![]() |
popcorn
mmmhhh.... habe gerade eine fettige, volle schuessel selbstgemachte popcorn vor mir .... *schmatz* .....
|
welche Schicht? :D
|
macht des was? na
|
popcorn sind leiwand!
|
Außer sie sind scho braun geworden . . .:p
|
aber keine gezuckerten !!! würg :(
|
oder mit karamelüberzug *doppelkotz*
|
die beiden beispiele über mir sind definitiv zum vergessen, kann man einfach nicht essen.
popcorn ausm kino ruln sowieso :D |
ich hasse es, wenn die leute im kino popcorn futtern, das hält ja keiner aus ! :(
ist nur erträglich, wenn man selber auch welche isst ... :rolleyes: :D |
Wenn der Schaß ned zwischen den Zähnen picken bleiben tät..
|
gegrillte maiskolben sind ja viel besser!!!
|
oder auch die erdnuss-snips (nur die vom hofer, i glaub gustl oder so) sind halt aber net sonderlich gsund wie halt so vieles. :p
|
Gesundes schmeckt nicht!!! ;)
|
Leute, esst lieber Obst, es ist ja
SOOOOOOOOOOOOOO gesund!!!!!!!!! :D |
Ich kann Äpfel nicht ausstehen! Birnen auch fast nicht! (Doch was tut man denn nicht alles, wenn man Hunger hat :rolleyes: )
|
wieso, Pizza, Hamburger und Spaghetti sind doch gesund, oder :confused: :D
|
heut gibt's nichts zum knappern sonder ein feines weinderl. ;)
|
Zitat:
wenn da so ein patient sitzt und den ganzen film lang raschelt, da könnt ich... :D ich hab noch immer keinen hunger, das rathaus war etwas heftig :D |
im garten gewachsene Weintrauben sind spitze !!
|
Hmm, karamelisierte Popcorn, sowas konnte man vor vielen Jahren sogar im Kino bekommen. Leider kriegt man sie heute scheinbar nicht mehr zu kaufen. Schade, schade!
|
wirklcih - ich kenn nur haselnüsse in karamell - MMMMMMMMMMMMMmmmmmm - getrocknete Bananenscheiben sind acuh spitze (Studentenfutter :D) - jetzt ist außerdem wieder maroni zeit - juhuu
|
boä, also bei getrocknetem Obst wird mir schlecht... außer im Müsli :D
|
Rosinen.. wääh - pfui deibel..
|
Also was manche von euch futtern . . . *kotz*
Zitat:
|
es war ja von essen die rede trinken tu ich bier aber davon alleine zu leben hat so seine nebeneffekte :D
|
Wie wahr, wie wahr . . . :(
Außerdem: Bier ist ein Grundnahrungsmittel! Eine flüssige Semmel also und kein alkoholisches Getränk - nix prost -> mahlzeit! ;) P.s.: Bier ist aber auch nicht gesund ;) |
Zitat:
|
;)
|
Zitat:
ich werf das obst immer weg wenns faul wird :D |
Zitat:
ad gsund: 1/2l milch + 1/2l erbeerbuttermilch + 1 redbull + 2 grahamweckerl + 3 kaffee extra stark ohne milch ohne zucker + zigarette + mineralwasser in der früh und man is satt bis am abend(bzw kann kein essen mehr sehn weil einem so schlecht is) :D am nachmittag bei einer geb tags feier in der firma noch 1 stk torte und 2 glasln sekt und der tag is gelaufen (zumindest essens mässig :D) |
Mir wird schon beim lesen schlecht!
P.s.: Ich hasse Torten! |
Zitat:
|
ich esse schon wieder popcorn :D
|
selfmade popcorn http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_rult.gif http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_greba.gif
da kann man salzen soviel man will:D |
popkorn mag ich nur als mischung aus süss und salzig ... jedes mal zugreifen ist erneut ein abenteuer ... wirds jetzt süss oder salzig?
und am besten is, wenn man ein süsses und ein salziges _gleichzeitig_ in den mund steckt *schmatz* naja, aber eigentlich ess ich schon seit jahren kein popkorn mehr ... keks rulen viel mehr :D |
ich kann seit langen nix süsses mehr essen...
das zieht so auf de zähne... ich frühstück wurst und essiggurkel mittagessen egal ob palatschinken salat muss dabei sein und abendessen muss auch auch sauer sein süsses krieg ich nicht runter... |
Zitat:
*rofl* |
Zitat:
|
Zitat:
fuck bin ich ein alter sack:lol: |
threadausgraber, grindige :p :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |