![]() |
Outlook.pst datei
Kann man in Outlook eintragen wo sich die outlook.pst Datei befindet?
Denn standardmäßig is sie ja unter Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Anwendungsdateien/Microsoft/Outlook/outlook.pst (jetzt gesehen von Win2k) Weil dann könnte ich sie von 2 Usern gleichzeitig nutzen. Gibts da eine Möglichkeit? thx, LLR |
ich glaub man kann sich nur zusätzliche dateien anlegen mit 'datei->neu->persönliche ordern-datei(.pst)'
du kannst ja versuchen, dir eine neue datei anzulegen und dann die alte drüberzukopieren. |
Unter Office 2002 kein Problem, geht (einfach Pfad ändern).
Beide Pfade dann dorthin verweisen. Bei Office 2000 machst dir einfach einen persönlichen Ordner auf einem bestimmten Platz und dort läßt du beide User zugreifen. Du mußt bei der Übermittlung nur noch angeben,dass die Mails aus dem Postfach in den persönlichen Ordner verschoben werden. Sollte so funktionieren. mfG: |
@wizard: wie geht das genau?
ich kann dort nichts anderes reinschreiben! http://members.tripod.de/MathiasBerger/outlook.jpg |
Zitat:
PS: ganz vergessen, dass ich Outlook 2000 meine... ;) |
Verschieb Deine PST-Datei an einen anderen Platz. Beim nächsten Mal starten von Outlook meckert es, das es keine PST-Datei findet. Zeig Outlook, wo sie ist. Das gleiche mach vom anderen System und Du hast eine Datei für beide Systeme. Ich mach das so mit 3 Systemen und auch übers Netz und es funktioniert ohne Problem seit fast einem Jahr so.
|
super fendi! :feiern:
endlich!! :karate: |
@M8NX
Im linken Fenster "hinzufügen" klicken und dann kannst den Pfad auswählen und dann den Namen übernehmen der vorgeschlagen wird oder einen neuen (Endung PST) eingeben, fertig.
Dann die (den) anderen wegschmeißen. Lass hören ob es bei dir auch so gegangen ist. mfG: |
Outlook 97, 2000
gehe unter Dienste persönlicher Ordner hinzufügen und gib den Pfad jeweils an das wars :) |
ich würde zuerst einen neuen persönlichen ordner (pst datei) am wunschplatz anlegen, und dann alle elmente von der alten pst in die neue importieren.
und dann mal die alte pst verschieben, damit du sie wieder reinkopieren kannst, wenns ned funkt. ciao morgul |
@Montafon:
Dann hast Du zwei PST-Ordner im Outlook, was die Übersichtlichkeit nicht gerade fördert. @Morgul: Das ist viel zu umständlich, und das Verschieben der PST-Datei funktionieren immer. |
@FendiMan
habe nicht 2 Ordner den einen kann ich ja aus dem Profil rauslöschen ok? :) |
Das klappt aber nicht immer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |