![]() |
Mp`s automatisch benennen????????
Wie kann ich schon erstellte mp3`s nachträglich benennen per CDDB (oder was gerade kostenlos ist) ;)
|
ich glaub deine frage lässt sich hiermit recht gut beantworten:
http://www.codevisions.de/news/index_de.html enjoy |
Danke ich werd`s ausprobieren
wenn jemand noch nen Anderes Progie hat immer her damit...:D |
habs grad ausprobiert, bei mir hats ned gefunzt.. :confused:
hier einige andere... http://www.mpegx.com/audio.asp?dcat=AudioTagRename hab den MP3 Internet Renamer V0.96 BETA installiert.. :cool::smoke: |
hast dus schon mit winmap probiert?!?!?
|
Zitat:
|
ganz einfach. ruf die datei mit winamp auf u klicke mit re mause taste auf lied. danach waele file info u benne sie ganz eifach um. funzt bei mir wunderbar. o lade dir den mp3 file editor runter.
|
www.mp3-tag-editor.de
Gleichnamiges Programm, Demoversion für 30 Tage bei 200 Einträgen pro Tag. Du kannst mehrerer Dateien auf einmal bearbeiten, ladet vom Internet die geeigneten Daten nach usw.... Kostet 10€, lohnt sich meiner Meinung nach. Einfach ausprobieren. |
bennent es auch einzelne Tracks??? da ich sogut wie keine Alben habe.
|
Selbstverständlich, du kannst aus dem ID3v1Tag Dateinamen erstellen lassen, genauso wie umgekehrt. Downloade und probier's aus, ist schnell erledigt und kostet erst, wenn's dir gefällt.
|
wenn nun ein Track keinen ordentlichen namen unf keinen ordentlichen ID tag hat(wie meine Lieder)
|
Dann wirds schwierig, an irgendetwas muß das Programm sich orientieren können, denke ich mal.
"Das können Sie mit dem MP3-Tag-Editor machen: 1.einfach und vor allem schnell die Titelnamen der MP3-Dateien eingeben 2.die Informationen aus dem Dateinamen übernehmen 3.die MP3-Dateien automatisch nach den Titelinformationen umbenennen 4.die kompletten Titelinformationen oder einzelne Felder davon aus anderen MP3-Dateien kopieren 5.die Titelinformationen automatisch aus einer CD-Datenbank aus dem Internet eintragen lassen (auch ohne Original-CD!) 6. alle Informationen in HTML-Dateien (auch nach eigenen Vorlagen) oder nach Excel exportieren und Playlisten erstellen 7. alle Aktionen an einer oder gleichzeitig an mehreren Dateien ausführen 8. natürlich inklusive Rückgängig-Funktion mit (fast) unendlich Stufen und vieles mehr Punkt 5 scheint in deinem Falle brauchbar, wie das funktionieren soll, weiß ich nicht, wie gesagt, ausprobieren !! |
das geht nur bei Gnaze CD`s oder wenn mal alle lieder von einer CD hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |