![]() |
Ne Frage an Urs
Hallo Urs,
du bist doch meiner Info nach Flight Dispatcher. Kannst Du mir bitte einen Flugplan von EDDF nach Wien mit einer B 737 besorgen. Könntest Du Ihn mir per E-Mail zukommen lassen. E-mail. hotraptor@d2mail.de vielen Dank :D Georg:D |
Hallo Georg,
da mein Brötchengeber keine 737 betreibt und auch FOC noch keine hat, kann ich Dir leider da nicht weiterhelfen im Moment. Gruss Urs |
Hallo Urs,
wie siehts denn statt B 737 mit ner A 320 aus? Übrigens, Respekt für Deine Suuuper Landung während des Taifuns in Japan mit der MD 11. MFG :D Georg :D |
Wie? Was? Wo? Welche Landung ?
Was habe ich verpasst :D:D kann ich irgendwo irgendetwas nachlesen... Stefan |
Georg,
ok, A320 kann ich machen, allerdings vom Company System darf ich das nicht publizieren. Ich schieb's nach, vermutlich am Wochenende hier auf diesem Kanal :) Ja, die Landung war eher lustig mit der MD (g). Hast Du's schon probiert? Gruss Urs |
@HF3221:
Ja, kann man nachlesen: bezieht sich auf einen Artikel in der aktuellen FXP. :) Betto |
Hallo,
Also, entweder bin ich zu doof, oder die Situationsdatei mit dem Taifun ist nicht unter den Downloads der aktuellen Ausgabe zu finden... Kann mir jemand helfen??? MfG Benjamin |
Hmmm, wie wäre es mit ersterem?? :lol: Nein, bitte nicht ernst nehmen! Das lag mir gerade so "auf der Tastatur". :)
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber allem Anschein nach ist es die Datei gaaaanz unten auf der Download-Seite von 10/2001, Pabuk.zip . Bleibt mir nur, "Achs- und Schwingenbruch" zu wünschen! :) Betto. |
AAAHHHH!!!
Das war ja eher eine rhetorische Floskel, denn ich wa mir sicher, dass die Datei nicht vorhanden war! Ich schwöre dir, dass sie zum Zeitpunkt, als ich den Beitrag schrieb noch nicht vorhanden war! Oder ich muss mal wieder zum Optiker. Danke, trotzdem! MfG Benjamin |
Hallo nochmal,
Habe mir jetzt Pabuk.ZIP runtergeladen, allerdeings fehlt sie .WX-Datei... MfG Benjamin |
Hallo Benjamin,
ich dachte mir schon sowas... das rief so danach, ich wollte ja nur einen kleinen Scherz machen :). Ausprobiert habe ich sie immer noch nicht, das Forum nimmt zuviel Zeit in Anspruch, da komme ich nicht mehr zum Fliegen! :lol: :lol: Betto. |
Hallo Urs,
ich würds ja gern ausprobieren. Doch leider dauert es noch bis Dezember bis ich meiner Oma (übrigens viele Grüße an Sie :D :D) den neuen Aldi PC aus dem Kreuz geleiert habe. Und dann werde ich es aufm FS 2002 ausprobieren. Freue mich jetzt schon drauf. Habe es im FS 98 schon mal fertig gebracht, die MD 11 von AC ohne Motoren in Hong Kong (aber nicht auf der 13 sondern auf der 31 aufzusetzen. War gar nicht so schwer. Nur das GPWS motzt halt ne Menge rum. MFG: :D Georg :D ps: an urs: Meine E-Mail Adresse ist hotraptor@d2mail.de (wg. flugplan) |
Ok ,da isser, ich hatte's doch fast vergessen
START OF COMPANY FLIGHT PLAN WIL200 01.10.23 EDDF-LOWW.001 SEQ002 RLS000
AIRCRAFT A320 STD 12.00Z ATD ..... ABN ..... TYPE A320-214 STA 13.20Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION CREW INFORMATION DIST 387 TRACK INDEX 116 DISP: / ................ ESAD 387 COMPONENT H000 PIC: / ................ CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO BIAS 1000 ZFW 54.9 61.0 TAXI 200 00.10 TOF 5.5 18.7 LOWW 3132 00.56 TOW 60.4 73.5 RR20 157 00.05 TIF 3.1 LZIB* 889 00.20 FL040 LW 57.2 64.5 FR 1100 00.30 REM 2.3 CF 0 HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG MIN 5478 02.01 ADD 0 ACT 5478 NOTES : - Route exeeds 105% of GC ! - AC TYPE NON STOPS/EROPS AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ EDDF 00.00 5478 DKB5L DF061 F048 184 015.2 0.02 ..../..../..../00.02 203 /...../5275 DKB5L KNG 0355.0F113 093 021.4 0.03 ..../..../..../00.06 466 /...../5012 DKB5L DKB 117.80F272 129 058.2 0.08 ..../..../..../00.14 1100 /...../4378 * TOC WLD D-018 UB1 WLD 112.80F330 134 048.8 0.06 ..../..../..../00.20 1457 /...../4021 UW73 MIQ 0426.5F330 092 018.6 0.03 ..../..../..../00.23 1556 /...../3922 UW73 ANKER F330 090 016.1 0.02 ..../..../..../00.25 1642 /...../3836 UW73 MBG 117.15F330 090 010.3 0.01 ..../..../..../00.26 1697 /...../3781 UW73 FIR77 F330 098 047.7 0.07 ..../..../..../00.33 1951 /...../3527 UW73 FRE 113.50F330 096 027.2 0.04 ..../..../..../00.37 2096 /...../3382 * TOD ASTUT D-034 ASTU4W ASTUT F171 076 078.8 0.12 ..../..../..../00.49 2468 /...../3010 ASTU4W FMD40 F148 148 005.8 0.01 ..../..../..../00.50 2578 /...../2900 D16 WGM 112.20F051 148 025.9 0.05 ..../..../..../00.55 2678 /...../2800 D16 WGM29 F041 165 002.9 0.01 ..../..../..../00.56 2697 /...../2781 D16 WGM58 030 165 002.9 0.01 ..../..../..../00.57 2707 /...../2771 LOWW ..../..../..../00.56 3132 /...../2346 WAYPOINTS AND WINDS : ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------------------------ AIRPORTS: EDDF 50°02.0N 008°34.2E -000.4 FRANKFURT LOWW 48°06.6N 016°34.2E +002.0 VIENNA WAYPOINTS: DF061 49°46.9N 008°32.5E -000.4 000 KNG 0355.0 49°45.7N 009°05.5E -000.1 000 KOENIG DKB 117.80 49°08.6N 010°14.3E +000.2 000 DINKELSBUHL WLD 112.80 48°34.8N 011°07.8E +000.5 000 WALDA MIQ 0426.5 48°34.2N 011°35.9E +000.5 000 MIKE ANKER 48°34.4N 012°00.1E +000.8 000 MBG 117.15 48°34.4N 012°15.7E +000.8 000 MOOSBURG FIR77 48°28.4N 013°27.0E +001.0 000 FRE 113.50 48°25.9N 014°07.8E +001.3 000 FREISTADT ASTUT 48°45.8N 016°02.9E +001.8 000 FMD40 48°41.0N 016°07.8E +001.8 000 WGM 112.20 48°19.4N 016°29.5E +001.8 000 WAGRAM WGM29 48°16.7N 016°30.7E +001.8 000 WGM58 48°13.9N 016°31.9E +001.8 000 END OF COMPANY FLIGHT PLAN WIL200 01.10.23 EDDF-LOWW.001 SEQ002 RLS000 ************************************************** *********** !!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!! ************************************************** *********** Created using Flight Operation Center, Beta0.90 Soll keine Aufforderung an alle sein, jetzt Pläne bei mir zu bestellen :lol: |
Nee, keine Pläne mehr...
Hallo Urs,
die Pläne wollen wir uns ja selber machen mit dem FOC! In Deinem Beitrag stand Beta 0.90. Kommt er denn tatsächlich zum FS2002? Gruß Mellieswww.tomasmellies.de |
Hallo Urs,
ich las gerade, dass das Swissair-Desaster auch an Dir nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist, um es mal vorsichtig auszudruecken :(
Ich drueck' Dir alle Daumen und bin sicher, dass Deine Professionalitaet und Dein Koennen ganz schnell wieder ihren Platz finden. Auch so turbulente Zeiten wie jetzt koennen nicht ewig dauern. Meine allerbesten Wuensche Peter |
Hallo Urs,
schließe mich den Wünschen von Peter an. Viel Glück, in dieser schweren Zeit für Dich und alle aneren Swiss-Air Mitarbeiter. Du wirst es schaffen. Ich drücke Dir die Daumen. ;) Gutes Durchhalten MFG :D Georg :D |
Hallo miteinander.
Erst mal danke für Eure Ermutigungen, wir werden das schon irgendwie schaukeln. Zum Release von FOC kann ich noch keine Informationen geben, da ich den FS2002 noch nicht in Händen halte und daher noch nicht weiss, wie grosse Änderungen wir brauchen. Aber wir wollen sicher raus so schnell wir können. Gruss Urs |
Hallo Urs,
kannst du mir eine E-Mail schreiben, damit ich dir eine schreiben kann ? Keine Angst, ich will keinen Flugplan ;-) rico.kuehn@montagsflieger.de Vielen Dank Rico |
|
Hallo Urs,
jetzt wo die Swissair pleite ist, kannst du da nicht ein paar Flugpläne mit dem Companysystem veröffentlichen? Alles Gute für die Zukunft und always three green:shy: :shy: :shy: |
Phil,
ich finde, das war nicht besonders nett. Oder wo soll die Stelle zum Lachen sein? HP |
@Phil!
das hättest Du nicht machen müssen. Urs wird so schon genug Probleme haben. Ich finde, da muss man ihn mit, in dieser Situation, unnötigem nicht noch mehr belasten. Urs: Du schaffst es, ich drücke Dir die Daumen. Du hast doch nen ATPL. Ich hätte hier ne Idee für Dich. In Berlin gibt es nen privaten Flugunternehmer, der Chessnas, ne DC 3, Helis usw. hat. Kann Dir falls Du Dich mal informieren willst gerne die Adresse raussuchen. Dir Firma wächst von Jahr zu Jahr und sind sehr erfolgreich. |
Hallo,
Im Nachhinein erkenne ich dass das nicht besonders nett war. Beim nächsten mal werde ich erst überlegen, dann schreiben!!! Natürlich wünsche ich Urs nur das Beste für die Zukunft und dass er schnell wieder in Lohn und Brot steht!!! Entschuldigung!!!! Alles Gute PHILLIP |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag