![]() |
FS2002 PRO für 138,64 ,-DM
Hallo zusammen!!
Für alle die den Thread in der anderen Rubrik nicht gelesen haben: Es gibt die deutsche Version vom PRO schon für ganze 138,64 ,-DM zu haben!!Zu bestellen bei: http://store.element5.de/catalog.htm...5af485f75952f9 Dort steht zwar bei Verfügbarkeit: "Auf Anfrage" aber ich habe inzwischen ein zweites Mal angefragt und hier ist die Mail die ich bekommen habe: Sehr geehrter Herr Beiderwieden, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können die Version bei uns bestellen: 409116 FlightSimulator 2002 Standard zu einem Preis von DM 104,01 inkl. Mwst plus 6 DM Frachtkosten. oder 409115 FlightSimulator 2002 Pro D zu einem Preis von DM 133,99 inkl. Mwst. plus 6 DM Frachtkosten. Beide Versionen sind verfügbar. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Frank Ich hoffe euch damit einen guten Tip gegeben zu haben den MSFS2002 nicht für 180 oder mehr sondern halt nur für so wenig Kohle zu besorgen!Und es ist wirklich der FLIGHTSIMULATOR 2002 PROFESSIONELL EDITION!!! Bis dann Malte :) |
Cool, danke:)
Und wusstet ihr, dass man in Hamburg auf dem Flughafen in diesem richtig billigen Geschäft an der Besucherterasse Terminal 1 den FS98 zum unschlagbar günstigen Preis von nur 139DM bekommt...:D |
soll ich persönlich da jetz auch noch mal anfragen, oder meinst du, ich könnte den jetz einfach bestellen, und hätte den in nen paar Tagen??? bitte antworte ;-)
|
@Noerf
139.- für den FS98????? :confused: :confused: :confused:
Ist das nicht ein bißchen teuer? MfG Sven |
Naja, vielleicht ein klein bischen. Fiel mir auch nur gerade so ein weil hier alle immer vom 2002er reden. Ich war vor gut einem Monat das letzte mal da und da gabs ihn noch zu diesem Schnäppchenpreis... Bei Karstadt gibt's ihn für 39DM glaube ich.
|
scheisse, bei der Anmeldung akzeptiert der den Freemail-Account gmx.net nich!!! Was isn nich nen Freemail-Account? Wo ich was bezahlen muss? Da hab ich keine Lust zu, ich werd nochmal schnell ne Adresse bei web.de einrichten, und wenn es dann nich klappt...
|
so ne Sche...e
hab versucht, bei t-online eine einzurichten, dass is echt UNMÖGLICH!!!!! Naja, nun hab ich die Bestellung noch mal per Überweisung aufgegeben, dauert 3-4 Tage, aber jetz haben sie es wenigstens akzeptiert. Hoffentlich hab ich ihn Freitag!!1 danke für den Tipp :-) |
SCHEISSE!!!!!!!!!
Da schickt mir diese Ulrike Frank doch heute tatsächlich diese Mail:
Sehr geehrter Herr Beiderwieden, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der FS2002 ist ab Mitte November verfügbar. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Frank Da frag ich mich doch allen ernstes warum ich ihn mir dann schon bestellt habe!! Werde mich mit denen jetzt aber telefonisch in Verbindung setzen und euch berichten was bei rum gekommen ist!! Bis dann ein verärgerter Malte:ms: |
Habe mich bei denen jetzt Kundig gemacht und diese Ulrike Frank persönlich sagte mir das es ein Problem mit dem PC gegeben hätte!(Wer´s glaubt wird selig,wer´s nicht glaubt mehlig)!!Also ich kann es mir kaum vorstellen aber es wird schon so stimmen!Aber dann fragte ich sie wann den mit dem FS2002 zu rechnen sei und da sagte sie mir so gegen 15 November!Wer ihn dort jetzt schon bestellt haben sollte,der kann dort anrufen und die Rechnung stornieren!Ich persönlich habe es nicht gemacht,denn ich denke das man so schnell nicht wieder an die PRO-Version für 139,- kommt incl. Porto!Sollte aber jeder für sich entscheiden und diese 3 Wochen kann ich auch noch warten!
Hoffe euch ein bisschen geholfen zu haben! Bis dann Malte www.beiderwieden.wb3.de:heul: |
kaaaaaaaaaaacke man, ich könnte platzen vor Wut, dann fällt die scheisse genau in die Zeit wo ich 10-12 Klausuren schreiben muss! Ihr Ärsche, so eine Scheisse. Und das jetz zu stornieren hab ich auch keine Lust.
so eine Sch...e, man nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii innnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich raste aus, ich krieg nen völligen Hacker, mein Arsch platzt auf, oh man ich hasse die Leudde da na egal, abbestellen werd ich ihn auch nich, nur die Sache mit den Klausuren macht mich echt, naja, nachdenklich... |
Bist wohl in der Kloake großgeworden, mäßige bitte deinen Ton.Mit deinen gewäsch bist du hier im falschen Forum.kannst ja zu hausen so mit deinen Eltern reden.
Andreas:mad: |
uuuuuuuuups, wollt mich net unbeliebt machen, tut mir leid, ausserdem habsch grad festgestellt, dass es sich ja eh nur um die dt. Version handelt, ich dachte, ich bestelle die englische. Naja, werds mal bei aerosoft.de versuchen, vielleicht klappts da besser;-)
also bitte keinen tumult jetz, war total sauer (und bbiiiiiiiiiiins noch) aaaaaaaaaaaahhhhhhhh |
@Shubby
Aber Recht hast du ja, der Neue kommt genau während der Klausuren:heul:
|
also ich versuchs jetz bei aerosoft.de
|
also ich hab vor ca.14 Tagen den 2002 pro bei Flight&Fun telefonisch bestellt,Liefertermin voraussichtlich 8-16.11 für DM 139.-
Keine Kreditkartenbestellung nötig,wird vom Konto abgebucht.Habe meine Bestellungen immer innerhalb von 3 Tagen erhalten. mfg Jörg |
was soll das heissen? dass du ihn seit 11 Tagen hast??? Würde mich doch wundern ;-) Oder kommt er wie gesagt um den 11.11.?
|
schön wärs,ich meine mit den 3 Tagen die Software die ich bei F&F bereits bestellt hatte,den FS habe ich vorbestellt,da die Nachfrage ja wohl heftig ist wenn er bei Aerosoft schon ausverkauft ist.
gruß Jörg |
Ich kann mich Jörg nur anschließen.
Die Preise bei F+F sind O.K. und meine Kontonummer ist dort gut aufgehoben. Eine kleine aber feine Firma die garantiert liefert sobald der FS übern Horizont schaut.;) |
Ferkeleien im Forum !!!
Es ist eine Schande und schon längst eckelhaft, immer wieder diese fäkalen Ausdrücke, sich anschauen zu müssen!!! Wie weit ist es doch mit einigen gekommen ?? Man fragt sich wirklich, wo leben solche Menschen eigentlich. In welchen Kreisen bewegen sie sich? Im Deutschen gibt es soooo viele Möglichkeiten sich unter gleigesinnten normal und verständlich auszudrücken. Ist es ihnen gar nicht bewußt, daß dieses Forum zum Meinungsaustausch zwichen zivilisierten Menschen dient ? Und , daß hunderte von Gerne-Hobby-Simmern, die verschiedensten Gesellschaftsschichten angehören,es täglich lesen !!!!. Der Beitrag von Schubby und Jeanpaulgaultier sind da nur Beispiele !
Ich danke Dir Hermit, daß Du als einziger darauf eingegangen bist. Ich stelle der Redaktion anheim, Solchen ungezogenen Schreibern die Registrierung zu entziehen !!!!! |
FS2002
moin,
du sagst es, bei Flight+Fun klappt es immer! Guss bierchen |
Gleiche Antwort
Hey Malte,
auch ich habe mich gestern bei element 5 für den FS2002 umgehört, und mir wurde ebenfalls gesagt, daß das Teil erst Mitte Nov. erhältlich ist! Ok, für den Preis kann man ein paar Tage noch in Kauf nehmen! Der Vorteil bei mir ist... ich wohne ich KÖLN und kann die Schachtel dann bei denen im LADEN einheimsen, goil wa? Ok, auf bald Klaus: lol: |
Das denke ich auch zumal ich bisher ohne den FS2002 ausgekommen bin und nun auch noch 19 Tage warten kann!!
@airport9:Was soll den dieser stuss schon wieder??Ich habe mich hier doch für meinen Thread entschuldigt!Oder hast du diesen Thread etwa nicht gelesen??Und als ich diese Nachricht von wegen "...mitte November" erhalten habe, hätte ich mindestens genauso rumfluchen können wie schubby!Von daher kann ich deine Meinung überhaupt nicht verstehen!Hoffe das es aufbauende Kritik war!! Bis dann Malte |
Hallo Jeanpaul!
Ich meine,es ist schön, daß es ein solches Forum gibt, wo mann verschieden Meinungen und Erfahrungen austauscht. Aber bitte nicht auf solchem Niveau!! Wir waren doch alle in der Schule. Es muß doch möglich sein, sich mit gepflegteren Worten ausdrücken zu können. Es ist sonst wirklich ein (Bildungs)-Armutszeugnis. Also denkt bitte daran, weil es nicht passt . Es geht wirklich netter!!!!! Airport9... |
hey sagg amal, airport9, WANN warst du denn in der Schule? 1950? Weil ich bin jetz inner 11. Klasse an nem anerkannten und guten Gymnasium, und ich kann dir sagen, JEDES Gespräch ist dort schlimmer als mein "wutausbruch" oben!
Wirklich, falls du schon länger erwachsen bist, dann geh mal 10 Minuten irgendwo in Dtl. auf nen Schulhof und lausche, mach es wirklich mal, und dann weisst du, warum auch an mir 11 Jahre ferkeleien nich spurlos vorübergegangensind ;-) PS_ erzähl mir jetz nich, du wärst lehrer :-) |
Hallo Schubby!
Ich bin kein Lehrer! Wenn es Dich interessiert, bin ich Arzt und sicher viel älter als Du. Nämlich 63! Aber es kann doch einem jungen Mann wie Dir gut tun, wenn er nicht wie im Schulhof unter gleichaltrigen, sondern in so einem Forum wo alle möglichen Leute sich beteiligen, sich mal einen anderen Ton angewöhnt!!!! Es ist ja gut gemeint. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine ohne verletzt zu sein. Mir mißlingt ja auch einiges beim Fliegen und sonstwo. Also viel Spaß beim Fliegen..... Airport 9 |
Hallo Schubby,
ich bin Lehrer und erst noch ein relativ alter (55)!! Soviel Unheil kann zusammenkommen hier im Forum :D Über die Kommunikationsformen zwischen Schülern brauchst du mich also nicht aufzuklären. Ich will hier auch nicht den sprachlichen Moralapostel spielen und trotzdem dir zu bedenken geben, dass meiner Ansicht nach ein Schüler der 11. Klasse unterscheiden können muss, ob er mit seinen Kumpels auf dem Schulhof (oder wo auch immer) zugange ist oder hier in diesem Forum auftritt. Und wenn du schon länger hier dabei wärst, hättest du auch gemerkt, dass wir versuchen, uns auf einem bestimmten Umgangston zu unterhalten und bestimmte sprachliche Niveaus nicht zu unterschreiten. Du kannst dies natürlich als beknackt, uncool oder oberlehrerhaft kritisieren, aber es ist nun halt so und die allermeisten fühlen sich dabei auch sehr wohl. Und deshalb bitte ich dich (wirklich ebenso gut gemeint wie airport9 und ganz ohne schulmeisterliche Haltung), dich auch sprachlich hier einzugliedern. Du hast niemanden angegriffen, du hast nur deiner Wut Ausdruck verliehen - das hab ich schon mitgekriegt. Das kannst, das sollst du hier auch tun, aber eben bitte nicht in Schulhof-Manier (auch wenn es sich um den Schulhof eines anerkannten Gymnasiums handeln sollte ;-)) In diesem Sinne immer ein paar Fuß Luft unter den Flügeln ciao René |
Ein 63 jähriger Arzt und ein 55 jähriger Lehrer
Schon interessant welche Altersgruppen und welche Berufssparten sich für die Flugsimmerei begeistern. Das sich junge Leute einer "fetzigen" Sprache bedienen, kann ich gut verstehen. Jedoch finde ich auch, dass diese nicht in Gossensprache münden sollte. Man was schreibe ich hier eigentlich, bin doch selbst noch garnicht so alt. |
klingt schon echt lustig, was ihr so erzählt, wirklich. Aber klar, ich versuche immer, mich anzupassen. Ich wusste halt nur nich, dass hier auch solche Altersgruppen verkehren . Is net bös gemeint, bin halt wie derjenige über mir überrascht, wer hioer so verkehrt.
In diesem Sinne Mit freundlichen Grüssen herzlichst ihr ihnen auf oberste ergebene und dieser mit freundlichen Grüssen versehene usw. (kleiner Scherz, kommt nich wieder vor ;-) |
Hallo Shubby, hallo Holly,
es ist tatsächlich erstaunlich, in welcher Alters- und Berufsbreite man diesem Hobby fröhnt! Natürlich hat die Alterspyramide sicher eher einen Hang zu eurer denn zu unserer Altersgruppe (ich spreche einfach mal für airport9 mit). Eure Augen sind ja meistens auch noch besser im Schuss, um die Miniaturen auf den panels ablesen zu können ;) Ich finde, dass gerade dieses Generation- und Schichtenübergreifende unserem Hobby eine besondere Aura und diesem Forum diesen hohen informativen aber auch "zwischenmenschlichen" Standard verleiht. Dies nur noch schnell angemerkt! Und noch was, sozusagen zwischen Lehrer und Schüler: Schleimereien werden sofort erkannt :p In diesem Sinne - mit einem herzlichsten Gruß an den sehr ergebenenen Shubby :hallo: ciao, René |
na denn möchte ich mich auch mal outen:Ich werde im Dezember zum vierten mal 10 Jahre alt,so ein sch...,nee im Ernst,so durfte ich wenigstens die Kinderjahre der Flugsimulation erleben,und wie sich das entwickelt hat ist schon phantastisch.Zudem arbeite ich schon seit 20 Jahren in der Luftfahrt und konnte über den Realismus nur lächeln,aber das ist mittlerweile vorbei.Aber trotzdem bin ich auch der Meinung das hier im Forum ein angemessener Ton angebracht ist,für obercoole Sprüche gibt es andere Sites.
Hochachtungsvoll euer Jörg |
Hallo Leute und viele Gruesse aus den USA!
Hat schon wer den FS 2002 als Vollversion? Hielt ihn gestern schon in den Haenden, aber es war ja leider "nur" die Standard-Version, allerdings mit einem Sybex Buch, somit war das Paket sogar recht schwer (wie vom FS 2000). Der Preis war mit $ 49,- auch recht guenstig. Falls ich die Pro-Version finde, werde ich wohl ueberlegen muessen, ob ich sie mir hole. Wenn der Preis aber entsprechend guenstig ist ... :D So, nu erstmal weitergelesen, was hier inzwischen so passiert ist. P.S.: hier ist schoenes Wetter! ;) |
Uuups, kleine Ergaenzung:
Gestern ist eigentlich vorgestern, also Dienstag! ;) Tja, die Zeitverschiebung ... Hab immernoch mit dem Jetlag zu kaempfen ("frueh" muede :rolleyes: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |