![]() |
ZoneAlarm vs. Internetverbindungsfreigabe
Zone Alarm ist schon super, würde es meinem 2.Computer nicht das Surven verbieten:mad:
Warum komm ich mit dem 2. Netzwekcompi nicht ins Inet??? |
doppelklick auf icon-tab security- local auf low, knopf advanced- adapter der surfen soll anklicken,ok,fertig.
|
Nehm euch ein Beispiel an Mr.Red :D |
Jetzt funkts plötzlich nimma :ms:
Kanns an IE6 bzw Outlook6 liegen??? Warum gehts nimma, bitte helft mir:heul: |
Hallo???
Kann mir bitte jemand die genauen Einstellungen sagen, damit mein 2.Computer auch ins I-Net kann :(
Danke ! :) |
Zitat:
gilt das noch immer? :D sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.. |
hmmm, nein dass hat nur kurzzeitig gegolten :D
Jetzt bin ich wieder entäuscht vom Forum :D |
Schau mal unter Zonealarm Security - Advanced und füge hier einfach deinen 2. PC mit seiner IP hinzu... Dann müßte der Internetzugang auch für den 2. PC funktionieren...
mfg noid |
Funkt uach nicht:mad:
Vorallem, gehts mir schon so am Sack, weil einmel hauts hin und einmal nicht, was soll das der Computer macht doch immer das selbe, aber ich verändere nichts :ms: Es funktioniert ja ab und zu, denn starte ich nue, und es geht nimmer??? |
So, da bin ich wieder _> ich will nicht mehr auf eine Firewall verzichten, hat jemand vielleicht schon eine Lösung für mich??
|
Na mal sehen....
Ich denke mal jeder der Rechner at eine Netzwerkkarte... und jede Netzwerkkarte hat eine IP... (Internetprotokoll (TCP/IP)) Die Netzwerkkarten sollten eine fixe IP bekommen!! z.B. 1. Netzwerkkarte: 192.168.123.101 2. Netzwerkkarte: 192.168.123.102 Dann mußt du nur noch unter Zonealarm "Security" "Advanced" "Add>>" "IP-Range..." eintragen: Description - Beschreibung einen Namen (egal was) From - erste IP Adresse To - zweite IP Adresse Solltest du auf dem 2. Rechner auch Zonealarm installieren - bitte das selbe einragen!!! mfg Elac7 |
schon mal mit einer anderen Firewall versucht ?
http://www.tinysoftware.com/home/tin...pg=tpf_summary und zu dem "wie das Forum funktionieren soll" etwas Eigenstudium hat noch niemanden geschadet PS: fixe IP oder DHCP-Server wäre auch noch interresant |
Ob fixe IP odere nicht hat bei mir keinen Unterschied gemacht. Die Range hab ich auch eingestellt. Auf dem 2. Rechner brauch ich eine Zone-Alarm.
|
für ics musst du bei za unter
security->internet->medium security->local->low unter advaced den 2. eintragen und du darfst nicht locken! gruss |
Zitat:
hats dann mit'n 2ten za gfunzt? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
und wieso nicht internet-rechner? du willst doch ics, oder? |
guckst du hier.. http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/11177/
mfg.morph.:tux: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |