![]() |
Kann mir einer sagen wie man Deluxe Ski Jump im Netzwer startet?
Ich hab die Vollversion von Deluxe Ski Jump 2.1:D
und würd gern wissen wie man da im Netzwerk gegen andere ´spielen kann!?!?!? |
schau im handbuch nach, da stehts :D
|
Soviel ich weiß kann man gar nicht DSJ übers Netzwerk spielen:confused:
|
Zitat:
|
okay trotzdem danke!
|
hast du dich regestriert?
Deluxe Ski Jump Registrierung Wenn Du DSJ für Dich registrieren lässt, bekommst Du neben Deinem persönlichen Registrierungsschlüssel noch dir folgenden weiteren Features: * 32 Schanzen (K50 - K250) * Mehrspielermodus mit bis zu 16 Spielern * Teamcup Wettkampfmodus * Unterstützung für webbasierte Rekordverwaltung * Kostenlose Updates |
Zitat:
auf einem pc wo alle nacheinander drankommen. |
sag das gleich ;)
|
Hob i jo gsagt..
Mann kannst schon mit mehr Personen spielen aber leider nur auf einen PC:D :D :D Trotzdem machts spaß:cool: |
Ein coooooles Spiel - ich spar schon auf die GeForce 3, damit da so richtig was abgeht! ;)
Im Ernst, sollten wir mal Schanzenrekorde im Forum posten? Besonders stolz bin ich auf Österreich, wo ich glaub ich 80,40 habe, und England mit... muß ich nachschaun! |
Zitat:
Rekord is glaub ich 1. MARKO JEZNIK SLO 84.10m 100 warum bist denn nicht eingetragen??? ... Rekorde vergleich war scho supi ... aber wie soid ma des machen..??? Das wird an langer Thread:D :D :D :D :D |
Im Ernst, sollten wir mal Schanzenrekorde im Forum posten
das wär nicht amal so schlecht! ich hab auf der England Schanze 50 46,5 geschafft! sau schwer, dass man in der Luft bleibt! |
geht das mit der demo version auch, oder muss ich das spiel kaufen? ;)
|
Bei der Demo Version gibts die ganzen vielen Schanzen nicht und so!!
Ich hab mir das Spiel übrigens auch nicht gekauft! Hab aber trotzdem die Vollversion! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na im Ernst !wers haben will denn schick ichs von mir aus! |
So, jetzt hab ich nachgeschaut:
Österreich 80,43 England 58,47 Deutschland 130,40 Slowakei 127,30 Vielleicht sollten wir einen OT-Thread aufmachen, sonst werden wir wohl gleich wieder als Sternderljäger bezeichnet :D - und wer weiß, vielleicht kriegen wir´s mit einem Sternenzerstörer zu tun! :lol: So, und hier ist er auch schon, der Rekorde-Thread: >>>>klick<<<< |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |