![]() |
Hallo PeterPan!
Auf "Pong" hören, gute wahl :) mfg Wolter |
auf pong hörn, sag i
hugh habe gesprochen |
ich sag auf schichtleiter hören, denn er plappert wolter nach, dieser wiederum sagt hör auf pong, also mach das und kaufe dir ein Asus A7V133 :D
|
Auch ein harter, sachlicher Analyst, oder maXTC? :D
Ich sage: hör auf maXTC! :lol: |
UNd ich setzt noch eins drauf und sage: "Höhr auf Root"
:lol: Schön langsam wirds unsachlich ;) |
und ich sag hör auf mich!
:D:D:D |
Zitat:
|
@Peter Pan
vergiß einfach alles und kauf einen P4 :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und ich tippe: ist es nicht schön, so ein Forum zu haben, wo man sich schon so gut kennt? :)
|
Zitat:
|
Und ich als anerkannte Autorität hier im Forum sage dir:
Spar dir den Ärger, kauf dir gar nix und geh lieber spazieren! :D Wie heißt es doch im Buche der Weisen? Ein Computer hilft dir Probleme zu lösen, die du ohne ihn gar nicht hättest. (Ist wie mit den Frauen!) :D |
Zitat:
|
pong
Ein Computer hilft dir Probleme zu lösen, die du ohne ihn gar nicht hättest. (Ist wie mit den Frauen!) - genau :p :lol: :p |
Zitat:
zum thema frauen: widersprich frauen nie, denn sie tun es 15 minuten später sowieso selber :) |
Der Vergleich mit den Frauen hinkt schon sehr...haben die auch einen Reset- oder Power-Button? Wake on Modem ist klar, funktioniert bei den meisten Frauen...:D
|
a fernbienung für frauen wär doch das um-und-auf :D
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ihr alle hier so fleißig Sternderl sammelt, werd i jetzt a mein Senf dazu geben:lol: http://sc.communities.msn.com/tn/06/...sworld/3/f.jpg http://sc.communities.msn.com/tn/06/...world/3/19.jpg damit wir wieder beim Thema sind:lol:
|
Zitat:
:roflmao: |
Zitat:
der war gut :D;) |
Na bist du deppert da geht´s rund. Was mich nur wundert: es melden sich hier keine Frauen zu Wort! :confused:
Naja, vielleicht haben´s es nicht nötig; oder sie verstehen doch Spaß! :D @maXTC: Du hast es aber heute mit den Senatoren & Roots! Hast Du etwa ein Authoritätsproblem? Warst Du immer der Klassen-Revoluzer? Mal sehen, vielleicht habe ich ja einen passenden Fragebogen irgendwo... ;););) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |