![]() |
Neue ATI Grafikkarte mit Nvidia Chip
|
wo siehst du da eine ati-graka?
|
m8nX: das habe ich mich auch gefragt, aber ich habe es mich nicht posten getraut :D
|
schön das ich dir die angst nehmen durfte! :lol:
und fürs nächste mal: trau dich! mach einfach! die sorchatoren(tm) san eh liab! *gg* |
:roflmao:
ja genau,... ich hatte ja solche angst :D aber danke ;) |
Geh kannst bitte die Pfeifn haltn.
|
Zitat:
|
Am besten alle zwei! :D
|
:roflmao:
|
alle 2 senatoren? :D
da muss ich dir wieder einmal recht geben :p |
:lol:
*pfeifehol* |
Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen
Nein jetzt aber wirklich: Wo ist da eine ATI-GraKa???:confused:
|
|
wo?
|
Ich hab sie gefunden :D, aber was hat die mit Nvidia zu tun??
|
Re: Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann frag ich halt jetzt: Was hat dieser Link mit der Aussage "Neue ATI Grafikkarte mit Nvidia Chip" zu tun, und was soll dass überhaupt bedeuten :confused:
|
das weiß ich auch nicht :D
da musst winzigweich fragen ;) was da wohl winzig und weich ist? :D sieht irgendwie nach einem schwerz aus, denn warum sollte ATI grafikkarten mit nvidia chips verkaufen? |
Zitat:
wahrscheinlich hat er sich verschaut. |
kann auch sein :D
was schließe ich von mir auf andere? ha? *fg* |
die haben ihren fehler anscheinend entdeckt.ich hab einen screenshot davon gemacht ,aber ich weis leider nicht wie ich ein bild einfügen kannn.[IMG]C:\Eigene Dateien\radeon mit geforce.bmp[/IMG]
|
Zitat:
wenn du ein bild einfügen willst, musst du es auf einen webspace spielen und verlinken "[IMG]"url"[/IMG]", oder wenn es nicht größer als 51200 bytes ist, dann kannst du es auch auf den wcm server uploaden. wenn es sich auf deiner platte befindet, funktioniert das nicht ;) |
könnt's bitte ned woanders pubertieren ???
Wenn nicht, schauts wenigstens, daß ihr das Niveau von Farkas & Waldbrunn erreichts bei eueren Doppelconférencen. |
@Mabuse Und könntest du bitte deine Ernsthaftigkeit einpacken und dich woanders aufspielen? DANKE ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
@winzigweich, wenn du willst, schick mir das Bild und ich stelle es ins Web. |
Zitat:
|
Also ich hab davon nichts bemerkt, daß der Mabuse so ernst wäre. Aber offensichtlich hat er eine andere, etwas feinere Art von Humor.
|
|
das war damit gemeint von winzigweich
http://members.aon.at/enjoy2/Bilder/fehler.gif zur Ergänzung peinlicher Tippfehler eben ;) |
Zitat:
Also das verstehst du unter feinerem Humor? ;) |
Das heisst ja nicht, daß man in jedem einzelnen Wort, daß man loslasst, immer witzig sein muß. Das kann und will kein normaler Mensch.
|
Der Mabuse versteht schon Spaß, wenn ich nur an den Thread erinnern darf: so sieht ein aufgeräumtes Büro aus oder so ähnlich. Bloß der hier dominierende Kindergarten-Holzhammer-Humor liegt ihm wohl nicht so ganz. Dürfte aber auch eine Frage des Alters sein, denn Farkas und Waldbrunn kennen unsere jüngeren Mitposter wahrscheinlich gar nimmer.
|
Also langsam ises wirklich so das man überall !!!VORSICHT SARKASMUS!!! hinschreiben muss :D
Farkas&Waldbrunn? Hab ich schonmal gehört, kanns jetz aber nicht zuordnen. Ich nehme an das waren Kabarettisten. |
Zitat:
Stell Dich in eine Ecke und schäm Dich! ;) JA das waren Kabarettisten... und was für welche! :rolleyes: |
@Sorchatoren & ihre Wasserträger:
Entschuldigt, daß ich mich erst jetzt entschuldige, aber ich war bis jetzt im Keller lachen, ausserdem hab ich solange gebraucht, meine Lieblingshomepage zu lesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |