![]() |
Was halten sie von dem Computer
Prozessor AMD Athlon1,4GHz
Speicher 256MB Mainboard Marken Mainboard Grafikkarte 64MB Guillemot Kyro 4500 Festplatte 40GB ~ 8,9ms CD-Rom / DVD DVD-ROM 16x /48x Sound AC97 Sound Gehäuse Midi ATX Preis 12399Ats Bitte um Rat ob sich das auszahlt auch für Cad Programme.DANKE |
so wie du es beschreibst eher nein, da wichtige angabgen fehlen
marken-motherboards sind alle ;) kyro 2 und cad - net wirklich 256 ram - gerne und welche ? dvd/cdrom - welches ? midi atx na ja - welches netzteil ? und welches os ? ob der preis ok ist kann ich nicht beurteilen kommt auf die verwendeten komponenten an im zweifelsfall - nein finger weck. |
das klingt schwer nach birg-komplettsys.
|
|
Grafikkarte: Leadtek WinFast Geforce3TD, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP, Retail 5999,-
|
was will er uns damit wohl sagen:eek:
|
ich glaube er empfiehlt diese.
|
nix !:lol:
|
Re: Was halten sie von dem Computer
Zitat:
Die HD sollte eine mit 7200 RPM sein. Netzteil 350W ... und wennst als CAD_Anwendung mit ACAD 2000i arbeitest (nat. nur unter W2000 und XP), dann empfiehlt sich den RAM auf 512 (also 2x 256) aufzurüsten. Ciao Oliver |
BIldschirm haben Sie schon ?????? - also a gf3 für autocad is eher sinnlos, a 7200rpm Festplatte is auf alle Fälle nötig und 512MB ram - bei acad sicher auchj wichtig - weiß nicht ob das system soo geeignet ist - für 0815 Dinge sollte es schon reichen für professionelle, - wiegesagt eher nicht
|
Hi,
Bin auch Oli's meinung. Ne Matrox ist ne gute Bürokarte und sehr gut im 2D bereich (Farben, Treiber, ...) und 3D für spiele brauchst du ja nicht wirklich wenn du CAD zeichnest. 7200 rpm Platten sind zwar meist lauter aber wenn du grosse projekte zeichnest zahlt es sich sicher aus so eine zu nehmen (sind auch nicht viel teurer). Schau dass du original markenram bekommst (infineon, ...) CDRom/DvD dürfte eher nebensächlich sein (ob 48X oder 54x oder 150x ist völlig egal - he he - hauptsache ein markenhersteller) cu und viel spass (V)uh PS.: lass die finger vom BIRG |
Zitat:
|
hi
also ich kann mich nur (V)uh anschliesem!!! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |