![]() |
Fehlerhafte Downloads !!!
Wenn ich etwas downloade dann wird es schon auf meinem Pc gespeichert nur ich kann es nicht offnen weil er pc eine fehler meldung bekommt und sagt das das programm fehlerhaft ist und ich soll es neu instellieren ! ich habe eine elsa isdn microlink oci karte in meinem pc ! und des is ein voll scheiß ich hab nicht mal icq oder morpheus etc. runterladen können weil ich es nicht starten konnte !!!!!! :mad: :ms: :mad:
gruß Law |
Probier mal einen Dowloadmanager
|
Oder lade es von einem Mirror herunter.
|
hi law!
in die kristallkugel schau.. .. welche dateien sind es die nach dem download nicht funtionieren? .. hast du zufällig zone alarm installiert? .. gib einen link an wo es nicht funktioniert hat zum probieren.. |
Sorry - meinen Teeblättern fehlt Info.
Womit ladest Du down (Brwoser(welcher), FTP-Programm, ...)? Beispiel URL? Was für Files ladest Du runter (exe, zip, rar)?:confused: |
hast du einen virenscanner installiert, oder so wie wibsi meint, zonealarm? da kanns unter umständen zu problemen kommen
|
Ich habe bei http://www.downloads.de was runter geladen (morpheus, icq 2000b, winzip 8.0 ) und es steht nicht das er es nicht öffnen kann . Er schreibt das die datei fehlerhaft ist und ich kann es nicht öffnen oder benutzten etc.
ää und mal ne frage was is ein downloadmanager ?????? sorry ich kenn mich da no net so gut aus !!!! gruß LAW |
ich hab keine firewal ( zonelabs) oder sonst irgend was auf dem pc !!!!
win 98 + office 2000 und sonst ein paar sachen spiele etc. aber meine festplatte is eh partitioniert ! ob das euch was hilft weiß ich net aber naja :) ps: danke für eure antworten !! gruß LAW |
Welchen Browser (Netscape, Inernet Explorer, Opera) verwendest Du?
WinZip beispielsweise wird nich direkt von www.downloads.de sondern von www.winzip.de runter geladen. Versuch dort einmal einen anderen Mirror auszuwählen. Oder verwende einen anderen Browser (gibt es auch auf verschiedenen Zeitschriften-CDs, falls du ihn nicht downloaden kannst) Ein Downloadmanager ist ein Programm wie DAP, Getright, Gozilla mit downloads automatisieren kann (automatische Mirror-Suche, Wiederaufnahme abgebrochener downloads, ...) Wurden eigentlich die downloads korrekt beendet oder kam eine Fehlermeldung, vergleiche einmal die Dateigröße auf der Festplatte mit der im Internet angegebenen Dateigröße |
die fehler haben nichts mit der url zutun! das war nur ein beispiel !!!!!!!!
|
Zitat:
(Ich mein ja nur, wenn Du schon fragst was ein DL Manager ist -> in Deinem Profil steht EDV-Techniker ! |
ja ich hab winzip und noch 2 andere programme die mir derzeit nicht einfallen !der pc schreibt das die datei fehlerhaft ist und nicht das ich sie nicht öffnen kann weil ich kein zip programm oben hab !!!!! siehe oben !!!!!!!!!! :p
gruß LAW :karate: :hammer: :bier: :smoke: :roflmao: |
Zitat:
Winzip? Windows? was steht in der Fehlermeldung explizit? poste das mal... ;) |
lade dir einen downloadmanager runter :D:p
|
Zitat:
:eek: hä??? siehe mal kurz oben ??? stichwort "download probleme" !!!!!!11 gruß LAW:p |
ach ja die fehlermeldung kommt vom " windows" wenn ich es öffnen könnte dann hätt ich ja schon im winzip !!!!
könnt ihr mir mal sagen was da sein könnte ohne das ich was donwloaden muss ! weil es ja nicht geht !!!!!!!!!! :) gruß LAW |
Zitat:
hab ich ja gesehen :D:p |
hast as halt gesehen *g*
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
Irgendwie kenn i des
Hallo LAW
Hast du schon mal beobachtet, wie schnell der Download vor sich geht? Ich hab so ein Problem nun auch, daß der Download von 1,9 MB in 10 sec vonstatten geht und das File def. ist. Nach dem entfernen des Hakerls im Downloadfenster "Dialogfeld nach beendigung schließen" ist mir aufgefallen, daß der Download anfangs zögernd (meiner Meinung nach normal) abläuft und dann plötzlich beendet wird. Die verglichene Dateigröße zeigte eine nur ein viertel so größe Datei wie auf der Homepage angegeben. Soweit so gut, nur ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Liegts am Provider (UTA-ADSL)? oder an einer Browsereinstellung ? Habe nach dieser Erkenntnis auf IE6 upgedatet - hier lädt er schneller falsch (bilde ich mir ein). Tut leid, das ich auch nicht weiter helfen kann. Gruß Roman |
unter www.pc-welt.de gibts einige downloads.(z.B gozilla,opera,ecc)
probier einmal einen anderen browser.... hast du deine einstellungen im ie verändert? mfg.morph:tux: PS:ich habe schon verstanden,dass du probs.beim runterladen hast..aber wenn es funkt,findest du sicher ein paar programme unter dem link für dich... |
Zitat:
|
Kenne ähnliches mit einem defekten Proxy. Schon mal direkt, mit deaktiverten Proxy-Einstellungen probiert (vorher ev. auch noch die temp. Internet Dateien löschen, etc. löschen)?
|
danke für die beiträge !
ich hab auch uta als provider ! ka ob des der provider is oder net! und browser hab ich eh mehrere benutzt explorer5.1 explorer 5.5 netscape 4.7 netscape 6.0 netscape 6.1 !!!!!!!!! aber es hilft gar nichts !!!!!
gruß LAW:( |
Hab auch geglaubt es ist der Browser..
Wird aber wohl an der UTA liegen Ruf doch mal an;) |
Versuchs doch einfach mal mit nem DownloadManager..
zb: Getright, Download Accelerator, ... einfach im google danach suchen...und dann hoffen das der download des downloadmanagers funktioniert :D |
Der schuldige Proxy
Habe mich mit einem Kollegen in der Firma über die "verdorbenen"
Downloads unterhalten (auch UTA Kunde) und er habe mir erklärt das UTA scheinbar Probleme mit dem Proxy hätte und ich ihn deaktivieren sollte. Gesagt-getan und siehe da wie das schnurt !! Die Tücken der Technik....... Liebe Grüße Roman |
Ich könnt ja jetzt sagen "i hobs glei gsogt" (siehe etwas weiter oben), aber ... ;)
|
thx @ all
danke für die infos leute muss gleich heute das mit der proxy ausprobieren gehen !
:) :) :) Gruß LAW |
Da proxy wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für alle beiträge ! der proxy war schuld !!!!!! jetzt geht alles wieder ! das ganze internet geht einfach besser ! yea voll strak aber ich leg mir sowie so adsl zu !!
gruß LAW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |