WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1 Palette Red Bull (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=31966)

Tarjan 02.10.2001 17:41

1 Palette Red Bull

ist mittlerweile das Tagenspensum unserer Abteilung.

spunz 02.10.2001 19:26

najo, a guter java ist mir lieber ;)

Lotussteve 02.10.2001 19:34

Hallo!

JOLT-Cola ist für mich das einzig wahre, hat etwa 72 mg Koffein/ 12oz,Coka-Cola nur puny 46, Pepsi 38 ;) .

Vergleichswerte zu finden auf www.erowid.org, Sektion caffeine.

www.jolt.de

Ciao,

Steve

PrinzRazzo 02.10.2001 20:16

2 Kannen Grüntee
1 FL. Mineral (wenig Kohlensäure)
ev. Orangensaft o.ä.

Red Bull hab ich mit 16 getrunken, Kaffee ist mir zur Zeit zu hart:heul:

@ Lotussteve
deine sig sucks:lol:

herzliche Grüße

besonders an Lotussteve

kato 02.10.2001 20:40

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
Kaffee ist mir zur Zeit zu hart:heul:

Espresso Rult !!!

Hubman 02.10.2001 20:50

russischer Red Bull, da bleibst 1 Woche lang wach

und ja, das gibts, 5 min von mir Weg füllens Red Bull ab, da gibts zig verschiedene Mischungen

Hubman

_m3 03.10.2001 01:28

Schwarztee !!!

Einmal um 11 pm eine Kanne Schwarztee getrunken - so viel hab ich in einer Nacht noch nie gehackelt! %-}

Phantomias 03.10.2001 01:33

Tee rult, Kaffee sux

Lotussteve 03.10.2001 01:36

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
@ Lotussteve
deine sig sucks:lol:

herzliche Grüße

besonders an Lotussteve

Hallo!

Was verstehst du leicht nicht an ihr? Warst du nicht der der mir schrieb dass alle Salzburger unfreundlich sind?

Steve

allwissende Müllhalde 03.10.2001 03:08

Coca Cola, aber nur das Original am besten sind die Jahrgänge um 1900 !
Gut wenn man so was noch im Keller hat.
Da kann sich Jolt-Cola verstecken auch wenn da Koffein bröckerlweise drinnen schwimmt.
Aber das russische Red Bull klingt auch interessant - wo is denn die Abfüllanlage mit den zig- Mischungen ?

PrinzRazzo 03.10.2001 14:25

@Lotussteve
ja, ich bin der, der die sbg.´(stadt, wohlgemerkt) nicht mag. allerdings hab ich sogar eine freundin aus sbg, naja, ausnahmen bestätigen die regel:ms:
die herzlichen grüße deshalb, weil wir uns ja bereits kennen, wie du richtig bemerkt hast, ja, und die besonderen grüße an dich, weil ich dich eh mag:cool:

...und deine sig, da hab ich mich noch nicht durchgeklickt, ich meine aber, daß das layout nicht sehr aufregend ist und das ganze auch viel platz braucht

genug der worte

ThomasL 03.10.2001 16:29

sowohl kaffee als auch tee rult
aber kein filterkaffee und nur schwarztee..

Hubman 03.10.2001 20:04

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Aber das russische Red Bull klingt auch interessant - wo is denn die Abfüllanlage mit den zig- Mischungen ?
Nüziders (Vlbg), Ist eigentlich a Produktionsstätte von Rauch (dürft durch Fruchtsäfte, Ice Tee etc eh bekannt sein), für RedBull füllens halt auch ab

-=firestarter=- 03.10.2001 21:52

jo hubmann und weil seg grad am baua sen spaziersch inne, mischasch dr di red bull selber und nimmschas mit ham oder?

Hubman 03.10.2001 22:51

Dört würd scho lang produziert du Depp, hon jo selber gferialat des Johr, 4 Wochen lang 12h Schichten

Außerdem schafft noch an Bekannta vo mir döt und für den isch as wia er seht oh ka Problem hin und wieder a Dose mitzne

hubman

In Deutsch

Dort wird schon lange produziert du Depp, habe ja selber Ferialarbeit gemacht, 4 Wochen 12h Schichten

Außerdem arbeitet noch ein Bekannter von mir dort (lebenslang) und für den ist es auch kein Problem hin und wieder eine Dose mitzunehmen

Als Firestarter, informier dich bervor so an schaß zemaredsch

m8nX 03.10.2001 23:04

mah, habts ihr an schirchn dialekt.... ;)

Hubman 03.10.2001 23:12

Zitat:

Original geschrieben von m8nX
mah, habts ihr an schirchn dialekt.... ;)
An schirchen (beklopptes Wort) haben alle anderen bis auf wir Gsiberger, der Rest von Österreich ist nur z deppat uns zu verstehen

Außerdem schaffen wir es Dialekt und Deutsche Sprache zu unterscheiden und damit sind wir ein Unikum(schreibt man das so) in Österreich

allwissende Müllhalde 03.10.2001 23:28

Zitat:

Original geschrieben von Hubman

Nüziders (Vlbg), Ist eigentlich a Produktionsstätte von Rauch (dürft durch Fruchtsäfte, Ice Tee etc eh bekannt sein), für RedBull füllens halt auch ab

Thx- da werd ich mal hinpilgern und auch ein bisschen ferialen bis mir Fligal wachset ind i denn mit a nuie Spruch zrück fliage konn.

Deep_Thought 04.10.2001 23:13

Re: 1 Palette Red Bull

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
ist mittlerweile das Tagenspensum unserer Abteilung.
Sehr gut - irgendwer muß ja mein Gehalt zahlen! :D

D_T

Tarjan 05.10.2001 01:15

Bei Red Bull unter Vertrag?

m8nX 05.10.2001 01:27

amerikanische coffeintabletten - das einzig wahre.

hab ich 3 wochen durchgehalten - mit 2 stunden schlaf am tag (samstag und sonntag ca. 5)

dann hab ich keine mehr ghabt und hab nur mehr gschnorcht ;)

Hubman 05.10.2001 10:12

Zitat:

Original geschrieben von m8nX
amerikanische coffeintabletten - das einzig wahre.

hab ich 3 wochen durchgehalten - mit 2 stunden schlaf am tag (samstag und sonntag ca. 5)

dann hab ich keine mehr ghabt und hab nur mehr gschnorcht ;)

rofl, des muss an ja umhaun:D

05.10.2001 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Hubman

An schirchen (beklopptes Wort) haben alle anderen bis auf wir Gsiberger, der Rest von Österreich ist nur z deppat uns zu verstehen

Außerdem schaffen wir es Dialekt und Deutsche Sprache zu unterscheiden und damit sind wir ein Unikum(schreibt man das so) in Österreich

nana, da m8nx hat scho recht :D

Hubman 05.10.2001 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Grandmaster Freeze

nana, da m8nx hat scho recht :D

nope;)

masterpit 05.10.2001 14:59

god save the saeco

maXTC 05.10.2001 15:07

Zitat:

Original geschrieben von masterpit
god save the saeco
nana, god shave the queen :D

Deep_Thought 05.10.2001 15:16

Merke!

Nur RedBull verleiht Flügel! :cool:

D_T

Hubman 05.10.2001 16:16

Zitat:

Original geschrieben von masterpit
god save the saeco
:D :D :D

Bastet 05.10.2001 20:19

also bei uns gibts red bull, schwarzen kaffee, soletti und schokko :D

maXTC 05.10.2001 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Bastet
also bei uns gibts soletti und schokko :D
dauerdurchfall? :D

Hurricane 08.10.2001 11:24

Ausstieg bei Sauber fix, Arrows ist Basis für All America-Team

Der österreichische Red Bull-Erfinder Dietrich Mateschitz ist dabei, bei Sauber auszusteigen, dafür das britische Arrows-Team zu übernehmen und es künftig unter amerikanischer Flagge starten zu lassen. Das hat Mateschitz gegenüber dem Nachrichten-Magazin "Format" (Montag-Ausgabe) bestätigt. Die Vorbereitungen für das Projekt "Red Bull All America Team", das von Formel 1-Boss Bernie Ecclestone unterstützt wird, laufen laut Format bereits auf Hochtouren. Red Bull ist bereits Sponsor bei Arrows, Mateschitz hat nach eigenen Angaben eine Mehrheits-Option auf das 1978 gegründete, britische Team.

Das Team soll amerikanische Motoren von GM oder Ford (Jaguar-Formel-1-Chef Niki Lauda hat bereits zugestimmt) und amerikanische Sponsoren bekommen. "Natürlich sollen auch die Fahrer aus den USA stammen. Deshalb werden wir demnächst einen Fahrerwettbewerb durchführen", sagt Mateschitz. Derzeit werden die Arrows von Jos Verstappen (NED) und dem ebenfalls von Red Bull unterstützten Wahl-Salzburger Enrique Bernoldi (BRA) pilotiert.

Bei seinem bisherigen Partner, dem Schweizer Sauber-Team, wird Mateschitz dafür aussteigen. "Der Vertrag ist mit Jahresende gekündigt, weil wir den Marketingschwerpunkt jetzt in den Vereinigten Staaten haben." Seinen 64-prozentigen Anteil an Sauber will der Red Bull Boss für geschätzte 500 Millionen Schilling verkaufen.

Die USA sind einer der wichtigsten Absatzmärkte für Red Bull geworden. Gut ein Drittel seines Umsatzes von 15 Milliarden Schilling macht der in Fuschl ansässige Getränkekonzern in den Staaten. Inklusive dem Formel-1-Engangement pumpt Mateschitz nun 55 Millionen Dollar Marketingbudget in den amerikanischen Markt: "Wir haben dort den weltgrößten Merchandising-Markt, die potentesten Sponsoren und last but not least, die hundertprozentige Unterstützung von Bernie Ecclestone."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.