![]() |
80x80 Lüfter im Test
|
Zitat:
|
ich habe eine flugzeugturbine auf dem CPU kühler :D (FOP38)
dafür habe ich 4 lautlose 80x80 lüfter, da mehr lärm nicht mehr erträglich wäre :D |
a hörtest wie bei www.oc-inside.de wäre nützlich :D
fang mit db zahlen nicht viel an ... |
unter 24 db hörst es bewußt angeblich nicht mehr
|
Bei cwsoft gibt es halbwegs günstig adda Lüfter.
Habe mir 4 Stk in mein CS601 hineingetan, die hört man nicht mal richtig. Halten vermutlich zwar nicht so lange wie Papst Lüfter .... aber günstig sind sie und Lüft transportieren sie auch rein/raus. Wenn wer günstige will (soviel ich noch weiß um die 150,- ATS / Stück) dem kann ich die empfehlen. Sind um den Preis sogar einzeln im Karton verpackt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder merkst es nur, wennst es nicht hörst? :D |
Zitat:
wie ein bettsorcha :lol: |
:roflmao:
|
Und wie sag ich da zum "Tschikdandla", wenn ich vorhabe, das rauchen zu beenden, es mir aber nicht gelingt? Ich hätte gerne ein unterbewusstes Päckchen Zigaretten . . . ?
|
Zitat:
|
ihr solltet beide nicht so viel rauchen :D:p
|
:smoke:
|
Zitat:
http://www.plauder-smilies.de/devil/sasmokin.gif *fg* |
|
ja, tiger kommt hin *fg* :D
*lol* |
:lol:
i hobs gwusst, auf die schnelle hab ich aber kein andres pic gefunden... muss endlich meine sammlung ordentlich organisieren :lol: |
Zitat:
|
Da fällt mir ein: Was ist, wenn ich was lese/höre, davon aber nix mitdekomme? Dan habe ich das ganze also unbewusst gemacht! Wenn ich aber nix davon kapiere, kommts auf´s selbe raus . . . hab ich dass dann auch ubewusst . . .?
Demnach könnte man jeden, der nichts versteht von einer gewissen Materie (das sind wir alle, denn niemand versteht alles! - naja außer ich natürlich ;):cool: ) versteht, als unterbewusste Idioten bezeichenen oder? Ist mir diese Festellung jetzt bewusst eingefallen oder nicht? Tja unser Bewustsein ist schon was komplexes! Nur ob das jedem bewusst ist? Frage über Fragen . . . euer unterbewusster James(018) |
herst james, du kleiner psycho!
such da a oide! ;):D |
bei diesem Lüfter glaubt man der PC hätte eine flugzeugturbine eingebaut und er hebe dann ab!:D :lol:
|
Lüfter
Einer der leiseren Lüfter ist der YS-Tech in der Silentvariante, kann man empfehlen. Würde ja gerne mal Veraxlüfter erproben, aber die sind halt verflixt teuer.
|
Zitat:
Das Problem ist nur, dass sie nicht da ist :( Also müsst ihr halt daran glauben! http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon18.gif |
lol
der thread is echt gut, auch wenn man grad nix zu rauchen hat ;) |
jaja wenn m8nX wo postet... :D
vorallem was haben die 2 schwu... mit 80x80 lüftern zu tun *lol* --- ich habe auf alle fälle jetzt 5x 80x80 lüfter, a 60.-, drehen nicht schnell, sind dafür aber lautlos. sollte es in jedem elektronik zubehör shop geben. CPU temp.:******54°C gehäuse temp.: 31°C TB1600Mhz, GF3, AsusA7V133... pc rennt seit montag non-stop --- diese überteuerten lüfter, wo der stückpreis über 350-400.- geht würde ich mir nicht kaufen. die, die ich habe sind no name lüfter, drehen fast lautlos und sorgen für ausreichend be- und entlüftung meines CS901 towers. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |