![]() |
Visual Basic 6.0
Weis jemand wo ich im internet lehrbücher zu Visual Basic finden kann?
:confused: |
http://www.vbarchiv.de/allgemein/buchaktion.php3
aber nur mehr bis morgen! Kann man leider nicht drucken! |
@daytrader: DOOCH - mit Ghostscript :-)
|
Zitat:
Oder is das so eine Sache, die man sich selber suchen muss. (das heißt nix free oder shareware) |
|
na toll hab ich runtergeladen doch kann mir bitte jemand sagen wie ich das programm bedienen soll?
es steht da: ein haufen text und dann die eingabeaufforderung wie im dos: GS> |
Gute Frage.....
Ich hab mir jetzt grad die Readme durchgelesen, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. (besser gesagt, ich checks auch nicht ;)) |
Was ist aus der Jugend geworden, die noch selbstständig denken konnte? - Seufz! ;-)
Das Gute ist doch so nahe und nennt sich Ghostview! |
Zitat:
Zitat:
|
hätte da noch:
Dan Applemans Win32 Puzzle-Buch 2,3 MB Microsoft VB 6.0 Schritt für Schritt 8,91 MB ein weiteres, dessen Titel ich im Moment nicht weiß über Datenbankprogrammierung unter VB 6.0 2,98 MB die ich alle zu versch. Gelegenheiten kostenlos aus dem Net runtergeladen habe. Musst halt einen konstruktiven Vorschlag machen, wie ich dir diese MBs übermitteln soll?? |
@LLR: Natürlich geht's mit Ghostscript auch - aber bevor ich mir die Syntax antu und mir die Befehle raussuch, nehm ich doch lieber das GUI-Frontend - ist gemütlicher.
|
@bacch
Zitat:
Kannst das irgenwohin uploaden, oder per Mail verschicken? |
Zitat:
|
Ich auch!!!!!!
Da ich gerade mit VB 6.0 kämpfe währe ich sehr erfreut, wenn du mir das auch zukommen lassen könntest :)
werd mir was überlegen, wohin ichs speichern kann, damit ihr es euch holen könnt - vielleicht hat jemand ne gute Idee, ansonsten geb ich eich Bescheid, wenns geht.
|
mich würds auch interessieren
gib mir bescheid, wenn du eine Downloadmöglichkeit gefunden hast mfG |
werd mir was überlegen, wohin ichs speichern kann, damit ihr es euch holen könnt - vielleicht hat jemand ne gute Idee, ansonsten geb ich eich Bescheid, wenns geht.
|
per E-mail?? Mittels Outlook kann man Mails teilen, dazu müssen aller dings Sender u Empfäger Outlook nExpress verwenden. Dann würde jeder 3-4 Mail bekommen, und fertig :D
|
10MB webspace muss es ja irgendwo gratis geben
eine einfache startseite und einen link zum programm schon ist es für jeden zugänglich |
Hier bekommst du gratis 25MB
Klick ;) |
Bitte sagen wenns zum download freigegeben is
|
Hi,
muss bis 19.30 arbeiten - mach das so nebenbei - hab mich da registriert und nun muss ich wohl die Datei dann nachher hochlagen und in meine Homepage integrieren - da ich das aber noch nie gemacht habe, würd ich gerne wissen, wie das geht, dann wäre ich nämlich schneller, weil ich nicht so lange selbst rumsuchen müsste. Tschao ;) |
wenn du weist wie hochladen geht brauchst einfach nur einen link zum programm erstellen
Ansonsten gibt es eine Hilfe wenn du dich bei member.home.pages.at/ einloggst mit deinem Passwort gibt es links einen link DOKUMENTATIONEN dort klickst du dann auf upload alles weitere ist dann genau beschrieben (PS ich hab noch nichts hochgeladen weil ich auf meiner alten Homepage noch genügen speicherplatz habe) also kann ich leider keine näheren auskünfte geben |
<html>
<head> <title>das ist die page</title> </head> <body> das ist die datei </body> </html> so ganz ganz einfach |
so nun müssts funktionieren:
http://home.pages.at/bacch/ es gibt nur einen Link und das ist das Buch lG |
Wunderbar
Danke, bin grad am saugen :ja:
|
bigthx @ bacch
|
@ bacch
Danke, danke! |
supi danke
ich hoff das es so leicht zum verstehen ist wie ich es mir vorgestellt habe |
das geht ja wieder nicht drucken:ms: :ms: :mad:
wisst ihr wie ich es auf Papier bringen kann? |
Hi!
Am einfachsten geht's mit :tux: . "pdf2ps" Wenn er sich beschwert, das PDF sei encrypted, dann "pdf_sec.ps" austauschen. (ab Ghostscriptversion 4.02 mit "gs -h" überprüfen) http://members.ozemail.com.au/~geoffk/pdfencrypt/ Grüße Manx PS: Dann klappt's auch mit dem Drucken, wenn man dann noch einen PS-fähigen Drucker hätte ... |
Ich hab ghostscript 7.0 weis aber nicht wie ich es bedienen soll
es steht so eine art dos aufforderung da GS> |
Hi!
No idea, wie's im Windoof geht. Hast schon "pdf2ps" probiert? @all, die's schon in PS umgewandelt haben: Wie groß is es worden? ca. 58MB? Grüße Manx |
Wo bekomm ich pdf2ps her?
|
Hi!
Kennst niemanden mit einem Linux-Rechner? Kannst ja das auch probieren. Werden aber 60MB!! :lol: |
Leider nein
Ich hab noch nicht mal einen Linux rechner gesehen und was soll ich auf dieser seite tun? pdf2ps gibt nicht irgend einen registri eintrag mit dem man acrobat reader zum drucken bringen kann? |
ad audsrucken: Schon mal Posting #3, #5 und #10 dieses Threads gelesen?
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...0&pagenumber=1 |
|
@MANX
Das hab ich nie abgestritten |
@bacch....
herzlichen dank für die mühe....:D :D hat prima geklappt... mfg.morph:tux: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |