![]() |
Noch ein Bug?
Wenn ich ältere Beiträge anschauen will zeigt mir das Board zwar <Zeige Themen 1 bis 25 von 619, sortiert nach Betreff letztem Beitrag Anzahl an Antworten Anzahl der Zugriffe Name des Autors> an, aber am Seiten Ende gibt es nichts mehr zum weiterblättern,ich kann also nur die erste Seite sehen. Versucht mit Opera 5.12, IE6.
Bug? Feature? Oder nur bei mir? g17 |
Bei mir detto.
Da hat vermutlich wieder wer rumgespielt und was vergessen denke ich:D Wenns so bleicbt it's sinnlos für mich, ich denke aber da hat sich ein BUG eingeschlichen. BITTE REPARIEREN !!! thanx cu (V)uh |
bitte reparieren,sehe nur die letzten 25 beiträge.
schön langsam wirds fad. da funktionierte des board jetzt endlicj pipifein,und jetzt scho wieder ein update,das nichts mehr funkt. geht euch des net selber am wecker? lasst es doch einmal wie es ist,aber länger u. net immer 2-3 wochen.:mad: |
Zitat:
|
he du senator.
ist des net egal ob 2 od. 3 wochen? aber diese updates san echt ärgerlich. wenns was bringen würde,aber immer klappt irgendwas net. es müssts viel zeit haben,um dauernd irgendwelche bugs auszubügeln. habts ihr nichts besseres zu tun? |
na ja, kann ja mal passieren das mal was danebengeht ;)
Aber dann sollte es doch möglich sein das innerhalb von ein paar stunden zu beheben und nicht 2 tage so zu lassen. Wäre ja sonst wie bei M$ => Bug wird in einem monat beim nächsten update behoben :ms: Ist jetzt schon seit min 2 tagen so >> REPARIEREN BITTE !!! thanx (V)uh |
wahrscheinlich hat phillip jetzt die nase voll :D
er macht sich schon auf den weg zu "Jelsoft Enterprises Limited.",um denen mal seine meinung kund zu tun. |
ist das nicht egal obs einen oder drei tage dauert? :D
|
genau, kann ja auch mal ne woche dauern, wenns nahcher wieder funkt, dann passts
|
jetzt bekomm ich die fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: getpagenav() in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/vb2/forumdisplay.php on line 727 und zwar wenn ich auf eines der foren klicke ;) |
Dafür ging die Suchfunktion :D
Das dürfte wohl eine längere Sache werden :mad: |
Scheint jetzt auch zu funktionieren. Ich habe einfach search.php von der alten funktionierenden Fassung genommen :)
|
Scheint wieder zu funken !
Danke schön :) !! cu (V)uh |
Bei mir gehts noch immer nicht. :heul:
|
Zitat:
|
ist frisch installiert, außerdem gehts bei all meinen Bekannten auch nicht! Man sieht eben nur mehr die letzten 25 Beiträge, aber wegen sowas installier ich sicher nicht neu.
|
war ja auch eher ein joke ;)
|
Das gleiche hier, weder in W2k noch mit Linux und 5 verschiedenen Browser. Fazit: es geht nicht.
g17 |
Funktioniert es wenn ihr euch ausgelogt?
|
Wer hat den noch Probleme damit? |
Ich glaube da ist ein Missverständnis, du bist bei *Suchen* das geht genau so wie du es angezeigt hast.
Aber gehe in irgend ein Forum z.B. *Spiele* ganz unten auf der Seite; zeige Themen der letzten **; und wenn du dann auf mehr als 25 kommst, dort gibts dann kein weiterblättern. g17 |
hab auch problem damit
bei rubrik mitglieder kann man auch nur die erste seite sehen und nicht weiterblättern |
http://members.tripod.de/Manfred1130/Photos/Forum.jpg
Das ist mein Problem, man ist somit schon ein bissi eingeschränkt :( |
@phillip
wäre es zuviel verlangt,wenn du uns vor deinen updates mitteilen könntest ,was du ändern willst,und evt. auch bei mehrheitlichen neins zu div. updates diese auch nicht machen könntest? du hättest dann keine probleme mit bugbeseitigung,und wir hätten keine mit dir. den das erste was angenommen wird ist ein fehler bei sich. |
Updates sind eigentlich zum Bugbeheben und zum Schließen von Sicherheitslücken da. Nur leider sieht das Jelsoft Enterprises (Hersteller vBulletin) etwas anders und muss bei jeder Version neben bugfixes auch irgendwas an den Templates (Layout) ändern :mad:. Da WCM angepasste Deutsche und nicht die original Englischen verwendet gibt es dementsprechend Probleme.
Eigentlich ist das Updaten der Software eine Katastrophe. Das Problem ist nur wenn man nicht Updated gibt es vielleicht offene Sicherheitslücken und das sollte man doch vermeiden :) Zitat:
|
Fertig. Sollte jetzt wieder gehen dank Beyond Compare :)
|
@Philipp
gute Arbeit! funzt wieder.:) |
Ja, aber bei der Mitgliederliste fehlt's noch.
g17 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |