![]() |
Framerate FS 2002
Hallo Piloten
Wer von den FS 2002 Besitzern kann mir sagen, wie sich die Framerate des FS 2002 im direkten Vergleich zum FS 2000 verhält. Vielen Dank |
Hi Holly,
nun, da der FS2002 bis jetzt nur als BETA vorliegt, ist es schwer zu sagen, wie sich der FS2002 von den Framerates her verhält. Ich kann nur sagen, daß er angenehm smooth gelaufen ist, als ich ihn mal begutachten habe können (auf einem AMD 1,2GHz). Ähnlich dem FS2000 bei mir, allerdings in einer geringeren Auflösung (der FS2K2), dafür aber mit einer Beta der Austrian Pro und von Stefan Rausch' Austrian Airports. Ich schätze mal, daß der FS2K2 schon einen 1GHz+ Prozi braucht um vernünftig zu laufen - samt 256MB RAM und einer guten GraKa mit FSAA. |
Danke
Naja, dann scheint das mit meinem PIII 500 MHz bei 128 MB ja nicht so der Renner zu werden. |
Hi Holly,
hmm, da hast du sicher recht. Aber ich würde auf jeden Fall mal warten, bis der FS2K2 heraussen ist. Und wenn du auch so einer bist wie ich, der sich das Ding früher kauft als es heraussen ist :lol: würde ich einfach mal probieren und dann den Rechner entsprechend aufrüsten/neu kaufen. Hab ich beim FS2000 auch so gemacht. |
könnt ihr mir mal einen gefallen tun?
LASST DIESE SCHEISS SPEKULATIONEN ÜBER DIE ANFORDERUNGEN DES FS2002 SEIN!!!!!!!!!!!!!!!:mad: WENN MICROSOFT SAGT DAS ER WENIGER ODER GENAUSO VIEL BRAUCHT WIE DER FS2000 DANN WIRD DAS SCHON SO STIMMEN UND DANN MUSST DU NICHT ANKOMMEN UND SAGEN "OCH ICH GLAUBE EINEN 1GHZ PROZI BRAUCHSTE SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!WIE SO KLEINE KINDER VERHALTET IHR EUCH MOMENTAN!!!!! SCHEISS IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: MALTE |
WENN MICROSOFT SAGT DAS ER WENIGER ODER GENAUSO VIEL BRAUCHT WIE DER FS2000 DANN WIRD DAS SCHON SO STIMMEN
... weil ja alles stimmt, was MicroSoft sagt!!! Noch schönen Sonntagabend Rainer |
... übrigens, Malte, im unteren Teil Deines Postings hast Du Dich etwas im Ton vergriffen. Denk mal drüber nach. ;)
Trotzdem schöne Grüße Rainer |
Was ist das denn wieder??????
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
manche Postings sind an Polemik kaum zu überbieten - stimmt mich nachdenklich. Ein Forum dient zum Meinungsaustausch. Ich denke, jeder kann darin seine Meinung (in einer verhältnismäßigen Form und den Rulez entsprechend) äußern und sich hier, wenn er mag, nächtelang über mögliche Framerates und Hardwareanforderungen noch nicht offiziell erschienender Software äußern. Was spricht dagegen? Es steht jedem frei, etwas dazuzusagen oder sich einer Meinung zu enthalten - natürlich auch Du, Malte, wobei mir die Art Deiner Formulierung hier extrem "strapaziert" erscheint. Mein Tipp an Dich: Schnellstens mal den Edit-Button des Forums betätigen und ein bisschen am Satzaufbau feilen, sonst haste hier binnen weniger Stunden einen Großteil der Forumsmitglieder auf dem Hals. Meinung mitteilen ja - aber doch nicht so!! |
Wir müssen ihm verzeihen: Wahrscheinlich freut er sich so auf den neuen, dass er es nicht leiden kann, wenn jemand schon wieder schwarz in seinem Sinne über den neuen redet.
Und wirklich: Winzigweich hatte auch gesagt ALLE Fs98 Addons sind kompatibel zum Fs2000- Und was war! Ciao Luke |
Schließe mich Chris voll und ganz an. So was muss echt nicht sein. Man kann seine Meinung auch vernünftig äussern. (sollte man jedenfalls annehmen)
Und achte doch nächstes mal bitte darauf, dass Du während des tippens die Shift-Taste loslässt, bzw. abcheckst, ob die Caps Lock-Taste aus ist... |
Hi jeanpaul,
:verwirrt: Empfehlung: Nimm dir die Mindestsystemvoraussetzungen des FS2000, installier ihn darauf und versuche, VERNÜNFTIG zu fliegen. Dann weißt du, was man von MS-Ankündigungen halten kann/soll. Eine Bemerkung über den Ton deines Postings erübrigt sich. Ach ja.... ich laß mir in diesem Forum nur von einer einzigen Person Spekulationen (????) verbieten. Trotzdem - auf weitere, gute Diskussionen und Meinugsaustausch hier herinnen. :aio: |
also Leute,wenn dieses Gaultier da oben sich nicht schnellstens entschuldigt sollte man jede weitere Unterredeung mit ihm vermeiden,
ICH scheiss Idiot mach mir auch schon mal gedanken über Software die um 170.-DM kostet,ob diese auch auf meinem Rechner funzt,und wenn das andere Leute auch machen,ist das absolut in Ordung. gruß Jörg |
außerdem wenn Microsoft was verspricht,muß das noch lange nicht stimmen,das haben wir wohl schon alle bemerkt(bis auf eine Ausnahme)
gruß Jörg |
Es ist mir egal was MS jetzt bei Leistungsanforderungen schreibt. Der FS2000 ist auf meinem PC, obwohl er nur 450 MHZ hat, nicht allzu schlecht gelaufen, sicher manchmal hats gerüttelt, aber was wer der 2000er ohne Rütteln;) . Und unter der Ankündigung von MS über den fs2002:" Er läuft schneller als der 2000er" verstehe ich nun mal das gesagte. Es wäre wirklich traurig, wenn MS schon wieder uns anlügt.(obwohl das schon zum Unternehmen gehört)
Viele Grüße Harald:cool: |
Eieiei...
Hilfe Malte... Was war denn das? Steigt der Neid in Dir auf? Ist Deine Shifttaste kaputt? Oder durftest Du nach 10 nicht mehr Fernseh gucken? Was soll das dann bitte? Hier darf JEDER seine Meinung breittreten. Diese wüsten Beschimpfungen taugen nix und zeugen nicht grad von Intelligenz. Geh mal in Dich und entschuldige Dich! Oder bist Du wirklich so naiv zu glauben was MS Dir so auftischt? Also laß den Schmarn und versuch es mal mit Ruhe...
Ein kopfschüttelner Flusianer... |
Ein Trauerspiel
Hallo Michael und alle anderen
Finde es sehr unangemessen, wie Malte oben auf Michaels Beitrag reagiert hat. Es liegt doch in der Natur der Sache, dass so kurz vor der Veröffentlichung des FS 2002 über den selben spekuliert wird. Wenn jemanden das Thema so nervt, dann kann ich ja vielleicht noch verstehen, dass er dieses Forum besucht. Verstehen kann ich jedoch nicht warum er dann meinen Beitrag anklickt, der doch deutlichst thematisiert war. Jetzt kann man natürlich Rückschlüsse bezüglich intellektuelle Denkstrukturen machen, dass würde jedoch meines erachtens zu nichts führen. Vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge ;) |
liebes gaultier!
Ich habe da mal einen Tipp für dich. Dauert nicht lange und tut auch nicht weh. Man nehme da wörtchen "entschuldigung" ( falls du es nicht kennst schaue mal in den Duden ) , drücke den posten button, schreibe dieses wörtchen in den Thread, Name darunter und abschicken. Probiers mal aus. Ist gar nicht schwer. Ich glaube an dich. beste Grüße Martin PS: ich habe jetzt mal freundlich ausgedrückt was ich eigentlich sagen wollte. Wei froh das ich freundlich war, aber ich will ja nicht sein wie du !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
IHR KLUGSCHEISSER...
ICH HABE NUR MAL MEINE MEINUNG GEÄUSSERT!!!JETZT WERDEN ZWAR EINIGE VON EUCH WIEDER SAGEN:"DAS KANN MAN AUCH ANDERS MACHEN"!!OKAY DANN KÖNNT IHR ES EUCH JA MERKEN WIE IHR ES NICHT MACHEN SOLLTET!!MAN KANN DOCH NICHT ALLEN ERNSTES HINGEHEN UND SAGEN DAS ICH MICH FÜR MEINE AUSDRUCKSWEISE ENTSCHULDIGEN SOLL!DA ICH NICHT DER MEINUNG BIN DAS ICH MICH HIER IM TON VERGRIFFEN HABE UND ICH AUCH NICHT EUERTWEGEN "TSCHULDIGUNG"SAGE BEHAARE ICH AUF MEINE AUSDRUCKSWEISE!!!!!!!!!!!UND WEM SIE HIER NICHT PASST,DER KANN SICH JA EIN ANDERES SCHÖNES PLÄTZCHEN AUF DEM DATENHIGHWAY SICHERN ABER DANN NICHT IN DIESEM FORUM!!!!!:mad:
UND NUR WEIL IHR WIEDER EINER RUMSCHWÄTZT "ICH HATTE DIE BETA GEHABT UND MAN BRAUCHT SCHON EINEN BESSEREN PROZESSOR" HEISST DAS NOCH LANGE NICHT DAS SICH HIER JEDER EINEN NEUEN PC KAUFEN SOLLTE!!!!! @JOERGR: SOLLTE DIR ES NICHT PASSEN DAS ICH MICH NICHT BEI DIR "SCHEISS IDIOTEN" ENTSCHULDIGE;DANN SOLLST DU WISSEN DAS ES MIR ZIEMLICH AM ARSCH VORBEIGEHT!!!!!!!AUS DEINEM THREAD SCHLIESSE ICH DAS DU MAL WIEDER VÖLLIG UNINFORMIERT BIST WAS DEN FS2002 ANGEHT!!!HIER HAST DU MAL EINEN LINK;DORT KANNST DU SCHÖN DIE SCHEISSE ÜBER DEN FS2002 ABLASSEN!! www.fs2002.f2s.com/apboar/main.php @SVEN LANGE: DU SOLLTEST AN DEINER STELLE MAL GANZ RUHIG SEIN!!!WEISST DU WENN MAN MIT KNAPPEN 29 JAHREN IMMER NOCH NICHT WEISS WELCHEN BERUF MAN HAT DANN HAT MAN IN DIESEM FORUM NIX VERLOREN!!EBENFALLS EIN SCHEISS VOLLIDIOT!!!!!!!!!!! @MASTEROFDISASTER:BEI DIR STELLT SICH NUR DIE FRAGE WIE MAN SO SCHEISSE IM HIRN SEIN KANN WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!:D :D :D |
einen letzten Beitrag dazu von mir:
ich glaube unser Hilfsmodeschöpferanwärter ist ein ganz frommes Lamm dem entweder bis Weihnachten sein Taschengeld gestrichen wurde,oder er steht auf Entzug,anders kann ich mir so eine Reaktion nicht erklären.Ende und aus mfg an alle ausser an JPG Jörg |
AUF DEINE GRÜSSE DA SCHEISS ICH DRAUF DU MISS******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO,HALT`S MAUL!!!!!!!!!!!!!!:mad: |
jeanpaul !!!!
also soweit kommt es noch!!! Daß du einfach daherkommst und die Ausdrucksweise in diesem Forum ändern willst! Du mit deinen maximal 14 Tagen, die du hier bist, hast gar kein RECHT, hier irgendjemanden die Ausdrucksweise aufzuoktruieren. Hier gelten die allgemeingültigen Umgangsformen zwischen Freunden und bekannten. Und da ist TOLERANZ gegenüber der Meinung anderer oberstes Prämisse. Ich würde einmal sagen, du liest dir die Threads seit Anfang des Jahres durch und überlegst dann, ob du mit deiner Ausdrucksweise hier wirklich richtig bist. OK, deine Meinung ist, daß man den FS2002 mit einem 500MHz PC super fliegen kann. Gut. Diese Meinung kann ich akzeptieren. Aber keinesfalls die Art, wie du sie versuchst rüberzubringen. Esteht für mich fest, im realen wie im virtuellen Leben: Wer brüllt, hat sein Pulver verschossen. |
Guido, ich denke, hier ist wieder einmal ein Schritt wie damals mit diesem Marc(?) notwendig.
|
Hier sollte aber ganz schnell mal ein Zugang gesperrt werden, auch wenn sowas noch nicht passiert ist!
|
GAnz deiner meinung alladin! und du gaultier: auf deine besch.... Smiles kann ich verzichten. Ich muss jetzt wirklich aufpassen das ich nicht auf dein Niveau absinke!!!!!!!!
Martin |
He, he, he, was soll den das?
jeanpaulgaultier hat am Anfang das mit den Scheiß Ideoten geschrieben. Kann mal passieren. Ihr habt ihn dann aber auch ein bisschen aufgezogen, so dass es zu den Beschimpfungen kam.(trotzdem darf das mit den Schimpfwörtern nicht passieren) Ich würde mal sagen, geben wir ihm eine letzte Chance, dann kann er nämlich beweisen, dass er sich ändern kann. Wenn er weiter macht mit seiner tollen Redenskunst, dann sollte Guido wirklich eingreifen. Viele Grüße an ALLE Harald:cool: |
Moin,Moin
Also ich schließe mich Alladin an, man sollte diesem Gaultier schlicht und einfach den Zugang zu diesem Forum sperren! Offensichtlich hat da die Erziehung versagt;) Gruß aus EDVS Capt. Henning |
Ich hab mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen und muss meinen oberen Beitrag wohl etwas verbessern: Das mit den Scheiß Ideoten am Anfang...O.K....es gibt schlimmeres!
Aber das mit den Klugscheißern und so...naja, und dann sagst du,jeanpaulgaultier,dass der masterofdisaster scheiße im Hirn hat...da sag ich nur: Was soll das den schonwieder? Hast du den garnichts im Hirn???:D Sei nicht angriffslustig auf Leute, die dir nichts getan haben! Aber wie gesagt: Geh einfach her, und entschuldige dich! Dann kann ich(und die anderen?) dir noch verzeihen. Viele Grüße an ALLE Harald:cool: |
gröhl !!
moin,
alle Regler nach links und es gibt keine Probleme mit den Fps ! Gruß bierchen |
Jau!!:bier:
|
...was is nur los ??
Hi Leute,
...ehrlich gesagt - BRAUCHT MAN ZU SOLCHEN ÄußERUNGEN WEDER ETWAS ZU SAGEN NOCH ZU SCHREIBEN. Trotzdem: Man erkennt einen geistigen "Tiefflieger" von ganz alleine, ohne sich viel anstrengen zu müssen, solche outen sich nämlich meistens selbst. Gruß Michael |
Neeee...
... seht's doch mal von der anderen Seite: Das ist doch echte Lebensqualitaet, wenn so ein Ausflipper mal richtig loslegt, und dann noch alles in Capitals.. :D
Fuer sowas zahlt man im Zoo sonst satte Eintrittspreise - hier ist's umsonst.. Fun everywhere! Peter |
intelligenz?
Hi leute, peterle hat recht. Lasst diesen soziopathen doch einfach schreiben und beachtet dabei bitte seine grammatik! Es ist amüsant, wenn ein blinder über farbe spricht. Also, seid nicht beleidigt, ihr macht ja einem tier auch keinen vorwurf, wenn es einen haufen auf die strasse macht - und vom IQ her dürfte unser junger freund nicht weit davon entfernt sein.
Wenn ihr das nicht wollt, so antwortet einfach nicht auf seine postings und ignoriert ihn. Letztendlich wird event. auch root wissen, was und wann etwas zu tun ist. Also, let´s have fun with the animal |
An Alle die in diesen Streit verwickelt sind :
Hallo Leute !
Zuerst: @jeanpaul: Ich glaube du hast den Bogen etwas überspannt ! Glaube mir ich weiß wie es ist, wenn man sich gerade erst angemeldet hat und mitreden möchte, dann aber aggressiv wird, weil man sich doch nicht so gut auskennt, wie man Anfangs glaubte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich weiß du kannst es auch ! ;) @guido fritdum: Lasst doch jeanpaul eine letzte Chance um sich zu bessern, wenn er sich nach ein paar Tagen immer noch nicht entschuldigt hat, könnt ihr ihn immer noch rauswerfen. :( Ich vertrete hier von keinem die Meinung, ich will nur, dass es zu einem Ende des Streits kommt ! In diesem Sinne:!!!!! LASST UNS FREUNDE SEIN !!!!! :bier: Der (swingende) Flight Captain :D |
Sofort Raus aus dem Forum
Ich glaube hier muss sofort eine Person, aus dem Forum raus.
Wo sind wir eigendlich mit unserem Forum, das eine Person sowas schreiben kann. Guido, Da muss nachgedacht werden!!!!!!! Grade in der heutigen Zeit.......... . Diese Person will anderen Angst machen. Gruss Uwe |
Eh Ihr weitermacht solltet Ihr fairerweise disen Thread lesen:
Entschuldigung |
also STOP mit den Rausschmiss-Forderungen.
Grüß an ALLE Martin |
Millionäre gegen den Trotzkopf
Hallo Pilots,
gut so, endlich hat sich einer (zugegebener Maßen) von euch so weit ärgern lassen, dass er sich etwas deftig ausgedrückt hat. Aber überprüft ihr auch ab und an mal eure Ton? Meint ihr wirklich, dass es notwendig ist, dass man nonchalant mal grad so die Fünfmillescheine von Papa ins Forum knallt damit sich jeder Pentium-III-Zufriedene endlich merkt, in welche Schublade er gehört? Ich kenn Foren wo junge Piloten traurig sind weil der Erscheinungstermin für den 2002 nach ihrem Geburtstag liegt. Eine sehr liebe Kollegin hat da zu einem Geschenkgutschein geraten! Ein Märchen? Denkt mal darüber nach. Nicht´s für ungut a3g cu Pilot Emil |
Was wieder eine (böse) Unsterstellung ist...
denn die "Fünfmillescheine" sind nicht von Papa, sondern selber verdient. Die Zeiten wo Papa und Mama angepumpt wurden, dürfte für die meisten hier längst vorbei sein, so ca. 20Jahre oder mehr. :)
Mach Dir doch mal die Mühe, in die Profile der Teilnehmer zu schauen! Abgesehen davon ist das was Du anführst immer noch kein Grund so ausfallend zu werden wie Malte das hier getan hat. |
Auch meine Meinung
Hallo Pilot Emil,
ich kann Deinen Beitrag nur voll unterstützen und den Rest nur noch bedauern:( Gruß |
...ist doch nett mit Malte Jeanpaul...
Da wird´s doch wieder mal so richtig heiß im Forum. Vielleicht sollte ihm mal jemand schreiben, daß es auch KLEINSCHRIFT GIBT UND ER NICHT ALLES GROß SCHEIBEN MUß. Vielleicht kennt er das ja noch nicht, unser kleiner GROßKOTZ... Allen anderen leeven Jurus us Kölle Hummel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |