![]() |
DF 737 FMC
Hallo Jungs
Bitte nicht gleich wieder die Augen verdrehen, denn meine Frage ist, wo bekomme ich eine genaue Beschreibung des FMC für die DF 737 in Deutsch. Alle die mir Helfen danke ich jetzt so. Gruss Uwe P.S. Habe im Handbuch gelesen es gebe eine D Anleitung des FMC aus der CD. Nur ich finde sie nicht.:confused: |
Hi
Im Anhang findest Du eine deutsche Anleitung des DF-737 FMC. Viel Spass. Gruss Herb |
Danke an hfbo
Guten Morgen
Vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mir damit sehr geholfen. Gruss Uwe:D ;) :lol: |
:bier: Mein Drucker rattert gerade,erst mal schönen Dank an hfbo!:p !
|
Hallo Uwe,
sollte Deine Frage weiterhin Bestand haben, gibt es bei pilotenkoffer.net auch ein sehr gutes Manual. :) |
eine andere frage die ich mal los werden musste-> hab gestern einen flug mit der df737 gemacht und wieder das selbe problem-> im flug (egal welche höhe) wippt das flugzeug auf und ab, dazu noch hält der nicht die höhe und ich werde dauernd vom ATC auf die falsche höhe hingewiesen. Nicht zu vergessen das die Nase dauernd einen Pitch von min 10° hat, egal welche Höhe, welche Geschwindigkeit, wiviel Sprit :( hatte die Frage eigentlich vorher stellen können, hab mich nur nicht getraut, weil man ja immer wieder die antwort "benutz die suchfunktion" kriegt :heul:
|
Hallo Darth_Mop,
hast du denn die "suchfunktion" benutzt??:p :lol: :lol: Gruß Herbert |
@ Darth Mop:
Hast du im Flugzeugrealitätseinstellung Zeige IAS oder Zeige GS angeklickt. Ich hatte ähnliches Phänomen, weil ich aus Versehen GS anstelle IAS aktiviert hatte. Luke |
nene realitätseinstellungen sind alle normal
|
MMH
Du hast Recht ich hab das auch, zwar nicht bei der Dreamfleet, dafür aber bein den Airbussen von LTU2001. Mir wird da schon schlecht, wenn ich da nur vorm Monitor sitze. So was doofes. Luke |
im fs2000 hatte ich das problem gar nicht :(
ich würd mcih freuen wenn es neue versionen vom PSS Jumbo und der DF737 geben würde. Mit GMAX Flieger, virtuellem Cockpit und so. Und dann kann sich auch niemand mehr beschweren das die Dinger zu alt sidn etc. Wer es besser haben will kauft sich eben die neue Version 2 :shy: |
Welche Version2?
Ich hab meine Dreamfleet 737 erst vor wenigen Wochen gekauft. Hab aber auch kein GMAX Model Luke |
na die, die nach der 727 und A340 rauskommen soll.
|
DF737-GMax ?
Hallo,
noch einmal zum Thema Dreamfleet 737. Wird es eine GMax-Version geben, mit 3D-Rundumblick im Cockpit etc. ??? bye Lufis :confused: |
es wird 100% eine neue geben, kann aber noch ein halbes jahr dauern wenn nicht sogar mehr
|
DF737-GMax
Hi,
Bei Dreamfleet steht nichts über die GMax-737. Gibt es schon Screenshots oder nähere Infos im Netz ? bye Lufis :) |
die information kam vom (ehemaligen) df mitarbeiter Hans Hartmann
|
DF737
Wieso "ehemaligen" DF-Mitarbeiter Hans Hartmann.
Was macht er denn jetzt ? Lufis :confused: |
weil er nicht mehr bei DreamFleet ist? Zur Zeit arbeitet er an Eurowings Pro. Ich hoffe das ohne in bei Dreamfleet die neue Projekte nicht schlecht werden :heul:
|
Hans Hartmann
und das er weiterhin im Forum so kompetent wie bisher unsere Fragen beantwortet !
Lufis :) |
Moin,
also, um eines mal klarzustellen: ich bin nicht im Zorn oder Unfrieden von DF weggegangen, ich habe immer noch sehr gute Kontakte zu allen anderen DF-Mitgliedern. Wenn es was gibt, wo ich helfen kann, werde ich das natürlich auch in Zukunft tun. Eine gmax-737 ist wirklich in Arbeit. Aber ich denke, dass da vorher einige andere Dinge fertiggestellt werden sollen. |
DF737 GMax
Hallo Hans,
wann wird es denn die GMax-737 von DF geben und gibt es ein kostengünstiges oder kostenloses Update für alle DF-737 Besitzer ? bye Lufis :) |
das mit " Zorn oder Unfrieden " hatte auch niemand behauptet :rolleyes: wir haben alle dreamfleet mitarbeiter lieb *g* Hans meine Kontonummer: 12221 23124 24124214 nur zu deiner information :lol:
Zitat:
|
@Darth:
ich hab' versucht Dir was zu überweisen (wer gut schmiert, der gut fährt :lol:), aber irgendwie ist die Kontonummer ungültig :D Die gmax 737 wird etwas kosten. Wieviel und wann und mit welchem Umfang weiß ich leider nicht. |
ist doch egal was das ding kostet, wer die alte 737 kennt, wird freiwillig jeden preis zahlen (das war jetzt nicht zum schleimen gedacht) weil... an der df 737 stimmt alles, vorallem das panel, vielleicht ist das flugzeug nicht mehr up-to-date und die triebwerke klingen ein bisschen komisch, aber durch das panel vergisst man irgendwie alles andere
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |