kann mir mal jemand den Beitrag über die Schließung aus dem Forum schicken? Vieleicht in Beitrag kopieren? Klappt bei mir nicht! Vielen Dank, hope, it works! farvel Cimber |
Hier die offizielle Ankündigung von FrankD:
<<<I regret to inform the flightsim community that after the latest events of copyright infringement I.A.D.G. is permanently closing down it's web site. This forum will be shut down within the next 24 hours. I.A.D.G. would like to thank all the loyal fans and supporters that through these last two years have appreciated our works and respected our EULA & copyrights. Good luck with your future endeavors ! Frank Di Candia/IADG-CEO and Greggory Payne/IADG-Webmaster>>> Ich habe sie aus dem IADG Forum schon vorher in einem anderem Forum gepostet und jetzt nur kopiert. http://www.flugsimulator.de :( Micha:( |
Danke Micha. Ist ja echt bedauerlich.
|
nicht zu danken!
Man tut was man kann:( |
Unfassbar!
Da hab ich endlich meinen Liebling, den A 320, in (beinahe) Perfektion downloaden können, die Seite in weiterer freudiger Erwartung in die Favoritenliste aufgenommen, gegrinst wie ein Schneekönig über diesen genialen Tipp hier aus dem Forum - und nun das!!! Wirklich sehr schade.
Wo krieg ich je wieder soooooooo schöne A320 her? eine Million Tränen im Knopfloch Sir Deni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |