![]() |
Meinungen zum 6310!!!
Hi Leute!
Frage was haltet ihr vom 6310? und wanns rauskommt? danke Nisten |
Also Produktfotos gibts schon bei
www.nokia.at Leider konnte ich keine technischen Beschreibungen finden... also wer einen Link dafür hat bitte auch hier posten ... Ciao Oliver |
Besserer Link : http://www.nokia.at/german/phones/8310/index.html
Mir ist das 8310 etwas zu überdesignt. Vor allem durch diese komische Rundung unten verliert man Platz für die Tasten, die ganz schön zusammengequetscht sind. |
@tarjan es ging ums 6310
Infos gibts unter http://www.nokia.com/phones/6310/index.html Über den Erscheinungstermin gibt es divergierende Aussagen: Oktober oder Anfang Dezember. Auf der heurigen CEBIT hatte ich das Ding schon in der Hand, es ist noch leichter als mein 6210 und kann wesentlich mehr bei annähernd gleicher Grösse. Ciao Elien |
Hops, sorry, da habe ich wohl in der schnelle die Zahlen verdreht.
|
Also das ist das Handy der Zukunft! Weiß irgentwer was über den Preis?
|
Nokia 6310
Kosten Punkt bei 7000.-
Ist aber sag ich mal für die Ausstatung und Futurs gut. Vorallem mit Bluetooth UNd GPRS find ich das supi. Und zu meinen Vorgängen das 8310 ist wieder nur einmal ein schnick schnack handy was ah schaß kann!!!!!! (Designer Handy) MFg Hitman |
NOkia 6310
Auserdem endlich das neue WAP 1.2.1
alle höchste Zeit oder ??? Hier ein Bild was jeder schon kennt!!!!!!!!!! |
Das Handy wird gekauft, aber leider will mir auch Max net verraten wanns rauskommen wird?!:confused:
|
Re: Nokia 6310
Zitat:
dabei soll es nicht stören wenn ich es einstecke, da ist das 8310 genau richtig ;) |
Zitat:
schreib an nokia, die sagen dir den termin und auch den ca. preis. ich habe wegen dem 8310 geschriegen und bekam am samstag nachmittag nach 10 min. antwort! --------------------------- das 8310er kommt ende okt. 2001 preis 7.490 ös mit freundlichen Grüßen, Ihr NOKIA Helpdesk; |
Re: Re: Nokia 6310
Zitat:
Aber mir wären die Tasten fürs SMS schreiben zu klein aber da geb ich dir recht, zum einstecken ists sicher ur praktisch!:) |
Re: Re: Re: Nokia 6310
Zitat:
da dachte ich am anfang auch, dass das sms schreiben schwierig sein wird, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, schreibt man auch auf größeren tasten nicht mehr schneller ;) ich schreibe ca. 20 bis 30 sms pro tag, wenns da nicht einfach ginge, hätt ich mir schon lange ein anderes handy gekauft ;) |
Also irgendwie finde ich interessant, dass Nokia behauptet, 20 Tage Standby-Zeit sind möglich, bloss erreicht der grösste Akku 260h maximale Standby-Zeit. Kann mich da wer aufklären, wie das gemeint ist?
|
Zitat:
|
Ähem...eventuell hätte ich da einen Ironie-Smilie hinsetzen sollen :D
@pong Eigentlich wollte ich nur den Marketing-Quatsch ankreiden...:D:D:D |
Zitat:
Ciao Oliver |
@maXTC
Also wenn ich du wär würd ich bei 20-30 sms pro Tag mir eine Communicator zulegen! Wie hoch ist denn eigentlich deine Tel. Rechnung?*g* |
Zitat:
ich schreib mit dem wörterbuch, das funktioniert sehr gut und schnell. ich glaube ich könnte bei einem sms schnellschreibwettbewerb mitmachen :D;) |
ahja, um nochmal zum thema zurückzukommen:
ein freund war am we in berlin, da gibts das 6310 und 8310 schon in den telekom shops, allerdings vorerst nur zum "ansehen" und "anfassen". verkaufsstart laut dortigem händler: ende oktober, preis noch nicht bekannt |
@maXTC
Danke für deine Bemühungen, wird sicher nicht vor Weihnachten zu haben sein, ich mein das Handy, so arg ist deine Tel Rechnung eh net hätt sie mir ärger vorgestellt, bei 20-30SMS pro Tag. Na der eine schreibt SMS der andere telefoniert viel so wie ich.... Tja die Netzbetreiber freun sich;) ;) ;) |
@Nisten - ich zahle auch nur 1.- pro sms ;)
wer one hat, hats gut :D |
Sh***t ich bei Max 1.90,- Tja vielleicht ist ander Werbung doch was dran...
|
bei one zahlst du jetzt auch 2.- pro sms. es sei denn du hast one standard oder one schon länger. verträge die vor dem 1.09.2000 (oder 1.10.) abgeschlossen wurden, haben auch teilweise 1.- pro sms, die sind gleich geblieben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |