![]() |
Cindys Kolummne
muss sagen hat mir ned immer gefallen, aber manchmanl doch, diemal allerdings war echt traumhaft
|
Ja dieses Mal war es wirklich exzellent. Flüssig und witzig zu lesen und auch noch so wahr. :)
|
Ist Cindy eigentlich noch zu haben?
Ich meine eine Frau mit eigenem Server im Wohnzimmer - der Traum meiner schlaflosen Nächte. Oder man stelle sich vor - Cindy im kleinen schwarzen auf einer schwarzen IBM Netfinity (ups tschuldigung - xSeries). 8-O |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gings aus? ;)
Jak P.S.: Ich fand sie auch gut. Ich wollt nur nicht schon wieder einen cindy-kolumnen-thread öffnen. |
Um zu erfahren, wie es ausgeht, müßt ihr schön brav auf den nächsten WCM warten :D :D :D
|
wie ging es denn weiter?
|
Zitat:
:D :D :D |
Tuns da nicht Traumbilder zerstören ;)
Des wollt sicher keiner wissen. Jetzt hast die ganze Illusion ruiniert :heul: |
tuts da überhaupt nicht vom thema ablenken, das da war: lobpreisungen und huldigungen von mir ;) ;) ;)
na im ernst: freut mich dass es einigen gefallen hat :engel: |
ich wart eh mit der DigiCam; sobald sie am Server sitzt ---> Klick ! :D
nur wie bring ich sie ins kleine, beigefarbene ???? :confused: :lol: :lol: :lol: |
GIF! JPEG! MPEG!
|
Ich wäre eher für einen LiveStream via WebCam ;)
|
@mike: Aber mit Ankündigung!
@callas: Ob beige, ob schwarz, hauptsache klein und am Server :eek: :D |
WCM-Webcam-Girl Cindy
Als elektronisches Pendant zu den Seite 7 Mädchen... :D:D |
Na, aus, schluss, tun's da net meine Redakteure zweideutig belästigen ;)
|
Sonst gibt's als Strafe ein Bild von der männlichen WCM Redaktion in der Unterwäsche im Server-Raum ;)
|
WCM 157 Seite 2 !!! :D :D :D
|
Äh natürlich die Cindy, nicht die WCM Redaktion :eek:
|
Nein, nein, wenn dann gibt's nur die Herren. Das ist Gleichberechtigung:ms: :ms:
Und ich glaube, morgen brauch ich nicht mehr ins Büro gehen :rolleyes: |
?????????
|
schad, hab keine batterien mehr für die digicam :(
müssts bis morgen warten, aufs bild .... ( vom server .... :D ) |
Zitat:
|
Na - des wäre fahrlessige Krida/Kreda (spelling?).
Wer würde dann noch das WCM kaufen? Und denk an die armen Postler, die das Teil zustellen müssen. Kennt noch wer die "Ich bin blind!"-Folge von den Bundys? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
@FD: Was denn - so eine x-Series ist ziemlich nett :cool:
|
s/FD/GF/
Sorry |
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mike Sonst gibt's als Strafe ein Bild von der männlichen WCM Redaktion in der Unterwäsche im Server-Raum -------------------------------------------------------------------------------- das erste wcm mit 0 (in worten null) verkauften exemplaren....da werdet's wahrscheinlich sogar alle ausgesandten abo-exemplare zurückbekommen:D :D das wäre der richtige zeitpunkt für eine abstimmung. 2 wahlmöglichkeiten: 1. bilder von cindy in ihrem kleinen schwarzen und ihrem server 2. bilder von cindy und ihrem server im kleinen schwarzen mfbg lamy p.s. @cindy die bisherigen beiträge waren super der jetzige genial!!! |
ich weiß ned, aber im forum gibts bilder von den forum-treff's! :)
man müßt's halt suchen! die cindy aber im kleinen schwarzen (wie vorgeschlagen) wär natürlich super. der 2te vorschlag vom lamy das non plus ultra:D |
Habe heute gleich wie ich das Wcm aus der Post geholt habe deinen Artikel gelesen, ist noch was von dem Kuchen übrig?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |