WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSBeta (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=31938)

MavPat 02.10.2001 09:52

FSBeta

wer es mal wieder nicht erwarten kann, kann sich von :

ftp://xxx.xx.xxx.xx./xxxxxx/xxxxxxx

die FS2002Beta laden

wie lange der FTP up ist ist unklar, wenn jemand einen Public FTP hat kann ich die 3 CDs auch dorthin uppen, der FTP muss aber offen für alle sein, ich uppe nur einmal!

MavPat ICQ 132520227 :D:D:D

=================

aus rechtlichen Gründen editiert von Gerd

Enno 02.10.2001 09:59

keine Beta

Ich will ein gutes Handbuch. Ich will eine schöne Original-CD.
Ich bleibe meinem Prinzip treu: Flugsimulatoren werden gekauft, nicht kostenlos gezogen...
Ich bin auch in der Lage, die paar Wochen noch zu warten.

-Enno

MavPat 02.10.2001 10:02

geht mir genau so, hab den FS2002 auch schon bestellt, ist nur für alle die nicht warten können. :D :D :D

MavPat

flightsim-at 02.10.2001 10:43

Wie gross sind die Datenmengen ?

Ich könnte auf meinem Computer (hab Standleitung)
einen FTP-Server machen und jeweils in der Nacht laufen lassen.

Es ist natürlich trotzdem klar, dass ich ihm auch leiber Kaufen würde, aber Übergangsweise eine nette Lösung.

Jens Thiel 02.10.2001 11:09

Beta

Hallo.

Zum Ausprobieren und Testen ist das ja wohl in Ordnung.Kaufen kann man ja dann immer noch.

Gruß
Jens

MaBe 02.10.2001 11:15

Re: FSBeta

Zitat:

Original geschrieben von MavPat
wer es mal wieder nicht erwarten kann, kann sich von :

ftp://xxx.xx.xxx.xx./xxxxxx/xxxxxxx

die FS2002Beta laden

wie lange der FTP up ist ist unklar, wenn jemand einen Public FTP hat kann ich die 3 CDs auch dorthin uppen, der FTP muss aber offen für alle sein, ich uppe nur einmal!

MavPat ICQ 132520227 :D:D:D

Wenn ich den Link anklicke, steht, dass ich Zugriffsrechte benötige. Heißt das jetzt, dass er nicht mehr up ist, oder mach ich was falsch ?
danke
vg

=================

aus rechtlichen Gründen editiert von Gerd

MavPat 02.10.2001 11:16

die Datenmenge ist für CD1 462MB als rar, CD2 ist 369MB als ace und CD3 ist 316MB als ace.

MavPat:D :D :D

MavPat 02.10.2001 11:19

ach ja Flightsim-AT, wenn dein FTP für jeden zugänglich ist kann ich es dorthin uppen. Poste mal die FTP Adresse

MaBe 02.10.2001 11:22

Zitat:

Original geschrieben von MavPat
die Datenmenge ist für CD1 462MB als rar, CD2 ist 369MB als ace und CD3 ist 316MB als ace.

was brauche ich , um rar und ace Dateien verwenden zu können ? Soweit ich weiß handelt es sich dabei um Komprimierungsformate, mit welchen Programme kann man da dammit was anfangen ?
vg

Enno 02.10.2001 11:36

Komprimierung!

Moin MaBe!

Um mit diesen Dateiformaten umgehen zu können, würde ich Dir z.B. das Prog WinRAR empfehlen.
Das kann *.rar, *.ace, *.zip, *.cab und und und verhackstückeln. Wenn Du das hast, brauchste auch Dein WinZIP nicht mehr...
Gruß,

-Enno:hallo:

flightsim-at 02.10.2001 11:47

@ MavPat:

Ok, ich maile dir die Zugangsdaten, um 17:30 kanns dann losgehen !

Eine Frage nebenbei von wo bist Du ?

MaBe 02.10.2001 11:51

Re: Komprimierung!

Zitat:

Original geschrieben von Enno
Moin MaBe!

Um mit diesen Dateiformaten umgehen zu können, würde ich Dir z.B. das Prog WinRAR empfehlen.
Das kann *.rar, *.ace, *.zip, *.cab und und und verhackstückeln. Wenn Du das hast, brauchste auch Dein WinZIP nicht mehr...
Gruß,

-Enno:hallo:

Und wo krieg ich das her (Share-,Freeware oder sonstwas ?)
Schon erledigt :D
vg

Noerf 02.10.2001 22:30

Moin moin,

du kannst die Sachen auch mit Winace entpacken. Das gibt's hier.

Der angegebene Link funktioniert leider nicht, weder mit IE, noch mit irgendwelchen ftp-Clients. Kann man die Beta noch irgendwo ziehen oder ist es vorbei? Denn da morgen ja ein Feiertag ist könnte ich ja mal wieder mit XXL den ganzen runterladen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.