![]() |
max payne - probleme
mit sicherheit bin ich wieder mal der einzige, der so ein scheiss-problem hat.
max payne installiert, gestartet, im tutorial schaut die graphik aeusserst komisch aus: viele bunte kloetze statt gescheiter graphik! hmmmm! max ein wenig bewegt, ploetzlich geht's, dann wieder doch nicht. jetzt kommt aber die kroenung: beim erzaehlen der geschichte sollen ja angeblich so comic-bilder ins bild gleiten. auf meinem pc schaut das so aus: unten ein balken mit "stop" knopf, oben alles schwarz! man hoert den ton aber man sieht kein einziges comic-bild. WAS IST DA LOS? system: win98se, athlon 1400, ati radeon all-in-wonder 32MB, 256 MB RAM |
Was hast denn bei der grafikauflösung usw eingestellt vorm start?
versuchs mal mit neuinstallieren |
ich hab' im prinzip nix veraendert. einfach den standard uebernommen. da waeren:
All-in-Wonder Radeon DDR AGP 1024x768x16 (auch schon mit 1024x768x32 probiert) D3D Hardware T&L patch 1.01 hat nix gebracht. schlitzer - ratlos. |
wie siehts den aus, wenn du 800x600 mit 16 oder 32 bit einstellst?
hast schon mal eine andere detailstufe versucht? |
so. problem geloest. es war der graphikkartentreiber. jetzt nach dem update auf die version 7075 funktioniert das spiel einwandfrei auch unter 1024x768x32!
danke, fuer eure hilfe! |
Hi Leute!
Frage wie kann ich auf 32 bit umstellen??? |
Zitat:
Bist blind? Max Payne starten und siehe da: http://www.wcm.at/files/MPayne.jpg |
Zitat:
Hi Lustiger! Wenn ich das Feld mit 32 bit nicht markieren kann tue ich mir schon ein wenig schwer! Ich hab eh schon versucht bei der Anzeige im Windows auf 32 bit zu ändern aber da läst er mir dann nur eine Auflösung 800x600 zu und des is net lustig wenn alles so rießig am Monitor steht. MfG Lynyrd |
@Lynyrd:
Füll bitte Dein Profil aus... ;) Was hast denn für eine Graka? Wenn Dir Windows nur max. 800x600 in 32Bit zuläßt, dann hast Du entweder gröbere Probleme mit deinen Treibern, defekte RAM-Chips oder... vielleicht hast Du ja eine Grafikkarte mit 2MB ?? :D |
Hi!
Ich habe eine Vodoo 3 3000, die sollte doch ausreichend sein!!! Also was könnte da ein fehler sein????? Was willst du denn über mein Profil wissen??? |
Sollte reichen stimmt..
Probier mal die neuen Treiber (1.08) zu installieren.. siehe Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=29043 Über Dein Profil will ich nichts wissen, aber die Felder über die Hardware-Konfiguration sind ja nicht ohne Grund dort... ;) |
Hi!
Kann st du mir sagen wo ich den 1.08 herbekomme??? Die seiten im die in dem Thread angegeben werden sind tot und auf der 3Dfx Seite gibt es nur den 1.07 den ich mir runtergeladen habe. Aber wenn ich ihn öffnen will kommt die Meldung : " Datei beschädigt" THX 4 Help |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |