![]() |
Was gibst am Wochenende zum ESSEN ?
:) hallo an alle da drausen die vorm bildschirm sitzen, was gibts denn diese wochenende gutes zu essen bei euch ????? :)
|
Hmm, noch keine Ahnung.
Wenn´s ein Arbeitswochenende wird etwas vom Pizzadienst, ansonsten mal gucken was in der Tierfkühltruhe lagert. |
nahrung?
|
@Grandmaster Freeze
INFO: Besonders Nahrungsmittel können auch als Lebensmittel bezeichnet werden, da sie selbst noch Leben in sich tragen und damit der Förderung der Lebenskräfte besser zuträglich sind. Während Nahrungsmittel vorhandene Kräfte des Lebens entfalten, geschieht mit den Genußmitteln ein bereits fliessender Übergang zur Sucht. Als Genußmittel ist diejenige Nahrung zu bezeichnen, welche die vorhandenen Lebenskräfte ersetzt anstatt sie zu fördern (PC und WWW :lol: ) und zu entfalten. Ein solch regelmäßiger Kraftersatz hat zur Folge, daß die Fähigkeit zur Regenerierung der natürlich vorhandenen Lebenskräfte nachlässt und verkümmert. |
bei mir gibts a sandlerpizza :D *lol*
|
@maXTC : ????????????????
@masterpit: fisch, frisch gefangen ( so sie sich fangen lassen :rolleyes: ) |
Zitat:
|
Tafelspitz mit Rösties, Schnittlauchsosse und Apfelkren.
|
@maXTC: na, bin ja net aus wien, bei uns red ma ja nach der schreibe... ;)
|
Warme Luft, so wie´s aussieht . . .
@callas: Penner-Pizza (frei übersetzt) |
falsch
|
Zitat:
|
und was ist jetzt wircklich eine "sandlerpizza" ?
woll nicht das wo eine hauptzutat die gute alte magensäure ist :eek: na dann mahlzeit alle zusammen !!! |
Zitat:
jep, schliess mich mal an, allerdings guck ich nicht in die tiefkühltruhe |
Zitat:
|
Wir (ich & familie)...
sind auf dem sog. "Erdäpfelfest" - und da gibt's viele Schmankerl und Leckerli:
Surschnitzel, Spanferkel, gaaaaaaanz frische Rösti, Kürbisrahmsuppe, uvm. Schmaaaaatz |
Hab mir grad eine Pizza Calzone mit extra Knoblauch bestellt
|
Wild ist angesagt, morgen werde ich probehalber ein größeres Stück Hirsch oder Reh mit allen notwendigen Beilagen (und ganz besonders diese Birnenhälfte mit den Preiselbeeren drin!) zu mir nehmen :)
|
Bist sicher das eine Birnenhälfte, und kein halber Pfirsichb is? ;)
|
Ganz sicher!
|
Pizza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir heute original nicht mehr und nicht wenigre als eine Pizza reingeschoben! (Und habe noch immer keinen hunger . . . ;))
|
supa. bist stolz drauf?
|
Stöhrt dich was an meiner Aussage?
Also deine erbärmlichen Probleme hätte ich gerne . . . |
Heit war's klassisch: 2Paar Deberziener (schreibt man die überhaupt so, eh wurscht, es is Wochenende und der Duden steht in der Firma...) und morgen wer ich mir einen Rostbraten in die Microwave schmeißen.
|
Re: Pizza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
geh "freezi" fang ned scho wieder mit'm james an, bitte.
Was hast Du Dir denn "reingeschoben"? [mhh, also wie auch immer ich den vorigen Satz formulier', irgendwie ist der immer zweideutig... is aber wirklich nicht so gemeint...] |
ok, "tommi". wenn du dich dann besser fühlst, tu ich das gerne :D
|
danke vielmals lieber "freezi", es geht mir schon viel besser :D
ach ja, ich hatte am Abend Mozzarella mit Kräutern und Gebäck. Und Du? |
bitte gerne, lieber "tommi"
ich hatte noch kein abendessen, aber ich hatte bis jetzt nur coke, aber ich werde mich auf die suche nach futter machen |
heute und morgen bohnensuppe und montag gibt´s dann neue unterhosen, wegen heftiger darmstürme ;-)
mfg, randalica |
das übliche:
brot, wasser, aspirin :D |
Naja solange auf deinem "Aspirin" keine Aufdrucke in der Form von Herzen, oder Blümchen sind . . . ;):D:D:D
|
http://members.chello.at/lisa.kivalo/wcm/aspirin.gif
das mein ich :D |
Ok, dass wolln´ma mal noch gelten lassen . . .
|
so jetzt kann ich sagen was es bei mir am wochenende gegeben hat. den was ihr so zu euch nehmt klingt bis auf ein paar ausnahmen nicht schlecht.
samstag: mit freundin spazieren gewesen und schwammerl (nicht magic-mushrooms) gesucht und auch ne menge gefunden. danach bei einem buschenschank eine sehr deftige jause mit ein paar vierteln schilcher (spitzen wein, wächst bei uns). sonntag: schwammerl-sauce mit semmelknödel und ein gutes bier dazu. echt spitze sag ich euch. so, nun an alle die noch nicht haben ein köstliches „mahlzeit“! |
Samstag: Torte, Torte, Chinesisch, Torte, Torte
Sonntag: Torte, Faschiertes a'la Feinkoch(mein Bruder hat gekocht) nur leider ist jetzt die Torte alle |
und was fuer eine torte? die muss ja moerderisch gewesen sein wenn du es so oft erwaehnst.
|
geburtstagstorte :D
|
Zitat:
Hab meine Lieblingstorte gekriegt, und naja, in so einer Menge das ich sehr sehr viel hatte. :D :D :D |
jetzt wissen wir aber noch immer nicht um welche torte es sich bei dem objekt deiner begierde gehandelt hat :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |